Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 21:39

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
25.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: larsinator's GIMP
Magical ist nicht schlecht, nur eben wie beim anderen, das Grün vom Kleid find ich etwaqs komsich.

Der Mensch........üben üben üben
25.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(25.03.2014)larsinator schrieb:  Aber ihr müsst zugeben das die brüste gut sind oder ? :I

Ja sind nette Abrissbirnen geworden. [Bild: cl-rd-happy.png]

Vom zeichnerischen her nicht schlecht, aber eben die Proportionen. Soll ja Leute geben, die darauf stehen.

Neue Signatur
25.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich muss sagen mir gefällt das Anthrozeug von dir eher weniger,
Pony Art wurde bei dir konstant immer besser, da würde ich weiter dran arbeiten. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Wie gesagt es war eher halbherzig gezeichnet da ich nach den brüsten kein Bock mehr hatte ;D
Ich sollte wohl mehr nachdenken bevor ich etwas veröffentliche[Bild: cl-cpp-what.png]

und natürlich werde ich bei den Ponies weitermachen Ray aber man sollte ja auch immer weiterbilden. außerdem mag ich Brüste [Bild: cl-pp-grin.png]

-lars

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

25.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,
da ich ja nun auch wieder mehr im Forum unterwegs bin. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
25.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,

Ich sitze grade über dem Request von Corny und versuch die Pose einigermaßen hinzubekommen...
aber ansonsten passt das grade gut, also man kann auf Content gespannt sein [Bild: pc-pplease.png]

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

25.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich würde sonst fragen wollen ob du Bock hast meinen zweiten OC (die Stute mit der blauen Mähne in der Signatur) mal zu machen. Cheerilee awesome

25.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Ich würde sonst fragen wollen ob du Bock hast meinen zweiten OC (die Stute mit der blauen Mähne in der Signatur) mal zu machen. Cheerilee awesome

Mh... also Requests nehme ich schon lange nicht mehr an, du hattest nur Glück ein ewig altes zu haben[Bild: cl-pp-grin.png]
ich habe auch erst mal noch genug zu tun, besonders Magical möche ich in nächster zeit noch oft zeichhen, in allen Variationen

Kannst mit ja mal eine PN schreiben was du genau willst ;D

-lars

25.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

(25.03.2014)larsinator schrieb:  
(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wer mag sie nicht ? Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr Pony Art von dir sehen,

Ich sitze grade über dem Request von Corny und versuch die Pose einigermaßen hinzubekommen...
aber ansonsten passt das grade gut, also man kann auf Content gespannt sein [Bild: pc-pplease.png]

Aber bitte keine Pflaster, das würde sehr komisch aussehen. RD laugh
Magical gefällt mir und ab jetzt stalke ich auch hier Pinkie approved

25.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(25.03.2014)Oberot94 schrieb:  
(25.03.2014)larsinator schrieb:  

Aber bitte keine Pflaster, das würde sehr komisch aussehen. RD laugh
Magical gefällt mir und ab jetzt stalke ich auch hier Pinkie approved

Nice, immer schön hier ein paar Leute zu habe die sagen was ich falsch mache [Bild: cl-pp-joy.png] oder vielleicht sogar mal richtig [Bild: pc-psmile.png]

Und wie ich das Request hier mit Pflastern zensieren werde, wenn ich nicht noch etwas besseres finde [Bild: rd-pinkie6.png]

Magical wird es auch weiterhin immer mal wieder geben wenn auch etwas freizügiger als sonst[Bild: cl-pp-gasp.png]

-lars[Bild: pc-pplease.png]

25.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Wie wäre es mit Zuckerstangen oder sowas in der Art?
Und freizügig, etwa ohne Kleidung? [Bild: cl-pp-gasp.png]

25.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(25.03.2014)Oberot94 schrieb:  Wie wäre es mit Zuckerstangen oder sowas in der Art?
Und freizügig, etwa ohne Kleidung? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Mh... Zuckerstangen währen auch mal eine Idee, um einen futabild zu zensieren bestimmt super Lyra astonished aber bei richtigen Weibchen bieten sich andere Sachen besser an, die kann man auch gleich besser integrieren, so wirkt das weniger komisch.

und ja bei Magical sind schon etwas heftigere Sachen geplant, so alles was mit ihr halt anstellen kann. Ich muss mich sowieso in verschiedenen Posen üben ;D .

-larsPinkie approved

26.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Beste Zensur Idee Ever: (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
26.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(26.03.2014)Colora Paint schrieb:  
Beste Zensur Idee Ever: (Öffnen)
MH....
[Bild: rd-aj-2.png]
NEH...
[Bild: rd-aj-4.png]

Ein kleines sneak peek zu dem aktuellen request an dem ich arbeite [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: corny2.png]

26.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Ich hör Sie bis hier! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich finde den Ausschnitt klasse!
Die farbigen Augenbrauen sehen zu erst etwas komisch aus, aber nach einer Weile sind die schon echt genial^^
Ich bin ich gespannt auf das fertige Bild. [Bild: AJ-hat.gif]

26.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(26.03.2014)Oberot94 schrieb:  Ich finde den Ausschnitt klasse!
Die farbigen Augenbrauen sehen zu erst etwas komisch aus, aber nach einer Weile sind die schon echt genial^^
Ich bin ich gespannt auf das fertige Bild. [Bild: AJ-hat.gif]

Tja er hat mir damit quasi die Worte aus dem Mund genommen. Macht er aber öfter mal ^^

Aber ich freu mich auch aufs fertige Bild 8D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 von Corny.)
26.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Schön das es such beiden bis jetzt gefällt ;D , im laufe der nächsten Woche hoffe ich es fertig zu bekommen. Mir gefallen die OC's auf jeden Fall sehr vielleicht mache ich danach auch noch ab und zu eins mit den beiden [Bild: cl-pp-happy.png]

-lars[Bild: pc-psmile.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Magical Disaster.)
26.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Danke ^^
Ich dachte nicht das Magix so gut ankommt
27.03.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Lass dich von nichts abhalten Lars^^
Danke^^

27.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Mal ein kleiner Zwischenstand, Capri Eis is best Eis.

Der Körper von Magix(der unteren) gefällt mir noch nicht so gut, vielleicht könnten sich anwesende Künstler nochmal darüber auslassen.[Bild: rd-aj-2.png]
auch sonst währen ein paar Tipps echt hilfreich[Bild: pc-pplease.png]

[Bild: Corny.png]

-lars[Bild: rd-aj-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste