Für mich find die Woche nicht nur Stressig an, sondern war für mich nervig wie sonst was. Statt von Mi-Fr frei zu bekommen, wie geplant, durfte ich Arbeiten gehen. Dabei auch noch ordentlich Überstunden geschaufelt... Damit stand schon definitiv fest, dass ich am Freitag nicht Pünktlich bei Daron und PonyRocker eintreffen werde.
Davon habe ich mich aber nicht entmutigen lassen! Schon alleine weil ich die möglichkeit hatte eine Menge Leute zu treffen (geschweige denn Fab0!
), unteranderem auch Lizard und Sweeti selber, die hocken ja täglich in meinem TS herum!
Durch die Arbeit musste ich meine ganze Planung umwerfen... Sorry nochmal an
Spreepony, durch die Zeitverschiebung habe ich Zeitdrache mitgenommen und für dich so schnell wie möglich ersatz besorgt, ich hoffe es war kein Problem für dich~
Der liebe Zeitdrache wird mir wohl auch noch lange erhalten bleiben, das merke ich mittlerweile schon
Bei meiner Ankunft durfte ich dann endlich Lizard und Sweeti kennen lernen, das genialste was mir am Freitag passieren konnte! Zu euch komme ich später nochmal~
Ich und Daron durften im Verwalterhaus wohnen, welches mich zugegeben sehr überrascht hat... Es war der Wahnsinn ^^! Ich und Daron mussten das aber erstmal suchen da wir keine Ahung hatten wohin wir mussten.
Am gleichen Abend habe ich mich dann umhergetrieben und Mods & Admins gesucht (Erfolgreich) Vorallem die begegnung mit Fab0 war interessanter als ich mir erwartet hätte (you know what i mean
)
Der Samstag startet für mich relativ früh nach 3 Std schlaf. Ich durfte auch gleich mal den Hintern meiner Wenigkeit ins Auto schwingen und nach Fulda fahren, da ich immerhin der F.F.F war
Damit war ich immerhin Helfer beim WWU, und stolz drauf
ICH BIN HELFER UND STOLZ DRAUF
(Und nu bin ich sogar Mit-Orga fürs WWU 2015~)
Nachmittags hatte ich dann die Lust auf Paintball bekommen... Einziges Problem, ich sollte 30 Minuten später ankommen wegen Fahrdienst. Konnte ich zum Glück gut kombinieren, da RK einfach stehen gelassen wurde und ich somit mit ihm hinterherfahren konnte. Danke dafür
Zum
Paintball kann ich nur eins sagen...
Es war faking Awesome!!!!!
Und ich war alá Pro unterwegs, siehe hier
(Sec sind richtig eingestellt, ich bin der Typ in Blau der im Nachhinein rangerast kommt...) Wenigstens die lache im Hintergrund ist Gold wert
„skillz“
Am Samstag Nachmittag durfte ich dann auch noch das „verbuddel dich“ Game spielen, danke nochmal an
Die4Ever für den genialen Text (hat jemand vielleicht ein Foto davon gemacht?) Sogar Fab0 durfte buddeln :3 Freue mich schon auf die wackelnde Gear Productions~
Samstag Abend war ich leider nicht mehr mit in der Disko, ich wusste schon dass ich Zeitdrache morgens wegfahren sollte und kaputt war ich vom Tag so oder so... Schade im Nachhinein. Aber ein nächstes mal bleibt doch immer
Die Abfahrt war auch noch sehr... Interessant. Ich durfte Holla nach Fulda fahren und habe unterwegs noch Rapti überholt, der ziemlich langsam mit JayDee auf der Straße schliff. Im Nachhinein sah das Auto SO zur Heimfahrt aus:
^So was nennt man Tetris in Real Life, wir reden hier immerhin von einem LUPO!
Aber danke noch mal an Quad, Daron und PonyRocker für das Gepäck ^^
Alles im allen war das WWU mit dem Wochenende das beste was mir dieses Jahr passiert ist, und das wird es wohl auch ne Zeit lang bleiben!
Ich möchte mich noch mal bei Sweeti und Lizard bedanken, ihr habt das WWU veranstaltet. Ihr habt meine größte Anerkenung (und ihr hattet schon eine hohe, sieh TS)
Danke an alle Helfer (sind nicht alle auf dem Bild (bin Nr 17 (wer hätte es gedacht (zu viele Klammern))))
Ohne euch / uns wäre es nicht so ein genialer Erfolg geworden!
Und danke an alle die ich kennen lernen durfte / konnte (Auch Mods & Admins)
Ich glaube der Samstag konnte dem ganzen noch helfen, als ich im Gruppenraum die Los Nummern durchgeben durfte.
Damit verabschiede ich mich wieder, bis zum nächsten Meet Up auf dem ich aufschlagen werde!
Ich hoffe ihr vermisst mich schon
DaaVid over and out