Update auf den 3.6.2012
Hallo alle miteinander.
Ich habe eine Idee wie man die Einschaltquote von MLP steigern könnte um die Changs, dass die 2 Staffel in Deutschland rauskommt und das Merchandising zu steigern.
Soweit ich es weis wird doch jeder klick eines MLP Videos auf Nick.de zu den Quoten dazugerechnet. Wenn nun jeder in der Woche, sogar auf der Arbeit in der Pause (der Arbeitgeber muss den Privaten Gebrauch des Internets natürlich gestatten) oder nach der Arbeit einfach den PC an macht auf Nick.de gehet und ein Video starten und den Ton ausschaltet, kann man nebenbei was anderes machen, so einfach könnte man die Quote steigern.
Nur müsste man das aber schon groß aufziehen.
Update der Rechnung:
Wenn ihr denkt warum sollte man das machen, machen wir einfach mal ein neues Rechenexempel:
2 folgen * 5 tage * 2137 Mitglieder = 21370 in 5 tagen
21370 + (2 Tage * 4 folgen * 2137 Mitglieder) = 38466 in einer Woche
38466 * 4,33 Wochen (denn 52 Wochen im Jahr / 12 Monate = 4,33 Wochen im Monat durchschnitt) = 166557,78
166557,78 * 12 Monaten = 1998693,36
Das ist nur diese Community, wenn man nun noch andere Bronies dazu bringt kann auf Nick zu gucken, wie Freunde oder so, können die Quoten noch höher sein.
Nur müsste man es irgendwie bekannt machen.
z.B. könnte man die Admins dieser Seite bitten irgendwie was auf der Hauptseite zu stellen wo aufgerufen wird das man auf Nick gucken sollte, oder man bittet MyLittlePonyDE, negimaP auf YouTube das sie dabei helfen.
Ich Lesse immer wieder in den Kommentaren (YouTube) ob die beiden schon wissen würden wann die 2 Staffel auf DE kommt.
Update zu Youtube: negimaP hat uns seine Hilfe zugesagt und möchte das Thema in sein kommendem 1500 Abonnenten Video ansprechen.
Ich sage nur Initiative ergreifen. Warum nicht so ganz einfach Nickelodeon zeigen das wir deutschen Bronies die 2 Staffel auch haben wollen. 1998693,36 im Jahr sein oder nicht sein.
Ich finde wir haben es verdient.
Was haltet ihr davon und glaubt ihr das könnte klappen.
Wie heißen die Admins von der Seite?
Ihr könnt ja schon mal anfang
http://www.nick.de/videos/show/1008-my-l...-ist-magie