21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
*Lapis fand das wasser angenehm und auch der duft ließ Bauch- und Kopfschmerzen vergessen.*
"Ein eigenes Zimmer? Denkst du das is nötig wenn ich nicht so oft hier bin?"
*auf die frage was sie für wünsche vom aussehen des Bettes hatte dachte sie nach.*
"Ich weiß nicht meine lieblingsfarbe ist Türkis, genau wie meine Strähnen in der Mähne."
*erklärte sie. Sie wüsste nicht was sie haben wollen würde*
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
"Weich natürlich und am besten Pipi dichte Bettlaken und Bettwäsche."
*erklärte sie.*
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
"Ich werd schon nicht ertrinken. Und dummheiten werde ich auch keine anstellen, versprochen."
*meinte sie wobei sie das versprechen eher als spaß meinte ,da sie in diesem zustand sowieso zu schwach war.*
|
|
|
21.03.2014 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
"Okay, dann bleib hier. Versuch aber nicht aus der Badewanne auszusteigen, so nass ist es gefährlich. Hier." Sie gab ihr ein Badeentchen. "Vielleicht hilft das ein wenig die Wartezeit zu verkürzen. Ich bin dann mal eben Einkaufen." Mit einem letzten Blick sah sie auf Lapis und schloss dann die Tür hinter sich. Plötzlich fror sie etwas. Im Bad war es nun wohlig warm gewesen, kein Wunder das Lapis so krank war. Draußen hatte es in der Zwischenzeit angefangen etwas zu regnen und es war kälter. Sie schlug einen Schal um und machte sich aus dem Haus. Zuerst zum Schreiner, dann zum Schneider und letztlich zum Bettzeug, welches sie gleich mitnahm. Während sie nun Hustensaft kaufte nahm sie auch Heu, Karotten, Paprika und andere Gemüse mit. Auch ein paar Äpfel kaufte sie und Orangen. Die süßen. Als sie nun wieder beim Schneider und Schreiner vorbeikam nahm sie der fertigen Sachen auch mit. Es war ihr nicht teuer, es war gerade mal ein Taschengeldbetrag.
Sie schleppte die Sachen langsam zu Mark, somit war Lapis eine kleine Weile alleine und das Bad wurde langsam kälter, jedoch immernoch wärmer als im Rest des Hauses.
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
"Der tatsache zu folge das ich pipi gemacht habe würde ich gerne jetzt schon raus."
*meinte sie und schaute cloudchaos beschämt an.*
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
*Lapis lächelte*
"Jaaaa,aber erst,eine frische Windel."
*meinte sie wärend sie sich abtrocknete.*
"Aber wo ist eigentlich Ez?Wird sie nicht auch krank wenn sie im regen rum läuft?"
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
*Lapis legte sich hin und versuchte das Puder mit der Magie an zu heben, vergeblich, nicht nur ihre körperliche kraft war geschwächt, nein ihre Magie war es um so mehr.*
"Würdest du bitte?"
*sie schaute Cloudchaos mit hilfesuchendem blick an*
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
*Lapis wartete bis sie fertig gewickelt wurde. Danach wurde ihr eine Decke übergelegt. Sie machte sich auf den weg in das Wohnzimmer. Sie war Wackelig auf den Hufen weshalb sie nur sehr langsam vorran kam. An der couch angekommen stand ihr Kakao bereits auf dem Tisch. Sie versuchte nun auf die Couch zu klettern.*
"Kannst du mir helfen?"
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
*Lapis nickte und führte die Tasse zu ihrem Mund als sie trinken wollte verbrannte sie sich an dem Kakao.*
"Heiß, heiß.Meine Zunge Brennt."
*sagte sie als sie ihr Zunge raushingen ließ.*
"Warte ich muss also die nächsten tage hier schlafen?"
*fragte sie mit noch immer raushängender Zunge.*
|
|
|
21.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|