21.03.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Ponyruto
(daring du wurdest geninjat)
*schaut im Moment zu*
|
|
|
21.03.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Das ist dein Ende naruto....
Du wirst heute sterben...
Feuerversteck: Kunst des Zwillings Phönix
*speit zwei flammende Phönixe die auf naruto zu fliegen*
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
21.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*er sprang Hoch und drückte Pain(Shourado) mit einer Rotenchakra Hand zu Boden, erknurrte und es waren bereits 3 Schwänze*
*Naruto sprang zur Seite*
WIESO SASUKE ?....WAS IST MIT DIR LOS ?
|
|
|
21.03.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
*Sasori blockte den Schlag* Kuchiyose no Jutsu! *die Rauchwolke erscheint wieder* Akahigi! Hyakki no Sōen! *die hundert Puppen erscheinen* Bleib mir vom Leib!
|
|
|
21.03.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Du bist mir ein Dorn im Auge... ich zerstöre dich, deinen Sohn konoha... ALLES!
Höllenversteck: Amaterasu
*das Amaterasu tödlich und schnell brennt sich seinen Weg zu naruto*
|
|
|
21.03.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*sie hält sich aus dem Kampf raus*
|
|
|
21.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*er zog Pain (Gakidou) zu sich und schlug ihn mit einen kräftigen schlag zu Boden*
*Naruto benutzte den vertrauten Geist und der Frosch erschien, sofort sprang er Hoch und sie sahen,runter*
|
|
|
21.03.2014 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*lee grinst*
Warum sollte ich?
*er packt sasori und schleudert diesen in richtung pain(tendo), danach springt er mit mehreren Dynamic Entrys zwischen den puppen hin und her und tritt diese weg*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
21.03.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Du bist immer noch ein Kind naruto....
* schickt einen Blitz gen Himmel*
Chidori: Kirin
*ein Blitz fährt vom Himmel herab*
Chidori: Sharp Spear
*das Schwert auf naruto haltend schickt sasuke eine Verlängerung seines Schwertes das aus seinen Chidori entstanden ist zu ihm*
|
|
|
21.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray schleudert den Körper zwischen den Felsen, er nahm mit seinen Chakra händen ein paar Felsen und stapelte sie*
*Naruto sprang von den Froschkönig ab und er wich aus, Naruto beschwor das Rasengan und schnellte zu Sasuke*
SASUKE....
|
|
|
21.03.2014 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*lee sieht die kugel an*
Verdammt...
*er beginnt zu überlegen, dann steht seine entscheidung fest*
Hachimon Tonko: Seimon
*Lee's haut wird rot und er beginnt sich mit anstrengung von auf ihn zufliegende felsen abzustossen um von der kugel entfernung zu gewinnen*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
21.03.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Chidori
Das Chidori erschaffen rasst er auf naruto zu*
|
|
|
21.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*der schrei des Fuchses drang aus seinen Mund und es hat sich inzwischen der 5te gebildet, die Schwänze drangen aus den Felsen und schlugen wild um sich, sie zerstörten alles was ihnen in die quere kam*
*Naruto sprintet weiter auf Sasuke zu und als er nah genug war streckte er sein Arm mit den,Rasengan aus*
|
|
|
21.03.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
*stieß mit dem Chidori auf das rasengan*
Hhhraaaaaa!
|