Thread Wiederbelebungs Story:
Seas, ich bin der Herr Zwielicht und hab mich seit dem Ö1 Radiobericht von Xriss777 hier mal registriert.
Ich war bei allen bisherigen (5) Meetups in Österreich dabei und bin auch für ein paar EQD Beiträge (darunter das Game City Meetup) verantwortlich. Ein paar hier kennen mich ja entweder persönlich oder aus der Facebook Gruppe
Eqaustrians .
Unsere Facebook Gruppe war früher "Bronies Austria" eine Gruppe von Leidln die gerne spontan etwas machen und sich auch gegenseitig gut kennt. Bei unserem 2. Meetup (mit dem Beamer und 30 Cupcakes) haben wir eine Gruppe namens "Eqaustrians" entdeckt und daraufhin deren Namen für die Facebookgruppe übernommen.
Das Problem ist jetzt jedoch das unsere Faceookgruppe mit 73 Mitgliedern bekannter wurde als die eigentliche
Eqaustrians auf RD Network Gruppe.
Da jetzt aber nicht alle Facebook haben stehen wir vor einem Problem. Es kann sich aber natürlich jeder einen "Fake" Account erstellen (sowie ich
) da man in Facebook Bilder teilen, chatten und Veranstaltungen planen kann. Natürlich werd ich trozdem jeden so gut wie möglich bzgl. neuer Meetups informieren.