Ein Vorstellungsthread. Yay.
Hi everypony. Ich heisse Martin, bin zarte 30 Jahre alt und seit Anfang des Jahres MLP:FiM-Fan
Wenn nicht gerade meine Arbeit oder die Suche nach Ponybildern meine Zeit in Anspruch nehmen, beschäftige ich mich noch sehr gerne mit Musik hören, Veranstaltungstechnik, sowie Computer und Netzwerktechnik. Ab und an spiele ich auch gerne mal Computerspiele wie das gute alte Quake 3 Arena, oder Quake Live. Momentan versuche ich mich mit Tribes Ascend anzufreunden. Was Filme und Serien anbelangt, war ich seit je her ein Freund des Zeichentrick. Deswegen war es
für mich auch schon klar, dass ich ein MLP:FiM Fan werden würde, als ich den ersten Screencap der Serie gesehen habe.
Das ganze hat mich doch sehr an die Power Puff Girls erinnert und die sind einfach Kult. Was mich ein wenig abgeschreckt hat, war die "Vorbelastung" von My little Pony durch die Oldschoolserie. Deswegen habe ich auch versucht, mich vor den Ponies zu "verstecken". Als ein Kumpel mich aber auf knowyourmeme.com gebracht hat, wegen der Rage Comics, haben die Ponies dort schon auf mich "gewartet". Also fing ich an mir die ersten Episoden anzusehen und urplötzlich kam ein Regenbogen aus meinem Bildschirm und... naja, auf jeden Fall war Widerstand zwecklos.
Freue mich auf ein gechilltes Posten mit euch.