Halli Hallo,
ich bin John und bin auch ein neues Brony.
Bin mittlerweile 16 Jahre alt und zähle mich selber auch noch gar nicht so lange als Brony dazu. Ich bin sonst noch Fan von Silent Hill und Zelda.
Ich habe an Spielen eben so Spaß, würde aber sagen ich bin kein Gamer. Ich bin halt kein ausdauernder Spieler.
Ich habe jetzt auch kein wirkliches Lieblingsspiel, sitze gerade aber an Divinity 2 was es in der aktuellen oder letzen Ausgabe von Computerbild Spiele Gold gab.
Ich lese nun seit 3 Tagen das Forum hier und es vergehen Stunden dabei ohne, dass ich es merke. Und weil ich es ja so cool und unterhaltsam hier finde habe ich mir auch mal einen Account angelegt.
Ich finde Teil dieser Gemeinschaft zu sein bringt wahnsinnig viele Vorteile mit wobei ich mir dann Sorgen darum mache das ich nichts zurück geben kann. Ich bin künstlerisch leider nicht sehr talentiert.
Mein Lieblingspony ist mal angemerkt Derpy, aber ich kann so ziemlich jedes ins Herz schließen.
So Hobbymässig gehe ich bis zu 6 mal ins Karate Training, wo ich allerdings zugeben muss das es mittlerweile nurnoch auf so 3-4 mal die Woche hinausläuft. Bin ein wenig zu faul geworden und das viele Kumite Training sagt mir nicht zu sondern bin eher ein Kata Freak (wem es was sagt
). Andere Hobbies habe ich eher weniger.
Deutsch ist nebenbei auch "nur" meine zweite Fremdsprache nach meiner Muttersprache Englisch und meiner ersten Fremdsprache Spanisch. Doch Deutsch spreche ich doch, wegen meiner langen Zeit die ich hier schon lebe, deutlich am besten. Spanisch weis ich mittlerweile kein Wort mehr und Englisch ist so auf einen etwas gehobeneren Niveau, aber nicht mehr so gut wie es mal war. Zuhause wird eine Mischung aus Englisch und Deutsch gesprochen, genauso wie ich My Little Pony - FiM auf Englisch schaue (ausser es läuft gerade auf Nick
).
Zum Musikgeschmack kann ich wenig sagen, ich höre so ziemlich viel. Doch besonders gerne mag ich Country, Rock und viele Arten von Metal. Einer meiner Lieblingssänger und Namensvettern (Johnny Cash) hat ausserdem in meiner Heimatstad geheiratet. Also wer wissen will wo ich herkomme.
Ich habe jetzt das Gefühl meine Vorstellung ist nicht sehr gut gelungen, aber ich denke das kann und darf man so abgeben.
Wenn es Fragen geben sollte darf gerne gefragt werden.
Liebe Grüße
John