Wurde aber auch Zeit! ^^
Sehen ja alle wieder super aus
Also mir gefallen 3, 4 und 8 am Besten.
Bei 8 Frage ich mich allerdings: Warum 2007?
Meine Wahl fällt (mit knappem Vorsprung) auf 4
Gut, dann geb ich mal meinen Senf zu jeder einzelnen ab...
Nr. 1: Diese Extra Umrandung bei Colgate stört mich. Die Idee mit Pinkie in der Ecke gefällt mir gut
und die Schrift ist auch sehr gelungen.
Nr 2: Schrift hätte man besser machen können (Kleiner, das sie nicht über Rarity geht, etwas weiter rechts). Der Leuchteffekt am Horn stört mich auch etwas. Außerdem wirkt sie so hell... die Beispielkleider und der Hintergrund und der Text selbst gefallen mir gut. Hab da schon ne Vermutung von wem die sein könnte.
Nr. 3 Die Blätter im Hintergrund und die Abtrennung gefallen mir sehr gut, das "Logo" hätte man vielleicht etwas dunkler machen können. So ist es recht hell und sticht etwas herraus (was garnicht schlecht sein muss).
Nr. 4: Ich liebe das Spiel einfach nur xD Aber man hätte auch die Quantum nehmen können
- was mir nicht gefällt ist oben links das Pink, das passt nicht so richtig ins Bild.
Nr. 5: Mir war erst nach dem 4. mal draufgucken klar, wofür das werben soll ^^'
Auch wenn die Idee aus der Folge geklaut ist find ich die Umsetzung gut. Aber wer würde freiwillig seine Füße (Hufe) daran abklopfen
Die Schrift ist schlecht lesbar, vorallem das "Ironwill Approves" unten links. Andere Schriftart und eventuell Umrandung wären würden da sicher helfen.
Nr. 6: Die Idee ist mir zu abgenutzt (sorry), die Schrift ist auch hier nicht so gut lesbar (zu dunkel), aber der Hintergrund an sich gefällt mir sehr gut.
Nr. 7: Ich weiß nicht ob ich das essen würde. "Rainbows"? Erinnert an Cupcakes... xD. Dachte zuerst das sei ein Energy-Riegel. die Schrift find ich sehr gut gewählt, wenn auch etwas zu Bunt für meinen Geschmack. Das Atomzeichen bei BONK stört mich auch etwas. Aber darüber lässt sich streiten. Das Loch wo Rainbow rausguckt find ich gut, aber die Mähne sollte dann auch dahinter sein ^^
Nr. 8: Sieht ein bisschen aus wie eine Eintrittskarte (auf den ersten Blick meine ich) Schlicht und treffend, hab auch hier so eine Vermutung von wem die ist. Das einzige was mich stört ist: Warum steht da 2007? xD