18.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2014)Lynx_H3 schrieb: Ja, habe keine Lust pro Runde 1 mal beim ersten Hit zu sterben
Da ist allerdings was dran.
Es wird in WT wahrscheinlich eher weniger Brawls geben, wie sie bei WoT ab und an vorkommen, da jeder Schiss hat beim ersten Treffer zu platzen.
Alle Tiger Liebhaber dürfen sich also freuen, da das Potenzial der deutschen Panzer im allgemeinen besser zu Geltung kommen dürfte.
|
|
|
18.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
Ja, der Tiger ist ganz fein... aber trotzdem anfällig. Der Turmring ist, wie IRL, schnell hinüber. Da heißt es schluss mit Rambo spielen und Köpfchen benutzen.
Ganz ehrlich... mir ist es immernoch ein wenig zu arcade-lastig.
Aber erstmal werd' ich mir alle tier 10 Panzer in WoT zulegen. WT ist eh noch nicht ganz so weit.
Und nächstes Jahr kommt auchnoch WoWs in die Beta. *Zumindest sollte es das*
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
18.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
naja wer weiß vlt kommen eines tages ja optional alle 3 zusammen WoT, WoWP & WoWS dann geh ich mit meinem leo erstmal schiffe versenken spielen und mit dem Pz.Sfl. IVc auf mückenjagt
|
|
|
18.03.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(18.03.2014)Phoenixstorm schrieb: naja wer weiß vlt kommen eines tages ja optional alle 3 zusammen WoT, WoWP & WoWS dann geh ich mit meinem leo erstmal schiffe versenken spielen und mit dem Pz.Sfl. IVc auf mückenjagt
Nope,das wird n Traum bleiben.Von WG bestätigt,dass die Spiele NIEMALS miteinander in verbindung treten (Also von wegen schlachten.Unified Gold,Prem und Free Exp mal abgesehen.)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
18.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
(18.03.2014)Pony-Lüfter schrieb: Nope,das wird n Traum bleiben.Von WG bestätigt,dass die Spiele NIEMALS miteinander in verbindung treten (Also von wegen schlachten.Unified Gold,Prem und Free Exp mal abgesehen.)
sag niemal nie ^^ irgendwann wird auch der oberste kopf ausgewechselt darum sagte ich auch vlt eines tages
|
|
|
19.03.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
ich bekomme richtig lust wieder zu spielen xD aber iwi hab ich keine lust aufs installieren das dauert immer so lange -.-
|
|
|
19.03.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
hab nedmal so ne kleine platte hab nur die die in meinem Laptop eingebaut ist
|
|
|
19.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
dann lass doch den installer über nacht laufen und ich schick dir die modpacks per mega ^^ bei den mods müsste man mal schauen hab auf mega ein basic paket sowie music etc. und falls du alles allein Ponifizieren möchtest dann bist du Hier genau richtig
Falls du Fragen hast nur zu ^^
|
|
|
19.03.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
das ist ja alles kein prob weil ohne mods spiel ich eh nicht ^^
|
|
|
19.03.2014 |
smudo1
Great and Powerful
|
Das hab ich in der letzten Zeit auch immer wieder - das liegt einfach daran dass der Server das Fadenkreuz nicht da hat wo es dein Client hat, wenn du das Serverfadenkreuz einschaltest siehst du es...
Wobei das bei mir seit 8.11 deutlich öfter passiert als früher...
|
|
|
19.03.2014 |
Masterchief-ll7
Great and Powerful
|
Ist bei mir jetzt auch das dritte mal seit 8.11, vorher hatte Ich sowas noch gar nicht.
Wobei es in diesem Fall schon komisch ist dass der Server da ganz andere Daten hat, immerhin hab Ich den Turm kaum bewegt. Liegt vielleicht irgendwie and der Hausecke...
Naja, Serverfadenkreuz ist jetzt mal aktiviert, mal schauen ob das was bringt in Zukunft.
|
|
|