Ketten um sie festzuketten?
*Er konnte sich ein tiefes herzhaftes Lachen nicht verkneifen.*
Oh man für wen halten sie mich junge?
Nein die Ketten habe ich mir extra gerade eben noch geholt weil in letzter Zeit ganz komischerweise Betten aus dem Krankenflügel verschwunden sind.
Können sie sich das Vorstellen? Ich meine wer braucht denn Betten aus einem Krankenflügel.
naja gut die Dinger sind verdammt bequem muss ich schon sagen. Ab und zu hol ich mir auch mal ne Mütze voll Schlaf in einem der behandlungsräume. Ich sag dir da fühlt man sich wie neu geboren.
Aber jetzt mal ehrlich. Warum ich eigentlich hier bin ist der Grund das du nicht immer wie ein Wahnsinniger durch die Gänge maschieren kannst.
Langsam kriegen die Sannis nämlich Angst. Ich versteh sowieso nicht warum jeder hier immer ans Bett gefesselt werden muss.
"Hey der Typ hier hat sich ein Bein gebrochen solln wir ihn ans Bett fesseln?"
"Na kla hat doch bis jetzt immer geholfen!"
Wir haben doch Türen hier und diese Türen kann man abschließen.
Aber is ja auch egal. Reduzier einfach deine Ausgänge und wenn was ist haben wir nen Pieper dabei auf dem man uns anpiepen kann. Naja ich zumindest. Haben die anderen Medics einen Pieper?
Was solls. Naja ich muss weiter. Die Pflicht Leben zu retten ruft. Fast so laut wie meine Kaffeemaschine.
*Mit den Worten verließ er Die4Ever zimmer wärend er die Ketten hinter sich her schleifte.*
Verdammte scheiße! Hätt ich nicht ne Nummer kleiner nehmen können!?