Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 13:35

Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Bordell]

Es beschwert sich niemand weil es sonst Schläge gibt ~

*Brüllt er herum worauf er das nächste Glas in einem Zug austrank. Darauf nickte er und legte die Pistole auf den Tresen.*

Dann stell mir dieses *Hicks* verdammte Zeugs her, wa soll mich denn der ganze Spaß kosten ?

*Fragte er leicht zweifelnd als er das nächste Glas trank was er zuvor ein geschüttet hatte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Bordell]

Ist ja gut Midnight ..ist ja gut...Schrei doch nicht gleich so Rum..das wird nur die Kunden verschrecken

*innerlich erleichtert als Midnight die Pistole weglegt grinst er leicht*

Nun kommt ganz darauf an was du mir für Rabatte gibst für die Stuten...ein Huf wäscht die andere oder nicht ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Vor dem Bordell]

Huh? Seit wann...Seit wann ist das da?

*Fragte sie sich selbst un beäufte das Gebäude überrascht und neugierig.
Die anderen Pasanten sahen sie mit einem fragenden Blick an, was sollte eine solche Stute auch hier suchen?
Doch sie ließ sich nicht abhalten, entschlossen schritt sie ein und ging in da Bordell*

o0( Mal sehen wen ich hier alles treffe.
Vielleicht einen Bekannten den ich blamieren kann? )

~Hallooo?

23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Midnight/Bordell]

*Erneut sichtlich verärgert griff Midnight zu Pistole die er gleich auf Rex richtete. Nun war das Schloss weder nach hinten geklappt noch die Pistole mit Schießpulver geladen.*

Dann fang du doch mal an ! Du hast die Stute die ganze Nacht gehabt und so wie ich das lesen kann wohl viel Spaß gehabt !

*Grölte er erneut herum, ein Faires Geschäft mit ihm jetzt auszuhandeln würde schwierig werden. Wie ein Idiot begann er denn Abzug zu betätigen, das tat der ganze drei mal hintereinander doch passierte mit der Waffe gar nichts und er schmeißt sie in das Regal hinter dem Tresen. Nun wendete er sich wieder seinem Glas zu.*

23.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Bordell]

*als er die Waffe auf Rex richtig schluckt er und zittert, er rechnete schon damit sein leben zu geben doch als nach dem dritten klicken immer noch nichts passiert seufzte er erleichtert und wischte sich den angst Schweiß vom Gesicht*

Jetzt mach aber mal halblang Midnight ...bitte...ich für meinen teil fand es nicht spaßig 5 Stunden lang von Ihr belagert zu werden und das ist noch milde ausgedrückt..und vor allen ...vor allen konnte ich nicht wissen wie sie auf die Dosis reagiert. natürlich werde ich dir das zeug herstellen, das wird kein sonderliches Problem sein..nur möchte ich einen kleinen Rabat auf sagen wir...2 Stuten meiner Wahl haben...das ist doch fair oder ??

* er hoffte auf diese Überzeugung hin das Midnight darauf einging, den eigentlich wollte er rabbat auf 5 Stuten haben, doch bei den Anblick der Pistole war er dan doch damit zurückgegangen, plötzlich zuckte er aber zusammen als er eine Bekannte stimme hört*

o0(war das gerade..nein..das kan nicht sein..unmöglich..was würde miss Valet hier wollen??)0o

23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Bordell]

*Sie ging weiter, achtete auf die Leute ehe sie zwei Stimmen und folgte denen bis sie schließlich erkannte das eine davon die von Rex war.
Schelmisch blickend ging sie dieser nach und hörte etwas zu*

o0( 5 Stunden?
Thihi, da fällt mir was ein, dann kann ich dieser Schlange gleih unter die Nase reiben das er mir Gift anstatt betäubungsmittel gab. )

*Sie öffnete Schwungvoll die Tür und grinste Midnight zu*

5 Stunden sind ordentlich etwas, ich finde sie sollten den Preis dafür verdreifachen dafür das er einen solchen Spaß hatte und dann auch noch ihree Stute die ganze Zeit für andere blockierte, nicht?
~Thihi.
Ich bin Micy Valet, sie sicherlich der Besitzer hier oder?

*Fragte sie und winkte Rex mit einem giftigen Blick zu*

23.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Bordell]

*Rex dreht sich um und erblickt mit schrecken das es wirklich Micy war die gerade hereinkam*

o0( sie ist es wirklich...aber was zum Erbauer macht sie bitte hier ??..sie verdirbt mir noch alles)0o

*ihren Giftigen blick dan auf Sich Spürend schluckt er verängstigt*

o0( so wie sie mich gerade ansieht würde sie mir am liebsten das Herz ausreißen...Ich hoffe ich komme hier noch lebend raus)0o

*er war nun sichtlich nervös und biss sich ihn die Unterlippe dabei*

23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Midnight]

*Als er weiter an seinem Glas versinkt schaute er plötzlich auf als eine Stute sein Lokal betrat. Etwas verwirrt schaute er zu ihr. Nicht oft betrat eine so gehobene "Stute" ein Bordell und zugleich verärgert wegen Rex. Weiter schwindelte er.*

Schau Rex, die Stute hat drei mal so viel Grips wie du .. ~ *hicks* 5 Stunden hast du dich von dem Mädchen bedienen lassen ... 5 ! 50 Bit's sind 20 Minuten ! *Hicks* Schlage mal vor was du so blechen willst !!

*Darauf nahm er wieder das Glas, nahm einen Zug und stellte es ab. Nun blickte er zu Micy Valet worauf er seinen Hut vom Tresen nahm, ihn kurz an die Brust hielt und einen Knicks auf dem Hocker machte worauf er fast hinunter viel.*

Mid*Hicks*night, sehr erfeut ~ Was bringt eine Stute wie euch *Hicks* in so einen Laden ...

23.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Bordell--->straßen]

*die Worte von Midnight am vernehmen knirschte er mit den Zähnen*

A-Aber Midnight ..was sit den mit unseren Deal ??..ich soll jetzt auch noch draufzahlen und dir dan noch das zeug herstellen ??..ggrr~

o0( super..und schon ist mein Geschäft ruiniert..alles wegen dieser hochnäsigen Stute von Adel )0o

*er knallt 300 bit´s auf die Tresen und steht dan auf um zu gehen*

Hier...auf a´das du daran erstickst Midnight.....Mich wirst du so schnell nicht wiedersehen.

*er nimmt die restlichen 2 Flächen mit dir er eigentlich da lassen wollte und macht noch einen schnellen Knicks vor Micy bevor er wütend das Bordell verlässt*

23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Bordell]

*Sie grinst und ruft dem wütenden Verkäufer hinterher*

Ich werden die Tage Wachen zu euch schicken lassen damit sie mein Geld wieder mitnehmen und euch eurer mieses Gift gegen eure Stirn deppern!

o0( Herrlich, aber er hat es mehr als nur verdient~ )

*Sie dreht sich um zu Midnight und nickt ihm zu*

Um ehrlich zu sein die Neugierde.
Ich wusste gar nicht das auch diese Art von Beruf hier vertreten ist.
Außerdem hörte ich die Stimme dieses Betrügers, zugegeben lockt es doch sehr mal nachzusehen wer sich heir alles herumtreibt.
Störe ich oder kann ich euch vielleicht auf einen... Drink oder dergleichen einladen?

23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Midnight/Bordell]

Deal ? Es war nicht davon die Rede das du 5 stunden mit einer meiner stuten am rumpoppen bist !

*Darauf hob er das Glas auf einen weiteren Zug an.*

Ist auch besser so für dich !!!

*Brüllte er ihm sichtlich wütend hinter her, gleich holte er mit dem halb vollem Glas aus und schmeißt damit nach ihm, das jedoch ereichte sein Ziel nicht mal Ansatzweise und knallte auf den Boden in tausend teile. Nun blickte er zu der Stute.*

Wa ? Ihr mich ... aber bitte, darf ich euch *hicks* doch bitte einladen ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von AppleJack1337.)
23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Bordell]

Oh.. Sehr gerne, geht ruhig vor.
Aber nehmt vielleicht vorher etwas abnüchterndes ein sonst kann ich spätestens nach dem ersten Drink nichts mehr mit euch anstellen.

*Sagte sie leicht lächelnd und sah sich um*

o0( Na der hatte seinen Spaß.
Zurecht das er so viel zahlen musste...)

Woran lag es das er sie 5 Stunden bestzt hat, die arme Stute!

23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Midnight/Bordell]

Na dann ... looos ... wooo wollt ihr denn hingehen ...

*Darauf nahm er seinen Hut, musterte diesen kurz und saß ihn so gut es nun mal ging auf. Etwas taumelnd zwang er sich vom dem Hocker in Richtung Ausgang um mit der Stute irgendwo anders etwas trinken zu gehen. Im eigenem Laden wäre das ziemlich seltsam. Seinen Mantel richtete er kurz.*

Er wollte wohl irgendein Mittel testen...damit wird eine Person wohl ganz schön triebhaft, nun hat er sich die ganze Nacht mit einer meiner Stuten vergnügt.

*Darauf griff er nach dem Beutel Bit's denn Rex dagelassen hat und steckte diesen an eine Seite seines Mantel's.*

23.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/straßen]

*wütend trabt er nun durch die Straßen, nicht nur das er seine Elixiere nicht An Midnight bringen konnte, sondern auch das der Adel von Micy Ihn sein Ruf gut geschädigt hat, den es haben sicherlich ein paar Ponys mitbekommen wie sie ihn einen Betrüger schimpfte*

o0( wen das so weitergeht kan ich meinen Laden ja gleich dicht machen..ggrr~...Der Herr hat sich da ja eine Tolle rechten Huf angedreht...diese elende Schnepfe hat mir das Geschäft mit Midnight ziemlich Ruiniert,)0o

* mit energischen schritten trabt er dan Langsam zu seinen Geschäft hin*

23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Bordell -> Straßen]

*Sie wartet noch etwas gund geht mit ihm hinaus.
Dabei geht sie etwas langsamer*

o0( Nicht ds er noch umfällt oder ich ihn aus den Augen verliere, so durch wie der ist.)

Das liegt ganz an euch, was wollt ihr trinken?
Wenn ihr Wein und ein tolles Ambiente sucht kenne ich einen guten Ort.
Zum goldenen Schwan falls ihr ihn kennt.

23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Midnight/Straßen]

*Etwas geblendet von der doch so hellen Sonne hielt sich Midnight kurz vor seinen Augen, sie strahlte doch etwas sehr hell. Kurz nachdem er sich daran gewöhnt hatte schlendert er langsam neben der Stute.*

Puhh ~ das das ~ Klingt doch ganz wunderbar *Hicks* warum nicht Wein... Nein ich kenne keinen goldenen Schmach ~ ehh Schwan ~

*Kürt schüttelte er seinen Kopf worauf er weiter neben der Stute taumelt. Er versuchte schon eine ganze Zeit das Gleichgewicht zu halten was auch ganz gut funktionierte.*

Wo is'n daaa*hicks*s ?

23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Goldener Schwan]

*Sie kicherte durch seine betrunkenheit und öffnete ihm die Türe zum eintreten.
Dort angekommen setzten sie sich und sie bestellte für sich Wein und flüsterte dem Kelnner zu er solle für den Hengsten etwas Alcohol neutralisierendes nehmen.
Dann wandte sie sich wieder an ihn*

Wieso kommts das ihr grade so viel trinkt?
Ist euch etwas schlechtes wiederfahren?

23.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Midnight/Goldener Schwan]

*Langsam betraten sie das Lokal worauf Midnight sich weiter umsah, etwas hastig ließ er sich fallen. Denn Hut nahm er ab und legte ihn auf den Tisch. Kurz blickte er zu Kellner, darauf wieder zu der Stute.*

Was ? Ich ??? Neein habe ich nicht ~ Irgendwie musste ich mir die Zeit *Hig* vertreiben während Rex beschäftigt war ... nene

*Er schüttelte denn Kopf. Nachdem er fertig musterte er seine Feder die an seinem Hut steckte. Ein ganzes Stück blickte er diese Feder an.*

23.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/straßen--->sein Laden]

*sichtlich frustriert und zugleich wütend betritt er seinen laden. Er geht in seiner Wohnung und will gerade seien Satteltasche in die nächst beste Ecke werfen als ihn ein Gedanke ihn den Kopf schießt*

o0(wieso zahle ich es nicht miss Valet heim...ich habe doch noch 2 Flächen mit den lüsternen zeug..ja genau..ich könnte es ihr unter jubeln und dan würde sie sich Ohne zu zögern an den nächsten Hengsten ran machen und ihn durchnehmen..hahahahah...alleine der Gedanke stimmt mich schon wieder fröhlich)0o

*er bekommt ein finsteres grinsen im Gesicht und lacht auch dementsprechend*

23.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Goldnere Schwan]

Nur deswegen?
Was hätten sie gemacht wenn jemand wichtiges gerne die Dienste ihrer Stuten in Anspruch genommen hätte.
So wie sie wirken würden sie doch die Kundschaft verschrecken, sie können doch nicht enfahc so trinken.
Stellen sie sich doch mal vor... Uhm... Ich zum Beispiel -

*Sagte sie ehe man ihr den Wein und das Getränk für Midnight brachte.
Kurz nippte sie an ihrem und sah wieder zu ihm*

Sagen wir ich würde gerne eine Stute haben aber sie hätten mich verschreckt.
Ahnen sie wie viel geld ihnen durch die Hufe gehen würde nur weil ihr betrunken wart?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste