Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 20:57

Heide Park - Update 29.05.
27.05.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*

RE: Heide Park
ich werde höchswarscheinlich auch am start sein^^ freu mich schon darauf
27.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

Noch eine Woche Big Grin Dann geht der spass LOS
29.05.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*

So, ein kurzes Update:

Bei DarkKoushirou wird nach dem Meetup noch lecker gegrillt. Dazu meldet euch bitte per PN bei Darkkoushirou an!
Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass jeder, der beim Grillen mitmacht, ne Kleinigkeit mitbringt, also z.B. ne Packung Würstchen, n Baguette oder nen Salat. Dadurch muss DarkKoushirou dann nicht alle Kosten tragen.

Wir treffen uns am besten um 9 Uhr am Kassenhäuschen direkt am Parkplatz. Alle Autofahrer sollten daran denken, dass der Parkplatz nen Fünfer kostet! Am Kassenhäuschen werden wir dann alle zusammenkommen, n bisschen schnacken, schon mal anfangen die Tickets zu kaufen und Zunts Smart raiden.

Wichtig: Nehmt euch was zu trinken und zu Essen für den Park mit! Nichts is schlimmer, als dehydriert durch den Park zu laufen. Das, was man dort kaufen kann ist viel zu teuer für einen durchschnittlichen Geldbeutel.

Der letzte wichtige Punkt: Das Wetter soll nicht allzu gut werden, aber laut Wetter.de soll es immerhin nicht regnen, sondern heiter bis wolkig werden. Allerdings bei nur 13°C. Wie genau die Vorhersage heute ist, vermag ich nicht zu sagen. Sind ja immerhin noch fünf Tage. Außerdem sagt Wetter.com für Sonntag Regenschauer an.

Bis Sonntag!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
29.05.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Heide Park - Update 29.05.
Ach shit Sad Das hat sich dan für mich erledigt. Muss zeitung austragen und werde vor 13:00 nicht fertig :/

Forum verlassen!
29.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

FS grins Brony shop FS grins Big Grin LOL ......
29.05.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(29.05.2012)zunt schrieb:  FS grins Brony shop FS grins Big Grin LOL ......

*hust*wenn er anspringt :-P

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
29.05.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*

(29.05.2012)Linky144 schrieb:  

RD laugh

"Zunt, dein Auto geht nich an!" - "Klappe!" Pinkie happy

Er hat's ja auch aus Bielefeld wieder weggeschafft. Alleine und ohne Starthilfe! RD laugh

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
29.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

(29.05.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(29.05.2012)Linky144 schrieb:  

RD laugh

"Zunt, dein Auto geht nich an!" - "Klappe!" Pinkie happy

Er hat's ja auch aus Bielefeld wieder weggeschafft. Alleine und ohne Starthilfe! RD laugh

Nächstes mal wette ich darum Linki und dan Bist du Pleite Tongue
29.05.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Wir werden sehen,erstmal kommt der heidepark /)

Btw:alleine?ich musste ihn ueber die huegel schieben

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Aaaaalso... Zunächst mal habe ich natürlich gedacht, der dritte wäre der Samstag. Dementsprechend habe ich alle termine auf den Sonntag geschoben. Jetzt versuche ich das um zu legen auf den Samstag Facehoof Jaja, DK der olle Terminlegastheniker...

Wie dem auch sei, das grillen an sich fällt aus zwei gründen so oder so flach: 1. Wetter und 2. zu wenige interessierte Mitbronies. Statt dessen schlage ich Plan B vor: Einkehr in ein Szenelokal in Soltau (Gutes Essen und Trinken + gute Athmo). Wenn ich kommen kann am Sonntag führ ich alle hin, die hin wollen. Wenn nicht, geb ich euch noch eine Wegbeschreibung. Hoffe ich schaffs Whining

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
31.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*

Bin auch mit dabei, dank Linky.

Edit:
Beitrag 100
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Modnar.)
01.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

so und damit meld ich mich wieder ab hab ne 260€ teure arztrechnung bekommen damit bin ich pleite *Seufz*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
01.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Ja gut... Sieht so aus als müsste ich absagen. Hab zwar keine Antwort bekommen auf meinen wichtigsten Termin, aber dann muss ich davon ausgehen, dass der noch steht. Sollte es irgendwie doch zustande kommen sag ich noch bescheid.

Wer nach dem Heide Park sich noch nett zusammensetzen möchte, dem empfehle ich das Alexander's in Soltau (Soltau Stadtmitte, genug Parkplätze, ca. 5 Minuten vom Heide Park).

Ich wünsch euch allen viel Spass, wäre so gern doch dabei Whining Und Zunt, ich muss irgendwann nochmal wohin, wo du dann auch bist... Muss doch noch einkaufen FS grins

Or the previous one:
02.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

ok hat sich erledigt, wir laufen von Wolpertinger aus^^.

[Bild: itjays2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Moondancer.)
02.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

So wir Hamburger haben so ziemlich zur Sicherheit und geringerer Abhängigkeiten entschlossen, Wolterdingen auszusteigen. Von da aus ist es eine gerade Straße, 20 Minuten zu Fuß bis zum Park. Das sollte passen.

Was ich mich ja nebenbei so Frage, wenn wir wirklich so viele werden, wollen wir uns irgendwie aufteilen? Im Park mit einer Gruppe 10+ etc. rumzulaufen, hat nach meinen bisherigen Erfahrungen immer eher zu Disharmonie geführt. Die einen wollen Pausen machen, die anderen weiter in die Bahn, die einen wollen nicht in die Bahn X die anderen wiederrum doch etc. etc. desto kleiner die Grupen, die sich vllt nach Fahrgeilheit aufteilen, desto angenehmer ist das. Jaja das klingt nach spaltung der Gruppe etc. aber ich werf das einfach mal ein. Erfahrungen.
02.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Nebenbei, da es doch recht wichtig ist erlaube ich mir ein Dippelpost. Unter diesem Link

https://secure.heide-park.de/webapp/wcs/...ctId=90111

könnt ihr die karten für den 3. für den halben Preis bekommen. Soweit ich es gelesen und verstanden habe, gibt es auch keinerlei einschränkungen. Ihr müsst nur online buchen und das Ticket ausdrucken
02.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

also ich hab jetzt diese milkana-gutscheine besorgt: 2 im preis von einem! ich habe davon jetzt 10 gutscheine, das reicht für 20 leute.

[Bild: itjays2x.png]
02.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Oh man... Keine Ahnung, ich weiss bis jetzt noch net genau wie das für mich nun morgen aussieht. Sowas hasse ich ja, wenn nix klar ist
Ok, so wie es aussieht habe ich doch Zeit. Sieht gut aus, ich beiss in den Tisch wenn sichs nochmal ändert Flutterrage

(02.06.2012)Moondancer schrieb:  ok hat sich erledigt, wir laufen von Wolpertinger aus^^.

Nur schonmal pauschal gefragt, wann kommt ihr denn in Wolterdingen an?
EDIT: Ich würd euch dann abholen, wohn nich weit weg davon. Dann müsst ihr net latschen.

Or the previous one:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von DarkKoushirou.)
02.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

8:41 wenn die Bahn rechtzeitig da ist^^

Bin mal gespannt, wer morgen alles wirklich so da ist. Ob alle aus der Liste kommen? O-o
02.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Na dann wart ich dort auf euch. Vier leute seid ihr? Weil dass ist dann auch maximum Cheerilee awesome

@Moondancer:
Wenn welche über bleiben, kann ich dann einen deiner Ehrmann-Gutscheine haben? Wollt die Woche drauf sowieso nochmal in den Park XD

Or the previous one:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste