29.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
RE: Diskussion: True Discord
Absolut großartig. Zuhause nochmal in Ruhe lesen mit Musik^^
|
|
|
30.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Chapeau, Duni, Chapeau!
Herrlich das zu lesen, da will man einfach mehr.
@Topic: Schade, dass alle Trixie ignoriert haben *g* Aber das schreib ich einfach so um dass sie mit anderen Ponies gesprochen hat. Euch schick ich sie schon noch, sobald ich wieder zum posten komme.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
30.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich habs jetzt mit meinem Post geklärt Passt jetzt so gut.
Viel Spaß, Shady
|
|
|
30.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Hast gar nicht geschrieben, ob die Pflanze irgendwie auf das Gift reagiert bzw. wo die Fässer gelandet sind^^
|
|
|
30.05.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Ei Sapperlot, Perry! Mit wem hab ich denn jetzt Blackburn in meinem letzten Post sprechen lassen? Mit Trixies Zwillingsschwester, die zufälligerweise den gleichen Namen trägt?
Mal sehen, wie ich das jetzt gerade biegen kann... *grübel*
|
|
|
30.05.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Lykran
Ich habe mit Charming den Strikes doch gesagt, dass wenn sie wissen wer der echte Strike ist, dass Charming sie dann zusammfügen kann.
In dem Fall sollte man ja den Zauber nehmen, den Charming vorgeschlagen hat, um die zwei Strikes zu vereinen.
|
|
|
30.05.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(30.05.2012)Shaidon schrieb: @Lykran
Ich habe mit Charming den Strikes doch gesagt, dass wenn sie wissen wer der echte Strike ist, dass Charming sie dann zusammfügen kann.
In dem Fall sollte man ja den Zauber nehmen, den Charming vorgeschlagen hat, um die zwei Strikes zu vereinen.
Und?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
30.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Duni, warum hast du eigentlich bei der Szene mit Meadow so wenig dazu geschrieben. War Sunny gar nicht geschockt, das Silver Strike so etwas tut?
|
|
|
30.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(30.05.2012)Rainbow Delta schrieb: Ei Sapperlot, Perry! Mit wem hab ich denn jetzt Blackburn in meinem letzten Post sprechen lassen? Mit Trixies Zwillingsschwester, die zufälligerweise den gleichen Namen trägt?
Mal sehen, wie ich das jetzt gerade biegen kann... *grübel*
Woah sorry, das muss ich voll überlesen haben Entschuldige!
Tausch denjenigen einfach mit jemand anderem aus. Trixie hat ja nichts von Wichtigkeit gesagt.
|
|
|
30.05.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(30.05.2012)Lykran schrieb: (30.05.2012)Shaidon schrieb: @Lykran
Und?
Und du hast geschrieben, dass du dich mit deinen zwei Strikes fragt, wie ihr wieder zusammen kommen könnt.
Oder habt die es einfach vergessen?
|
|
|
30.05.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(30.05.2012)Shaidon schrieb: (30.05.2012)Lykran schrieb: (30.05.2012)Shaidon schrieb: @Lykran
Und?
Und du hast geschrieben, dass du dich mit deinen zwei Strikes fragt, wie ihr wieder zusammen kommen könnt.
Oder habt die es einfach vergessen?
Ist ja wohl nicht abwegig bei dem Stress gerade. Aber ja sie haben es schlicht gerade vergessen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
30.05.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich habe meinen letzten Beitrag insofern editiert, als das Blackburn Ice Sparkle und nicht länger Trixie anspricht. Nur damit keine Verwirrung entsteht, wenn Lykran in einem seiner zukünftigen Posts auf mich eingeht...
Dankeschön an Lykran für die Hilfe und damit zurück zur Show
|
|
|
31.05.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Duni
(31.05.2012)Duni schrieb: "Was süßes? Hm .. okay ... Hey da fällt mir ein: Ich bin mit einem Pegasus hier, vielleicht kann der uns auch helfen. Der kennt bestimmt einen Zauberspruch oder so um alles was du sonst noch so brauchst herbei zu zaubern.
Ich weiß noch nicht wielange Charming schon Flügel hat, aber anscheinend gibt es jetzt ein neues Alicorn.
Nein, war nur ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist, kannst du ja schnell raus editieren.
|
|
|
01.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Duni, es tut mir leid *g* Der arme Shady wird echt gebeutelt. Aber er war halt gerade da ...
|
|
|
|