Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 22:59

The Elder Scrolls V: Skyrim
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Nun er hat es doch schon, wenn ich das richtig verstanden habe. Da muss es ja nicht gerade im Schrank versauern^^

[Bild: 00528cd316.png]
05.07.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*

Ja aber selbst wen man alle 3 Main Quest's in einander übergreifend Spielt ist man nach 13h durch bzw sogar schneller wen man diese schon kennt. Und ein Spiel wie Skyrim lebt halt leider nicht von der Main Quest alleineTwilight happy Aber das gibt mir eine Idee für einen Mod.. müsste man mal vorschlagen. Und zwar das man die Hauptquests sowie die Civilwar mit einander verweben würde so das sie eine Große quest reihe bildet besonders wen man den Mod Ciwil War hinzu fügt der alle Quest davon Freischalter. Hmm.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Es gibt einen Civil War mod?

Das wäre super. Ich fand den im Spiel extrem Mies umgesetzt. Da hätte man so viel mehr draus machen können.

05.07.2013
Changeling
*

(05.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Es gibt einen Civil War mod?

Das wäre super. Ich fand den im Spiel extrem Mies umgesetzt. Da hätte man so viel mehr draus machen können.

Ja gibt es "Civil War Overhaul" der schaltet alle Klassen sowie Missionen der des Gesamten Civil War frei die im Original spiel eigentlich enthalten sind aber aus zeit gründen dann doch "Verworfen" wurden. Gibt hier und da noch ein par Bugs aber das ist nichts was man nicht mit nen Par Consolen Commands regeln könnte.

MFG
Princess Celestia

The Royal Mailbox
01.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Skyrim.... <3 ich suchte es, ich liebe es.. es ist.. hach! <3 Die ganze Welt hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Fragt mich irgendwas über die Geschichte Tamriels, ich weiss alles.. [Bild: rd-rarity5.png]

... ist das jetzt gut oder schlecht? [Bild: pc-rdowner.png]

Kann mir eigentlich von euch einer sagen, wieso die "Interesting NPC's"-Mod bei mir einfach nicht runtergeladen werden will..? -.-

01.12.2013
Changeling
*

Salü, also ich finde es nicht nicht Schlecht das man etwas über die Lore eines Spieles weiß, geht mir mit WoW und teilweise TES genauso [Bild: cl-rar-wink.png] und was den Mod angeht, ka was das Problem ist bei mir läd er den ohne Probleme mit dem NMM. Wobei ich schon sagen muss das dass teil echt schon kein Mod mehr ist könnte man echt in die Kategorie DLC packen bei der Größe.[Bild: rd-luna2.png]

MFG
Princess Celestia

The Royal Mailbox
26.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*

Hallo, liebe Skyrim-Freunde!

Habe nach langer Pause wieder Skyrim installiert und wollte nun Mal nachfragen, welche Mods ihr mir dafür empfehlen könnt. Ich blicke da nicht mehr durch Derpy confused

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
26.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

SkyRe, auf jeden Fall, aber das ist nicht so 100%ig einfach in der handhabung.

26.12.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*

"killable children mod" war für mich immer der Favorit
Die Kinder in der Weißlaufburg hatten es immer viel zu ruhig [Bild: pc-trevil2.png]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

Spoiler (Öffnen)
flora oerhaaul ist die ressourcenfressenste mod überhaupt und der patch verursacht etliche bugs daher deaktiviert
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

enb von HeliosDoubleSix für cot sollte ebenfalls dabei sein

[Bild: 91121860.png]
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*

Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Hi

Nachdem ich jetzt ca. 4 stunden lang google befragte und parallel dazu in Weißlauf rum gelaufen bin (und davor in Riften), frage ich jetzt mal hier nach.

Wo finde ich einen Vogt?
Die Aussage, welche ich in vielen Threads gefunden habe, dass die Person, von der man das Haus kauft, auch die Zimmer einrichten lassen kann, stimmt nicht. Das Haus habe ich gekauft, aber Zimmer einrichten kann ich nicht. Das Buch bekam ich auch, in der steht, was es so gibt.

Dann habe ich gelesen, dass man erst ein Vogt bekommen kann, wenn man das Haus fertig eingerichtet hat (was ich aber mal für Quatsch halte).
Trotzdem aber finde ich keinen Vogt in Weißlauf/Whiterun.
Habe mittlerweile JEDE Person angequatsch und das zu verschiedenen Tages-/Nachtzeiten.

Was nun?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
22.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Der Typ in Drachenfeste, der die das Haus verkauft, ist ein Vogt.
Ich weiß nicht mehr, wie der heißt, aber er war der Kerl mit Haarausfall.
Du wirst ihn erkennen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
22.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*

Benutzt du irgendwelche Mods die das vllt verhindern könnten?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png]
22.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*

[Bild: 7Erum.jpg]

Der Bub.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*

Genau der war das, von dem ich das Haus kaufte, aber wie kriege ich von dem nun die Einrichtung in meiner Bude? Ich möchte gerne ein Kinderzimmer einrichten und überhaubt was in die Bude stellen…

Und keine Mods. Ich habe das Spiel ganz normal in Steam gekauft. War glaube ich ne Version, wo die AddOns schon drinne sind und so. Zumindest habe ich beim googlen gestern von bverschiedenen Dingen gelesen, dass einiges nur mit dem ein oder anderen DLC/AddOn geht, was ich dann wohl haben müsste..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
22.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

einmal haus betreten wieder raus und 24stunden warten dann gibts einrichtung bei ihm

[Bild: 91121860.png]
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*

okay.. toll,dass nirgends diese Information steht.. Woher weißt du das? Genau 24 Stunden? kann ich ja noch bis heute Abend warten. Was ein Schwachsinn -.-

22.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*

sind das nich eher 24 ingame stunden?

Bei mir gings damals direkt danach ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png]
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*

Eigentlich weiß niemand, wie etweas in dem Spiel ist, oder? Ich will damit jetzt nicht euch angreifen, sondern die Entwickler des Spiels. Das ist wahnsinn.. Wie soll man das Spiel vernünftig spielen ohne Probleme? Gestern stunde nlang nach nem Eingang gesucht, weil die Markierung auf der Karte nicht dort ist, wo der Eingang ist.
Dann was alle haben, die Bilanzfälschung wo zum einen die Markierung ganz woanders in dem Haus ist und wenn man an dem Buch ist,nichts passiert. Die einen sagen, dass man Stift braucht, die anderen bezeugen, dass sie nichts gehabt haben.. aber klappen tuts trotzdem bei 60% der Spieler nicht. (selbst grob geschätzt, anhand wieviele sich dann gemeldet haben,die das Problem auch haben und welche es nicht haben).

Und jetzt wieder. Seit ner Stunde will ich da hin kommen. Links das Bild rein gemacht, wo ich gerade bin und so bin ich den ganzen Berg umkreist. Ein Wunder, dass ich noch lebe. Und am Ende nach dem Umkreisen bin ich weiter unten, als dort, wo ich angefangen habe...

[Bild: 7ERsk.jpg]

22.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Darf ich raten? Du willst zu den Graubärten? Dann musst du zu dem kleinen Ort rechts vom Hals der Welt und von dort aus den Weg nehmen. Ivarstadt heißt das Kaff glaube ich.

Abgesehen davon wundert es mich, dass du so viele Probleme mit dem Spiel hast. Hatte ich während meiner 300 Spielstunden nie.

Btw. wenn es nicht der Graubärtequest ist, dann sag welcher. Ich hab mehr oder weniger alle im Spiel vorkommenden gespielt. Ich sollte dir also einigermaßen weiterhelfen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste