Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 01:24



Nightmares
24.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Nightmares
*Erwidert das kuscheln*
Hihi..mmhhhh

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
24.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
[Quesse]
hmm, ich würde sagen, jetzt gleich
*sie steht auf*
Wir kommen so Bald wie möglich zurück

[Thes]
*er schmiegt sich an sie, es war schön auch mal zu Kuscheln*

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
*Karl geht durch Manehatten spazieren und killt nur Nightmares, die ihn angreifen*
24.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Ich bin von einer anderen Welt..oder Dimension. In meiner Welt bin ich ein gefeierter Held. Ich wurde zu Machthungrig und stöberte in verbotenen Bücher. Als ich das Buch der shatten fand und liestE. Wurde ich in das Buch gezogen. Und kam hier her..ich studierte eure Spezies und die Welt hier. Nach 2 Jahren kam ich raus jnd wurde gefunden von Celestia.. sie war nicht mal annähernd so groß wie jetzt. *lacht* Wir würden Freunde. Ich erzählte ihr alles. Später traff ich Luna und wir verstanden uns auf Anhieb. Also nach 100 Jahren etwa wurde ich ihr Schüler..oder mehr sie meine. Ich beschütze sie mit meinem leben. Aber später ist die Nightmare ausgebrochen und Luna veränderte sich...jetzt probiere ich diese Welt zu retten wie so gut jedes Pony hier. Aber um das zu schaffen musste ich meine Identität ändern. In Blue Wings und änderte mein Körper. *er läuft durch die gegend* In diesem Ort wurden experimentiente gemacht und ich tötete in meinem Nightmare Rausch aus..durch mein PonyKörper konnte ich ja auch infiziert werden...aber als meine Nightmare die oberhand hatte musste ich handeln. Also trennte ich mich wieder vom Ponykörper. Aber meine Nightmare übernahm ihn. Und um euch zu schützen sagte ich nichts...

*er guckt sie an*

Spoiler (Öffnen)
24.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
[Damon]


Gut. Dann kommen sie.
*Er verwandelte sich in den Drachen, ließ sie aufsteigen und flog los. Nach kurzer Zeit waren sie in Manehatten und landeten. Man konnte sie von weitem in Manehatten sehen.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

24.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
Hm ein Brief
*öffnet ihn und beginnt zu lesen*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
[Quesse]
du bist schnell, das muss man dir lassen
*sie springt von seinem Rücken*

24.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Nightmares
*kuschelt sich ganz eng an ihn *
Mmhhhh

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
24.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
[Damon]


Danke Herrin.
*Er sieht sie fragend an.*
Warum genau sind wir denn jetzt hier?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Karl]*sieht den Drachen* Mist, der ist nicht meiner Schrotflinte gewachsen. * Man kann am Eingang Manehattens immernoch die erschossenen Nightmares erkennen*
24.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
[Quesse]
eigentlich wollte ich hier etwas Morden, aber das hat jemand anderes schon erledigt, du suchst nach einem Schneider und lässt meine Sachen Reparieren und dir auch ein Shirt machen das so wie meine Sachen aussieht, danach suchst du ein Tanzetablisemant auf und lernst zu Tanzen
*sie macht sich auf die Suche nach dem der Ihr den Spaß genommen hat zu Schlachten*

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
*Karl läuft Quesse überm Weg, die Schrotflinte in der Tasche.*oO(mit der kann ich nichts anfangen...)
24.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
[Damon]


*Er läßt den kopf etwas hängen.*
Ja Herrin.
*Er formt sich wieder zu dem Pony was er einst war und tut was Quesse ihm aufgetragen hat.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

24.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
[Quesse]
jemand lebendiges, hm interessant
*sie zieht Ihr Schwert*
.o(Hier ist es so geil, so viele Leichen, so viele Wesen mit denen Ich meinen Spaß haben könnte*

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Karl] Guten Abend... oO(ich sollte mal Leine ziehen, wenn ich nicht gekillt werden will...)
24.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
[Quesse]
es kann reden, aber nicht merh lange
*sie grinst und lässt Ihre Klinge auf Ihn zu kommen*

24.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
[Soul]
*sieht ihn etwas verwirrt an*
Aber ... wenn du nicht von dieser Welt bist, bist du doch hier eigentlich ganz allein, oder?

>.>
24.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Ich bin nicht allein. Diese Drachen..sind Wesen mit hoher Intelligenz..sie sind 1000Jahre vor mir hier her..

Spoiler (Öffnen)
24.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
[Soul]
Ich meine, das es keinen von deiner Spezies hier gibt.

>.>
24.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
Im Brief stand:

Night ich weis nicht was du von mir erhoffst oder warum du mir gefolgt bist, ich weis nur eins und zwar das deine Anwesenheit mich ablenkt.
Das wohl letzte was ich will ist dich zu verletzen also muss ich alleine weiter ziehen...glaub mir alleine bist du besser dran als mit mir, mein leben ist einfach zu bewegt und ich will dir das nicht zumuten.
Ich weis ungenauer hätte ich dir das nicht schreiben können aber ich bin nicht der Typ der Briefe schreibt also verzeih mir das ich so ungenau bin.

Alles was ich weis ist das ich wenn ich in deiner nähe bin immer umsorgt darum war das jemand dir schaden könnte, also werde ich lieber gehen bevor es schlimmer wird.

Ich hoffe du verstehst es...ich bin nicht der Richtige für dich
Ich hoffe du kannst ein besseres leben finden...und ein ruhigeres wenn das in dieser Zeit möglich ist.

Numinex.



*er ging weiter und blickte noch einmal zurück
oO(Ich hoffe das war die richtige Wahl...es ist so aber sicherer)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste