20.03.2014 |
Hudomi

Ponyville Pony

|
RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich arbeite gerade an der Applejack file, welche schneller fertig sein sollte als Pinkie, da ich einfach die Eigenschaften von Pinkie durch die von Applejack ersetze  rechnet noch heute damit.
An die richtige Pinkie Vertonung mache ich mich heute auch noch, aber ich mache das in mehreren Teilen und schneide die dann am Ende zusammen. Je nach Lust und Laune ist sie entweder diese oder erst nächste Woche fertig.
Edit: Und schon stoße ich auf ein Problem, und zwar hier:
sometimes you can be the slightest bit bosy
Ich habe keine Ahnung was bosy bedeuten soll, nichtmal in Google finde ich es. Weiss das zufällig jemand?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Hudomi.)
|
|
|
20.03.2014 |
Hudomi

Ponyville Pony

|
Ich weiss immernoch nicht, was Bosy bedeuten soll, und hier brauche ich wieder mal etwas Hilfe
Wie soll ich diesen Teil formulieren?
You could feel a deep longing for independence, and speak with experience, a great work ethic in all you say and do.
Edit: Das mit bosy hat sich erledigt, der Autor hatte ein s vergessen und es sollte bossy heissen
|
|
|
20.03.2014 |
Hudomi

Ponyville Pony

|
Ich kann ja schonmal den Text posten
Ok, mache es dir nun einfach bequem.
Wenn du deine Augen schliessen willst, ist das eine gute Idee. Aber wenn du das nicht willst, ist das auch völlig in ordnung.
Höre nun einfach ganz ruhig auf den Klang meiner Stimme. Natürlich bist du dir auch den ganzen anderen Geräuschen um dich herum bewusst.
Geräusche von drinnen, und von draussen. Aber die stören dich nicht.
Im Gegenteil. Sie helfen dir dabei, dich zu entspannen. Und das einzige, worauf du dich konzentrieren musst, ist der Klang meiner Stimme, und während du meiner Stimme lauschst, kannst du deinem Körper erlauben, sich ganz behaglich zu fühlen, und sich noch mehr zu entspannen.
Ich frage mich, ob du deinen Herzschlag fühlen kannst. Einfach den Herzschlag fühlen, und mal versuchen, mithilfe deiner Gedanken deinen Herzschlag zu verlangsamen, nur ein bisschen, einfach versuchen, mithilfe deiner Gedanken, deinen Herzschlag ganz leicht zu verlangsamen.
Du fühlst wie dein Körper langsamer wird, immer träger und bequemer.
Niemand verlangt etwas. Niemand erwartet irgendwas.
Also kannst du deinem ganzen Körper erlauben, noch weiter zu entspannen, und wirst dabei ruhiger, und behaglicher, bis dein Körper übernimmt, wie eine gut gewartete Maschine.
Ganz sanft, mühelos, ruhig behaglich, so dass du nach und nach deiner ganzen Selbst bewusst wirst.
Deine Hände und Arme werden dir bewusst, du fühlst einfach wie sie jetzt sind.
Auch deine Beine und Füße werden dir bewusst.
Du spürst einfach nur, wie entspannt sie sind, und fragst dich, ob sie noch entspannter sein können.
Du bist dir selbst so sehr bewusst, dass du vielleicht sogar noch weiter entspannen kannst.
Dennoch bleibst du vollkommen wach, und dir fällt nun auf, wie sogar deine Gesichtsmuskeln wirklich entspannen können.
Du entspannst dich und lässt auch von dieser Anspannung ab, die beinahe vollständig unbemerkt blieb.
Ein gutes Gefühl, sich ganz bewusst zu sein, wie die Muskeln in deinem Gesicht zur Ruhe kommen.
Du fragst dich, wie lange diese Anspannungen schon da waren, woher sie überhaupt erst kamen, und du realisiert, dass es dir völlig egal ist.
Denn jetzt fühlst du, wie diese Anspannungen geradezu von dir abfliessen. Und es fühlt sich gut an.
Und während du weiterhin deinen Herzschlag und die absolute Beständigkeit des Rhythmus deines Körpers fühlst, wunderst du dich über deine so absolute Entspannung, und dass alles so bequem ist, dass du nicht das geringste Interesse daran hast, auch nur einen Muskel zu bewegen.
Du weisst, dass es dir leicht möglich wäre, wenn du nur wolltest. Ich weiss, dass es dir leicht möglich wäre, wenn du nur wolltest.
Aber du willst nicht. Du hast einfach keine Lust, es auch nur zu versuchen. Du erlaubst dir, einfach zu entspannen, und noch mehr zu entspannen. So träge und entspannt, wie man es sich nur wünschen kann.
Ich frage mich, ob du es jetzt sogar schaffst, noch weiter zu entspannen, obwohl du jetzt schon entspanner bist, als es den meisten Menschen je möglich ist.
Einfach nur diese letzten winzigen Spuren von Anspannungen in deinem Körper finden, und einfach loslassen, mit jedem leichten, sanften Atemzug.
Ich werde jetzt von fünf an runterzählen, und auf jeder Stufe wirst du immer tiefer in die Entspannung sinken.
Fünf, du bist einfach entspannt, und fühlst dich tiefer sinken.
Vier, du fühlst wie du ein wenig mehr nachgibst.
Drei, so ein entspannter Zustand, so ein angenehmer Zustand.
Zwei, du lauschst weiterhin meiner Stimme, während dein Geist in eine schöne, tiefe Trance gleitet.
Eins, und frei von allem, weil nun alles verklungen ist.
Erlaube dir, jeden Muskel, jede Faser, jede Zelle in deinem gesamten Körper so schön zu entspannen, wie man es sich nur wünschen kann.
Und jetzt, da dein Geist ruhig und klar ist, entspanne einfach.
Fühle, wie alles Unwichtige für eine Weile verschwindet.
Wir wollen uns ein kleines Spiel anschauen, ein Spiel über dich, und deinen Geist, und deinen Körper.
Entspanne, und genieße, wie diese Worte langsam tief unter deine Haut gehen, was es einfacher macht, die Empfindungen, die ich spreche, zu fühlen, anstatt dessen, was du in der Regel fühlen würdest, um die Bilder zu sehen, von denen ich spreche, anstelle von dem, was du in der Regel sehen würdest.
Und irgendwo, tief in deinem Verstand, weisst du, wie meine Worte lauten, noch bevor sie gesprochen sind.
Worte von Verantwortung, Fleiß und Ehrlichkeit füllen deinen Verstand, du sehnst dich nach Unabhängigkeit, ???, und natürlich dem Geschmack von Äpfeln.
Du scheust dich nicht, dich dreckig zu machen, um das schöne Gefühl zu erfahren, einen Tag harter Arbeit hinter dir zu haben. Du übernimmst gerne die Führung, manche halten dich schon für herrisch.
Du lässt dich einfach fallen, als du spürst wie sich die Veränderungen langsam aber sicher über dich ergiesen. Erst fühlen sich die Veränderungen leicht an, dann etwas mehr und intensiver, bis du dein Ziel erreichst, eine schachbrettartige Ziellinie.
Ein hart arbeitendes Pony erreicht immer sein Ziel. Du gibst nicht auf, bevor du am Ziel bist, was?
Du fühlst, wie deine Finger und Zehen zusammen wachsen, ein leichtes, warmes kribbeln, das an den Zehen- und Fingerspitzen beginnt, und sich langsam nach Oben ausbreitet, und tief in dein Wesen eindringt.
Als sich die Taubheit weiter ausbreitet, fühlst du wie deine Haut elastischer wird, sich ausbreitet. Deine Finger fangen an, miteinander zu verschmelzen, bilden Netzartige Haut- Muskel- und Nervenverbindungen zwischen deinen Fingern, während sie weiter zusammenwachsen. Die Spitzen werden immer härter, wie Fingernägel. Eine stabile, und dennoch glatte Schicht. Sie werden zu deinen neuen Hufen.
Deine Finger verschmelzen weiter.
Vier, dann drei, dann zwei.
Bis alles was übrig bleibt, deine schönen Hufen sind.
Die Knochen in den Beinen drehen und biegen sich, schmerzfrei, um deine neuen Ponyhinterbeine zu bilden.
Es ist so schwer, weiter auf zwei Beinen stehen. Da brauchst du dir nicht mal die Mühe zu machen. Lass einfach die Veränderungen vorranschreiten.
So einfach nachzugeben, Körper und Geist in Ruhe zu lassen, das zuzulassen, was sie wollen, und du spürst, wie deine Arme auch eine allmähliche, unaufhaltsame Veränderung machen.
Sie verformen, entwickeln und verändern sich, sodass du bequem auf vier Beinen stehen kannst.
Gefühle der Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit, Einfallsreichtum und Verantwortung kommen in dir auf. Du bemerkst, wie kräftig du wirklich bist. Jeder liebt die Früchte deiner Arbeit. Du spürst den Schweiss auf deiner Stirn. Viele Ponies schauen zu dir auf, du bist gern der Anführer. Manchmal vielleicht etwas zu gern...manchmal kannst du ein kleines bisschen herrisch sein, das gestehst du dir selbst ein. Selbst total Unbekannte kommen von weiter Ferne, nur um deine Produkte zu probieren. Du liebst es, dir deine Hufe schmutzig zu machen. Wenn du arbeitest, geht es dir gut. Du hilfst jedem, auch völlig Unbekannte, du hast sogar ganz Ponyville gerettet, egal wie schwer es war. Irgendwie weisst du immer genau was andere brauchen. Dickköpfig willst du alles alleine schaffen, egal wie groß die Herausforderung ist, über den Punkt der Erschöpfung hinaus. Nichts ist wichtiger als das, ausser die Gesellschaft deiner Freunde, für die du alles tun würdest. Es ist wie eine Droge. Du grinst über das ganze Gesicht, die Liebe zwischen dir und deinen Freunden ist unzertrennbar. Du würdest alles für sie tun, siehst du eine unerledigte Aufgabe, oder einen Freund in Not, egal wie klein, bist du bereit zu helfen. Deine Hilfe anbieten ist das beste was du kannst. Eine Leidenschaft, ein Rausch, füllt dein Herz. Du willst ein Pony sein. Und du bist ein Pony. Ehrenvoll und aufrichtig, lässig und beharrlich.
Es sind seltsame Empfindungen...anders als das, was du normalerweise im Alltag empfindest.
Aber gleichzeitig fühlst du auch eine Freude:
Ein Verständnis, dass du irgendwo in deinem Geist diese Veränderungen wirklich geniesst. Es beruhigt deine Nerven und Sinne. Und es fühlt sich so einfach und richtig an, einfach weiterzumachen.
Du fühlst, wie sich die Veränderungen auch auf deine Hinterseite auswirken, langsam breitet es sich aus, es wird weicher, voller, runder: Deine Beine gehen etwas auseinander.
Tief in deinem Verstand, fühlen sich die Veränderungen an deinem Körper gut an, anders als das, was du in deinem normalen Leben empfindest.
Ein kurzer Stich geht an deiner Wirbelsäule hinunter, bis zu deren Ende, wo ein langer weicher Schweif hinausschiesst, hin und her wedelnd, um deine neue Ponyrückseite zu vervollständigen.
Es ist ein olivenfarbener Schweif, dessen Ende zusammengebunden ist. Es macht dich glücklich.
Du kannst nicht anders, als die Gefühle zu geniessen.
Bei dem Gedanken, was als nächstes kommen würde, kannst du nicht anders als zu kichern.
Auch dein Kopf verändert sich. Du spürst die Veränderungen in deinem Nacken, und deine Stimme verändert sich in einen aufgeregten, lebendigen, femininen Ton.
Deine Haare beginnen zu wachsen, bilden eine lange, ordentliche Mähne, die nun deine Ponyschultern zieren.
Eine schöne, blasse Olivengraue Mähne, die an Heu erinnert, und am Ende zusammengebunden ist. Trage sie mit Sorgfalt.
Das sind deine neuen Ohren, umhüllt von weichem, fast filzigem Fell, warm und bequem, die die leisesten Töne um sich wahrnehmen.
Bist du glücklich oder an etwas interessiert, stehen sie aufrecht.
Bist du traurig oder müde, liegen sie an der Seite.
Es fühlt sich absolut unglaublich an, hinter deinen neuen Ponyohren gekratzt zu werden.
Du spürst ein leichtes, ziehendes Gefühl in deinem Mund, als dein Kiefer zu deinem neuen Maul wird.
Dein Gesicht verformt sich zu einem lieblichen Gesicht.
Du fühlst, wie deine Augen größer werden, um sich an das neue Gesicht anzupassen.
Deine Iris wechselt ihre Farbe zu einem ehrlichen Grün.
Deine Wimpern wachsen stetig weiter, sie werden zu lieblichen, weiblichen Wimpern.
Ich frage mich, ob du sie jemals so sanft aufschlagen konntest, wie jetzt. Fühle diese sanften, weichen Wimpern auf deiner Haut.
Ein lieblicher Ponykopf, für ein hart arbeitendes Pony.
Du spürst ein Kribbeln in jeder Facette deiner Haut.
Kurzes, weiches Fell bedeckt deinen ganzen Körper, um deinen Ponykörper zu vervollständigen.
Ein zuverlässiges, orangenes Pony.
Auch dein Verstand wird mit diesen Gefühlen geflutet.
Entspanne einfach.
Du bist glücklich über deinen neuen, bewundernswerten Körper.
Genieße es einfach.
Und als du sprichst, hört man eine weibliche Stimme, die keine Auskunft darüber gibt, wer du einmal warst.
Fühle deinen neuen Körper.
Sehe deinen neuen Körper.
Stelle dir das Gefühl vor, wenn du auf deinen Hufen durch die Gegend läufst.
Der vierfüßige Gang, der wedelnde Schweif.
Die spitzen Ohren.
Die fröhlichen und glücklichen Gefühle.
Das geschwungene Maul, und das geschmeidige Fell.
Das alles ist dein, damit du damit spielen und Spaß haben kannst.
Und du weisst, dass du jederzeit in diesen Zustand zurückkehren kannst. Alles was du tun musst, ist diesen Satz zu sagen:
"Ich bin ein ehrliches Pony"
Und immer, wenn du "Ich bin ein ehrliches Pony" sagst, wirst du sofort die Veränderungen, die ich beschrieben habe, spüren, und dich in das kleine, ehrliche Pony zurückverwandeln.
Diese Veränderungen die du durchlebt hast sind nun für immer da, sie sind ein Teil von dir, wie dein Herz, wie dein Geist.
Doch manchmal kannst du nicht das kleine lustige Pony sein, wenn dein wahres Ich gebraucht wird. Und wenn du weisst, dass diese Zeit gekommen ist, dann musst du nur diesen einen Satz sagen:
"Zurück zum Normalen"
Und immer, wenn du "Zurück zum Normalen" sagst, wird jede Veränderung verschwinden, bis du dich das nächste mal in das kleine, ehrliche Pony verwandelst, das du wirklich sein willst.
Und jedes mal, wenn du in den Zustand des kleinen, zuverlässigen Ponys zurückkehrst, wird es immer natürlicher für dich, dein Verlangen, das kleine Pony zu werden, wird mit jedem Besuch stärker und stärker, es wird immer verlockender, einen Besuch in Körper und Geist des kleinen, zuverlässigen Ponys zu wagen.
Aber nun ist es Zeit aufzuwachen.
Wenn ich bis fünf gezählt habe, wirst du aufwachen.
Mit jeder Stufe wirst du etwas wacher.
Die Gefühle deines Ponykörpers und -Verstandes werden so viel stärker.
Eins, wache jetzt langsam auf.
Zwei, mehr und mehr.
Drei, das Bewusstsein kommt langsam zurück.
Vier, fast da.
Fünf, du bist nun erfrischt und hellwach.
Ich finde da gibt es EINIGES zu verbessern, der Originaltext war auch sehr unvollständig, ich musste meinen Pinkie Text nehmen und die Eigenschaften durch die von Applejack ersetzen, und trotzdem kommt es mir etwas zusammenhanglos vor. Aber das bekommen wir irgendwie hin 
Das ??? stellt den Satz dar, bei dem ich noch Hilfe brauche. Siehe meinen letzten Post. Er wird noch nachträglich hineineditiert.
|
|
|
22.03.2014 |
Hudomi

Ponyville Pony

|
Eigendlich hatte ich heute vor die Vertonung aufzunehmen, leider war ich zu faul dazu  dafür auf jeden Fall morgen, wann ich sie jedoch posten werde, weiss ich nicht.
Und, was haltet ihr vom Applejack Text? kann man ihn so lassen? Und für den fehlenden Satz habe ich immernoch keine Lösung gefunden, hier ist er nochmal:
You could feel a deep longing for independence, and speak with experience, a great work ethic in all you say and do.
|
|
|
23.03.2014 |
Darf Fadda
.gif)
Changeling

|
Ich habe diese Audiospur (Rainbow Dash) angehört. Das war mein erstes Mal, also habe ich nicht so viel gespürt, nur einen Ansatz von Hufen, sowie die Mähne. Vielleicht aber auch nur, weil ich auch selber relativ lange Haare habe( hinten bis in den Nacken, vorne gehen sie über die Augen, Ohren bedeckt). Anfangs hatte ich ein Kribbeln in den Fingern, sowie ein (sehr leichtes) "Jucken" in den Seiten.
Ich habe jedoch noch eine Frage:
Wenn ich das noch mehrmals höre, wird das dann mit der Zeit weiter "ausgebaut" (mir fiel kein anderes Verb ein) oder bleibt das so wie beim ersten Mal?
Eine Antwort Fände ich super.
|
|
|
24.03.2014 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Hallo Erstmal...
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber ich starte ab jetzt meine Posts immer so...
Nö spass XD
Ich bin eigentlich nur hier um zu sagen das der Startpost überarbeitet wurde un eine Neue File hinzugefügt sowie ein Fehler entfernt habe. Es handelt sich bei der File um die Twilight File von dem Dude im post über mir^^
Und zum Schluss noch ein Update meiner seits. Irgendwann wird eine Neue File auch von mir kommen.
~Gruß Brown
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.03.2014 |
Darf Fadda
.gif)
Changeling

|
Ich habe es heute nochmal probiert und es hat tatsächlich noch besser funktioniert:  Ich hab deutliche Hufe, die Veränderung des Kopfes, Veränderung in den Armen sowie eine Änderung an der "Hinterseite" gespürt. Das war jetzt mein zweites Mal, was denkt ihr denn oder wie lange hat es bei euch gebraucht, bis ihr eine vollständige Veränderung gespürt habt?
 und einen schönen Abend noch  .
|
|
|
25.03.2014 |
LunaGamer
.gif)
Silly Filly

|
Mir ist gestern erst aufgefallen das sich der bauch erst mit dem fell überall ändert seitdem klappts viel besser kann alles spühren jetzt nur noch die psychischen veränderungen und das aufrufen wann man will dan hab ich RD gemeistert yay
|
|
|
25.03.2014 |
Rainbow Scratch
.gif)
Enchantress

|
Wow, freut mich sehr, dass es bei euch so gut klappt, Darf Fadda und LunaGamer 
Ich müsste auch mal wieder eine machen, bloß, wie geschrieben, kann ich mich nichtmehr entspannen, whyever, früher hats mal besser geklappt
@Darf Fadda ich konnte bisher leider nicht wirklich alles spüren, lediglich nur das Horn (Vinyl Scratch File)
|
|
|
27.03.2014 |
kleinespika
.gif)
Changeling

|
Meep.
Hier ist mal meine RD File.
Das Video wird Morgen 18 Uhr Offiziell freigeschaltet.
Deutsche Hörspiele von und mit mir.
Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
|
|
|
27.03.2014 |
Darf Fadda
.gif)
Changeling

|
Ich habe mir es erneut angehört und es lief noch besser  . Neben dem, was ich davor schon hatte, kamen noch dazu: Fell, fast "vollständige" Flügel, der Schweif sowie die Veränderung der Beine und der hinteren Hufe. Das, was noch nicht ganz klappt, ist das "eigenständige Aufrufen" und die inneren Werte. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch meistere  . Ich habe demnächst auch mehr Zeit, da ich in den nächsten zwei Wochen Schülerpraktikum und danach zwei Wochen Ferien habe  .
|
|
|
05.04.2014 |
Flare Fire FX
.gif)
Great and Powerful

|
(22.03.2014)Hudomi schrieb: Und, was haltet ihr vom Applejack Text? kann man ihn so lassen? Und für den fehlenden Satz habe ich immernoch keine Lösung gefunden, hier ist er nochmal:
Wort wörtlich kann man das nicht. Ich würde das jetzt so übersetzen:
Sie können eine tiefe Sehnsucht nach Unabhängigkeit fühlen, und sprechen mit Erfahrung ein großes Arbeitsmoral aus.
Ist zwar nicht das beste aber besser als nichts.
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
|
|
|
06.04.2014 |
Hudomi

Ponyville Pony

|
Wollte nur ein kleines Update zwecks Vertonung abgeben
Leider bin ich seit einer Ewigkeit und 3 Tagen lediglich mit dem Anfang fertig :/ Mir fehlt gerade etwas die Motivation, aber das wird  Wann ich weitermache weiss ich noch nicht.
Wünsche euch noch viel Spaß und so
|
|
|
06.04.2014 |
Sonata Dusk

Enchantress

|
(22.12.2013)The Brown Pegasy schrieb: Pony Hypnose ist eine Art der Hypnose in der man mit Hilfe einer extra dafür angelegten Sound File in den Glauben versetzt wird man sei das Pony das in der File vorkommt.
Ich selbst möchte nun nicht behaupten, dass sowas nicht funktioniert. natürlich kann man Menschen mit schwachem Willen hypnotisieren. Aber ich würde so etwas wirklich nur unter größtem Respekt durchführen, da es meines Wissens auch dazu kommen kann, dass man aus der Rolle nie wieder herauskommen kann.  Ich selbst bin allerdings nur recht gut in der Esoterik bewandert, was so nicht ansatzweise etwas mit der Hypnose zu tun hat (Also bin ich so nicht vom Fach)... dennoch wünsche ich allen hier viel Spaß, die so etwas, in meinen Augen "gefährliches" durchführen möchten.
Klingt zwar alles sehr interessant, mal das "Pony" zu sein... aber wieso?
Bei mir wird keine Hypnose klappen, da ich einen starken Willen habe, genau wie auch bei anderen Menschen, die einen starken Willen haben, und 2. Träume ich Nachts genug von Ponyville und den Ponies... da würde ich jeden von euch lieber das Klarträumen empfelen... gut, es ist anfangs sehr anstrengend es zu erlernen, aber weniger schlimm, als jemanden in Hypnose zu versetzen, bei der die Gefahr besteht, da nicht mehr herauszukommen.
Hier mal ein Link zum luziden Träumen: http://traum-welt.org/kurs.html
Ich kann echt jedem nur das luzide Träumen empfelen, Hypnose kann ich nicht gut heißen... wenn, dann auf eigene Gefahr...
Mal kurz was von mir zum luziden Traum:
Beim Klarträumen, könnt ihr euch alles selbst zusammenbauen, eure eigene visuelle und audioelle Welt, ihr stellt euch vor, ihr seid in Ponyville, schon seid ihr in Ponyville. (Dieses vorstellen muss allerdings gut erlernt werden, da es bei Neulingen oft passiert, dass diese bei zu vielem "vorstellen" plötzlich wieder aufwachen, dass hatte ich auch! wenn ihr merkt, euer Traum verblasst, stellt euch nichts mehr vor, sondern lasst den Traum einfach was alleine tun, dann wird der Traum wieder klarer.) da ihr dann auch die Mane6 oder andere Ponies im Kopf haben werdet, werden diese dann auch erscheinen. Klarträume sind einfach nur Träume, in dem einen bewusst ist, dass der Träumende träumt, diese Träume kommen vielleicht so 1-2 mal im halben Jahr vor. können aber durch das Training erlernt werden. Wer dazu mehr fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken. Es ist vollkommen harmlos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Sonata Dusk.)
|
|
|
06.04.2014 |
Flare Fire FX
.gif)
Great and Powerful

|
Das mit dem starken willen ist doch keine behinderung
der Hypnose. Im gegenteil, das würde bei den neuen
OC verbindungs Hypnosen echt helfen. Mehr dazu im pony hypnose theat
Luzidesträumen hat mich anfangs auch begeistert; ich
habe es sogar ein Paar mal Bewusst geschafft einen hervorzurufen.
Aber allgemein bin ich dazu einfach viel zu FOUL!
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
|
|
|
06.04.2014 |
LunaGamer
.gif)
Silly Filly

|
Hypnose ist nicht nur was für leute mit schwachem willen ich habe einen sehr starken ich denk man braucht einen starken willen um hypnostisiert zu werden da man es ja auch wollen muss und es ist nicht gefährlich man kann mit einer bewegung die hypnose stoppen man will sich nur nicht bewegen obwohl man könnte.
Luizides träumen kann ich auch ist eigentlich auch ganz einfach man muss es nur wollen ich strarre mich oft fest und tue das da die welt viel zu blöd ist.
Das wars von mir
|
|
|
29.04.2014 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
Ok, da ich mich nicht mit Hypnosen auskenne, habe ich ein paar Fragen:
1. Welche Wirkung soll das "aufwachen" haben? Ich bin doch wach...
2. Also, ich habe zwei Versuche (bei Twilight) gemacht die waren erfolglos: Hatte meine Augen offen und war zu aufgeregt. Danach habe ich es geschafft beim 3. Mal, obwohl ich aufhören. (Mein Herz hat zu viel geschlagen)
Ich habe die Hufe gespürt (Füße), das Horn und den Schweif sonst nichts...
Wie schaffe ich jetzt den Rest? Geht das überhaupt?
3. Heute habe ich die ganze Zeit gespürt, was bei der 2. ist.
Bis jetzt... Ist das normal?
4. Wie ist das mit den Eigenschaften gemeint? Werde ich jetzt die Eigenschaften haben? Oder ist das jetzt bei jeder neuer Hypnose?
Danke im Voraus
|
|
|
|