erstmal Hallo liebe Crainu
Wie schon erwähnt wurde, gehen wir gern mal in Shishabars (Zutritt erst ab 18, dein Geburtstag wird nicht angezeigt also weiß ich nicht ob das passt) oder im Sommer dann auch gern mal in den Park. Auch eben irgendwo Essen gehen kommt meist zu Stande.
Man kann das quasi als ein gemeinsames Abendessen in der Woche betrachten, welches meist gegen 19uhr losgeht und, je nachdem wer übrig bleibt, meist so bis 0uhr geht. Man kann natürlich eher abhauen, aber der harte Kern bleibt meist etwas länger.
Unser Altersdurchschnitt dürfte irgendwo bei 25 liegen.
Zum dieswöchigen Stammtisch halte ich mich vorerst raus. Bin ziemlich erkältet und wenn ich überhaupt erscheine, würde ich deshalb was Rauchfreies bevorzugen. Park dürfte aber zu kalt sein (bevor bestp wieder auf Ideen kommt^^ )
Und wenn die Planung nicht zu kurzfristig ist, bringe ich noch Jemand ziemlich Nices mit. Ist ein Mädel die ich vor Ewigkeiten mal mitbringen wollte, und ich auf der Buchmesse traf (sie ist aus meiner Spieleabend - Gruppe).
Also haut rein eure Voschläge
PS: Ja wie du siehst Crainy ist das alles immer recht spontan. Leider ist es anders aber auch selten möglich da viele von uns arbeiten oder studieren und ihren eigenen Haushalt führen. Da kanns schonmal schnell zu Änderungen kommen^^