Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:41



League of Legends
29.05.2012
wonoz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: League of Legends
Jo ich dachte mal mich hier auch zu melden Big Grin

Ingame tag ist RainbowBash (ich hab mich frisch mit meinem bronytum angemeldet deshalb verzeiht mir des)

Ich spiele eigentlich alle positionen gern mit ausnahme des carrys...wobei das seltenst ein problem ist Tongue

um noch was zur darius-diskussion beizutragen:

hab bisher den eindruck das er fast schon fast in richtung tank gespielt werden muss damit er wirklich was reißt....mag mich dabei täuschen aber alle darius´ die ich gesehen habe die mit zu viel AD spielen waren harte fails.
Ich wette das sie den AD scale seiner ulti-nerfen oder entfernen sollten und vielleicht seinen spin....die range/damage ratio erscheint mir für einen melee-aoe-move recht hart.
die passive armor pen ist okay....jarvan hat auch 26% aufm Q(allerdings nur zeitlich begrenzt nachm hit).
die passive erinnert mich an ziggs.Da es allerdings auch den schaden der andern skills stackt etwas zu hart...den dot hätten sie sich sparen können.

[Bild: scaled.php?server=404&filename=parasprit...es=landing]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von wonoz.)
Zitieren
29.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
ich glaub Pantheon ist mein Held. Ich hab zwar bis jetzt nur bot games gemacht aber die habe ich mit den total gerockt. Muss jetzt mal dennächst gegen Spieler probieren.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Shyvana Skin?
Also ich find ja der Drache sieht schon nicht schlecht aus aber dieser Helm >.<

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
wonoz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: League of Legends
irgendwie strange aber der drache ist badass XD

[Bild: scaled.php?server=404&filename=parasprit...es=landing]
Zitieren
29.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Der Drache....bin ehrlich gesagt nicht sooo ein Fan von dem...jedenfalls von dem Kopf. Aber der Rest (bis auf den Helm <.<) ist gut geworden, dass lila der Fähigkeiten passt.
Aber...kommt es mir nur so vor, oder erinnert euch der Skin ein wenig an PAX Sivir? Also...ein wenig vom Aussehen mit der Rüstung und wegend er Pose.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Shyvana Skin?
Also ich find ja der Drache sieht schon nicht schlecht aus aber dieser Helm >.<

Er ist einfach nur episch *-* Der wurde bei mir insta gekauft heute ^_^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Darius.
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Naja ich bin noch am Überlegen ob ich ihn mir kaufe oder nicht. Ich hab ja bis jetzt Eisenschuppen-Shyvana und bei meinem Pc wird der Darkflame eh völlig scheiße aussehen xD

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja ich bin noch am Überlegen ob ich ihn mir kaufe oder nicht. Ich hab ja bis jetzt Eisenschuppen-Shyvana und bei meinem Pc wird der Darkflame eh völlig scheiße aussehen xD

Ohja Eisenschuppen Shyvana sieht episch aus.. aber der neue ist 20% epischer :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
wonoz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: League of Legends
jemand lust n ründchen zu zocken....so wie in jetzt? E:----zu spöt---

[Bild: scaled.php?server=404&filename=parasprit...es=landing]
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja ich bin noch am Überlegen ob ich ihn mir kaufe oder nicht. Ich hab ja bis jetzt Eisenschuppen-Shyvana und bei meinem Pc wird der Darkflame eh völlig scheiße aussehen xD

Ohja Eisenschuppen Shyvana sieht episch aus.. aber der neue ist 20% epischer :3

mindestens 20% xD
Ich weiß noch nicht mal abwarten wenn er mal im Angebot ist. Ich mag es eigentlich nicht 2 skins für einen Champion gekauft zu haben.

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja ich bin noch am Überlegen ob ich ihn mir kaufe oder nicht. Ich hab ja bis jetzt Eisenschuppen-Shyvana und bei meinem Pc wird der Darkflame eh völlig scheiße aussehen xD

Ohja Eisenschuppen Shyvana sieht episch aus.. aber der neue ist 20% epischer :3

mindestens 20% xD
Ich weiß noch nicht mal abwarten wenn er mal im Angebot ist. Ich mag es eigentlich nicht 2 skins für einen Champion gekauft zu haben.

o_o Ich hab nur für mein Main champ alle Skins.. Und bei Evelynn variiere ich immer welchen ich nehm , bzw welche Stimmung ich gerade habe :3

Aprops Nighti wie findest du eigentlich Darius?^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Aprops Nighti wie findest du eigentlich Darius?^^

I WANT HIM NOW!!!

Gott ich dachte er wäre diese Woche mal frei spielbar -.- Ich will ihn unbedingt zocken der ist so OP.

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Aprops Nighti wie findest du eigentlich Darius?^^

I WANT HIM NOW!!!

Gott ich dachte er wäre diese Woche mal frei spielbar -.- Ich will ihn unbedingt zocken der ist so OP.

So OP ist er nun auch nicht , klar Ulti macht 900 True dmg.. aber das drückt dir Olaf auch.

Du kannst ihn so easy contern. Einfach nur Kiten. Wenn ich auf Top gegen Darius spiele , insta lock ich gleich Teemo. Einfach weil Darius keine Chance hat. Oder Jarvan. Was auch gegen Darius hilft ist Leben.
^^

So OP er sein mag , aber CC und Kiten tötet ihn er kann nichts reißen. Vorallem lieb ich einen gegner Darius. Einfach weil er seinen Mates die kills stealt , dann kurz gefocust wird und seine Mates nicht das Equi haben um ihm zu helfen :§

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(29.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Aprops Nighti wie findest du eigentlich Darius?^^

I WANT HIM NOW!!!

Gott ich dachte er wäre diese Woche mal frei spielbar -.- Ich will ihn unbedingt zocken der ist so OP.

So OP ist er nun auch nicht , klar Ulti macht 900 True dmg.. aber das drückt dir Olaf auch.

Du kannst ihn so easy contern. Einfach nur Kiten. Wenn ich auf Top gegen Darius spiele , insta lock ich gleich Teemo. Einfach weil Darius keine Chance hat. Oder Jarvan. Was auch gegen Darius hilft ist Leben.
^^

So OP er sein mag , aber CC und Kiten tötet ihn er kann nichts reißen. Vorallem lieb ich einen gegner Darius. Einfach weil er seinen Mates die kills stealt , dann kurz gefocust wird und seine Mates nicht das Equi haben um ihm zu helfen :§

Ich kann eh nur Bot Games machen aber ich denke mal mit meinen Rene Items passt das schon ^^

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
teemo ist total schlecht gegen darius
ich starb zwar pre6 2 mal aber danach zerstör ich teemo einfach

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.05.2012)TheDuriel schrieb:  teemo ist total schlecht gegen darius
ich starb zwar pre6 2 mal aber danach zerstör ich teemo einfach

Dann war der gegner Teemo einfach schlecht o_o Wenn du 2 mal stirbst gegen mich ist das erste was ich hol nen Phage , damit das kiten besser klappt.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
ich kann auch gerne 4 mal sterben das skillset von darius ist trozdem noch stärker : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich hatte letztens auch ein Game mit Teemo solo top gegen Darius und habe ihn einfach mal komplett zerstört... keine Ahnung, ob der einfach nur schlecht war oder ob Teemo wirklich ein guter Counter gegen ihn ist, aber hat ziemlich Spaß gemacht Twilight happy Nach First Blood für mich und einem weiteren Kill hat mir seine Ulti dann auch kaum was ausgemacht, weil ich eh schon drei Level über ihn war und bevor er überhaupt an mich rangekommen ist um etwas Schaden zu machen, war er schon so gut wie tot. Ist wahrscheinlich Spielerabhängig, wer dann gewinnt, aber das ist immerhin etwas, bisher hatte ich selbst mit meinem Main Cho ein paar Probleme gegen Darius Octavia angry


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Scravi.)
Zitieren
30.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Ok, Urgot lass ich erstmal sein, vielleicht Teste ich ihn in einer Rota.
Jedenfalls, 3,4k EP hätte ich schon mal. An MF kein Interesse, Varus überlege ich mir etwas...
Kog ist auch Super... hmmpf.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste