(05.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: Kennt einer den eine gute Stadt die in Hessen liegt?
>>>Frankfurt<<< ^^
(05.12.2011)Fabr0ny schrieb: NRW ist zu weit für mich, die Bahnkosten wären da schon ziemlich hoch. Außer jemand könnte mich dann mit einem kraftstoffbetriebenen Fortbewegungsmittel (bevorzugt Automobil) mitnehmen, zumindest zum Teil, dann sähe das schon wieder anders aus.
Chef wo wohnste denn genau soweit ich weiß ist das Taxi Emkay zu diesem Treffen noch nicht voll belegt.
Vielleicht nimmt er dich auch mit aber das liegt an Emkay. ^^
Wie kommst du denn jetzt auf Emkay? Der wohnt doch ebenfalls in NRW, wieso sollte er dann durch halb Deutschland fahren, um im Endeffekt auf ein Treffen ebenfalls in NRW zu kommen? Oder ich hab etwas nicht mitbekommen und er hat eh vor, durch ganz Deutschland zu reisen?
Ich wohne in Unterfranken im Norden von Bayern (siehe dazu auch eine der Landkarten). Da könnt ich auch nach Würzburg oder notfalls auch nach Frankfurt am Main mit dem Zug fahren, wenn man mich nur teilweise mitnehmen könnte.
Ich versteh aber generell nicht, warum man jetzt schon wieder NRW auswählen sollte. Wie gesagt, ein zentraler Ort Deutschlands ist die logischste Entscheidung, wenn man ein großes, gemeinsames Treffen veranstalten möchte, an dem so viele wie möglich teilnehmen sollen. Sonst kann man gleich nur wieder ein NRW-Treffen machen, und optional dazu weitere zur gleichen Zeit in anderen Ecken von Deutschösterschweizland.