14.03.2014 |
Dusk dancer
Ponyville Pony
|
RE: Sexismus in Equestria?
Das klingt für mich nach Stoff für mehrere Folgen ^^
Ich stelle es mir grad ziemlich witzig vor, wie Rarity alles ponymögliche versucht, um irgendwie in seine Nähe zu kommen, bis sie am Ende durchdreht und... sich deinem Profilbild angleicht
Wenn es einen Alicolt gibt, bin ich dafür, dass er schwul ist, dann gibts weniger Streitereien (weniger colts, weniger Streit.. oder?)
|
|
|
14.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
Ich glaube dann werden weder Flügel, noch Horn ihm viel nützen:3
RageRarity is best Rarity!
Hmmm, wenn er schwul wäre... würde ihn das weniger zum colt machen? Oder würde er versuchen Cadence Shining Armour abspenstig zu machen?
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht warum es mehr Streit geben sollte wenn er hetero ist...
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
16.03.2014 |
Dusk dancer
Ponyville Pony
|
(14.03.2014)Terran_wrath schrieb: Ich glaube dann werden weder Flügel, noch Horn ihm viel nützen:3
Wenn Chrysalis noch dabei ist, wird er einfach eingeschleimt, dann können sich die Verehrer ihrerseits versuchen bei ihm einzuschleimen... oder so...
Ich schätze, wenn er schwul wäre, gäbe es zumindest quantitativ weniger Streit, weil weniger Streiter vorhanden sind... aber qualitativ... ich weiß nicht, wie viele Ragepunkte mehr eine eifersüchtige Cadence als ein normales Pony hat...
Aber so oder so, er hätte keine Chance ^^
|
|
|
16.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
(16.03.2014)Dusk dancer schrieb: (14.03.2014)Terran_wrath schrieb: Ich glaube dann werden weder Flügel, noch Horn ihm viel nützen:3
Wenn Chrysalis noch dabei ist, wird er einfach eingeschleimt, dann können sich die Verehrer ihrerseits versuchen bei ihm einzuschleimen... oder so...
Ich schätze, wenn er schwul wäre, gäbe es zumindest quantitativ weniger Streit, weil weniger Streiter vorhanden sind... aber qualitativ... ich weiß nicht, wie viele Ragepunkte mehr eine eifersüchtige Cadence als ein normales Pony hat...
Aber so oder so, er hätte keine Chance ^^
Er wäre eine massivst unterdrückte, arme Sau!
Ich kann mir Cadence nicht so richtig wütend vorstellen... passt irgendwie nicht zum Charakter. Aber naja... Frauen...
(16.03.2014)handyhacker schrieb: (08.03.2014)Terran_wrath schrieb: (08.03.2014)handyhacker schrieb: Ist mir schon immer aufgefallen, dass die Hengste, wenn überhaupt, immer etwas Dümmer dargestellt werden
Aber ich glaube das sind nur ausnahmen
*hust*Zielgruppe*hust*Gesellschaftsprägung*hust*
"Die Mädchen sollen lernen, dass sie die besseren sind."
This is blasphemy!
Ich finde ohnehin, dass dieser ganze "Geschlechterkampf" Blödsinn ist.
|
|
|
16.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
Sagst du... man kennt ja die Leute, die das Thema nehmen bierernst nehmen...
Zugegeben... Frauen in der regulären Infanterie der Bundeswehr, die nur 70% der Leistung bringen müssen wie ihre männlichen Kameraden.... das braucht wirklich keiner.
Aber eine Frauenquote in Chefetagen... sinnvoll. Schickt die Fettsäcke schuften!
Witzig auch: Women belong to the kitchen.
Ich kenne mindestens 4 Frauen, die nichtmal Rühreier machen können... was allerdings auch viele Männer nicht ge backenbraten bekommen.
|
|
|
17.03.2014 |
Dusk dancer
Ponyville Pony
|
(16.03.2014)Terran_wrath schrieb: Ich kenne mindestens 4 Frauen, die nichtmal Rühreier machen können... was allerdings auch viele Männer nicht gebackenbraten bekommen.
Ohje, jetzt geht mir grad durch den Kopf, was ich schon alles an küchengeräten zerstört habe...
Aber ja, es gibt so Leute, die denken nicht richtig mit... da hab auch schon ewige Diskussionen hinter mir
Immer so dem Motto nach: "Wir Frauen als Minderheit wollen die gleichen Rechte wie Männer". Komplett unklar...
Und da mit wir beim Thema bleiben (zumindest ein bisschen), letzter witziger Gedanke, der mir grad kam: was um alles in Equestria würden die Leute von Femen tun, wenn Ponies wären...?
|
|
|
17.03.2014 |
Dusk dancer
Ponyville Pony
|
Das war nicht das worauf ich anspielen wollte
Ich meine... ist es ihnen denn noch genug, wenn sie sich einfach etwas auf ihe Körper schreiben, ohne dass sich jemand darum kümmert, dass nackte Haut Fell zu sehen ist
Aber gut, das führt jetzt ein bisschen vom eigentlichen Thema weg ^^
|
|
|
17.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
Da schließe ich mich an.... sind eh alles Nudisten in Equestria.
|
|
|