30.05.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Gewinnspiel zur Pony-Pause
*lach* den lösungsweg hätt ich nie gehabt, aber zumindest die farben hab ich richtig zugeordnet^^
|
|
|
30.05.2012 |
DesertFOX
iPony
|
@Nightmare: Das ist genau der Grund, weshalb ich ja auch nen zweiten, "einfachen" Weg zur Verfügung gestellt habe. Nebenbei müssen Rätsel nicht "für jeden" lösbar sein... das wäre ja langweilig^^
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
30.05.2012 |
Xris
Wurst
|
Also es waren ein paar Leute nah dran und es hat im Endeffekt sogar jemand gelöst. Aber auch jemande der von solchen "Codezeug" keine Ahnung hat kann das Rätsel lösen, den Brainfu*k muss man einfach nur übersetzen lassen vom Computer (die Lösung von Part 1 wurde hier sogar gepostet) und Binärcode ist nichts besonderes und lässt sich durch etwas Googeln und 5 Minuten lesen sogar recht schnell lernen und lösen. Part 2 des Rätsel lässt sich dann im Kopf oder noch einfacher mit dem Windowsrechner lösen.
Das Alternativerätsel ist sogar um einiges leichter, weil es im Grunde nur drei Farbcodes sind, die zusammengeschrieben wurden und wenn man das erkennt ist es kein großes Problem auf die Lösung zu kommen.
Desert hat kein unlösbares Rätsel erstellt, man muss halt nur etwas nachdenken, dann kann wirklich jeder draufkommen.
|
|
|
30.05.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
ich denke auch in anbetracht des preises ist das doch recht angemessen
ich hätt auch nie ne chance gehabt, aber hey, dafür hab ich vielleicht iwo anders mal bessere karten.
|
|
|
05.06.2012 |
Ninjabibi
Ponyville Pony
|
*ersten Post nochmal anguck* Ah ich bin hier richtig.
Die Post ist angekommen und ich kann sagen....
es ist so... AWSUM!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut in echt noch besser aus. Und die Sticker am Paket
Danke nochmal find ich echt toll <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Ninjabibi.)
|
|
|
06.06.2012 |
Prince995
Ponyville Pony
|
Ich hab das bild heute auch bekommen (werde nachher nochmaln Bild mit mir mit dem Bild in der hand reinmachen)
aber..... das Bild is schon seit gestern da meine eltern habens mir nur nich gesagt, wisst ihr wie schwer es is rauszufinden für wen das Paket is wenn euer Vater bzw. Mutter genauso heisst wie ihr?
Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...
One does not simply say bad things about Nintendo
|
|
|