So. Da bin ich wohl auch mal endlich angekommen.XD
War ein netter Tag und auch der kleine Ausflug zum Fluss bot einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer.
War zufrieden.^^
2 Dinge gibts noch von meiner Seite.
1. Custom-Karten
Es hat sich ja etwas herumgesprochen, dass ich eigene Kartenideen umsetze. Charaktere, OC, Ponysona und sonstige weitere Ideen verwerte ich zu Spielekarten für das MLP-Kartenspiel.
Wer also Interesse an seiner eigenen Karte hat, kann mir per PN ein Bild seines Konzeptes, eine Beschreibung und ein Zitat, welches dann unten auf der Karte zu finden ist, zuschicken und ich werde zusehen, was sich machen lässt. Ich habe selbst 55 fertige Karten und ein paar liegen bei mir noch in der Mache. Wer also Bock hat, kann sich ja melden, wie oben erklärt.
2. Foren-RPG Fire Emblem(Oder ponyfiziert ausgedrückt: Friendship Emblem.)
Ich habe es auch schon einigen erzählt. Ich plane in den nächsten Tagen den Start eines Testlaufes eines Foren-RPGs. Wir spielen das Spiel Fire Emblem.
Was ist Fire Emblem?
Ein Strategie-Rollenspiel, in den man Charaktere wie Schachfiguren durch das Schlachtfeld bewegt und mittels Training und Ausrüstung stärker macht.
Hier mal ein Video, was es gut erklärt. Es sei aber hier schon gesagt, dass einige Elemente anders ausfallen, da sich Mechaniken in jedem Teil unterscheiden und ich mich an den 8ten Teil anlehne.
https://www.youtube.com/watch?v=I7TZO2Yu3gc
Wie gesagt, möchte ich einen Testlauf wagen. Ich habe die letzten Tage mit dem Programmieren von Formelrechnern verbracht und bin bald fertig. Mir fehlt nicht mehr viel. Ein Teil davon sind: SPIELER, also Leute wie ihr.
Ich suche bis zu 3 Spieler. Natürlich wird die Anzahl der Mitstreiter stehts wachsen und es werden mehr Spieler mitmachen können. Wer also Interesse hat: Das Spiel wird auf bronyhof.de stattfinden, weil es dort wesentlich ruhiger und übersichtlicher ist als hier. Ich werde wohl heute Abend oder morgen nen Thread dazu aufmachen. Mal schauen.
Also: MELDEN!!! Danke.^^