Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 07:47

Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
26.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Starlight/Wohnung]

*sie wendet ihm den schmalen, wohlgeformten Rücken zu und lächelt*

Fangen wir doch mit meinem Rücken an~ Dinge, für die man arbeiten sind doch erstrebenswerter, nicht?

*sie kichert, während sie wartet, dass er beginnt*

26.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Wohnung]

*er schluckt noch einmal bevor er ihren Wohl geformten Körper weiter betrachtet. Da sie sich nun mit Ihren rücken zu Ihn wand nickte er Starlight zu und sprühte2 mal auf den rücken. Sofort Duftete es herrlich Nach Rosen doch auch ein paar andere wohltuende Gerüche waren gut zu vernehmen *

Ich hoffe es reicht gut. Dan ..fange ich mal an

o0( kaum zu glauben das ich sie anfassen kan. Rex das ist deine Chanse , Vielleicht genist sie es so sehr das....gahhr~ an was denk ich den da)0o

* mit seinen Hufen wandert er nun langsam auf ihren rücken zu, bis er nun anfängt Das Wohlhutende Extrakt einzureiben*

o0( also das ist mal ein schöner Körper. und ihr Fell erst. Sie muss wirklich ein erstklassiges Fellpflegemittel nutzen)0o

Ich hoffe der werten Dame ist das nicht unangenehm.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Starlight/Wohnung]

*genießend entspannt sie sich, während Rex über ihren Rücken streicht*

hmmm~Unangenehm? Wie könnte es~? Es richt herrlich und ihr seid nicht nur im mischen von Duftstoffen talentiert

*meint sie genießen und lehnt sich ein wenig zurück, sodass er besser an sie heran kommen kann*

Und~was würdet ihr für diesen...Duftstoff verlangen?

26.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Wohnung]

*durch die Worte von Starlight schießt ihn regelrecht die Röte ins Gesicht.versucht sich jedoch nichts anmerken zu lassen*

Nun wen das so ist freue ich mich das ich ihnen ein wenig Entspannung gönnen kan damit.

o0( und ich freue mich diesen Wohl geformten Körper anzupassen)0o

*nun Da sie sich zurücksehnt kan Rex nun wirklich Jede Stelle am Rücken mit den Extrakt einmassiren, was er auch macht. Die frage dabei am vernehmen überlegt er kurz*

o0( Normalerweise würde ich für das Extrakt mindestens 340 bits Verlangen aber....sie ist so schön, Ich bin Sogar bei ihr zu hause und...ich...Darf sie sogar mit meiner Kreation einmassiren)0o

Nun Werte Dame...da sie es sind und mich sogar zu sich nach Hause eingeladen haben..werde ich ihnen einen freundschaftlichen Rabat geben. Sagen wir 170...nein..lieber 140 bits

26.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Starlight/Wohnung]

hmmm~

*genießen lehnt sich die Stute gegen seine Bewegungen zurück, bis sie schließlich an ihm lehnt*

Das ist aber nett von euch~ So viel habe ich nur nicht ihm Haus....entweder ich gehe jetzt und hole mein erspartes...

*sanft streicht sie über seinen Huf*

Oder....~ihr akzeptiert etwas....anderes als Zahlungsmittel~

*mit ihren großen, blauen Augen schaut sie zu ihm auf*

[Bild: cl-rar-sexy.png]

26.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Wohnung]

*Rex Macht mit vergnügen weiter, bis jedoch Starlight sich soweit gegen seine Bewegungen Lehnt das diese nun An ihn Gelehnt ist, er schluckt einmal hörbar und sein Herz Rast wie verrückt*

o0( Ohh Pony...gleich Rutscht mir das Herz vor Freude Ihn die Flanke )0o

Bei Ihnen kan man einfach nur nett sein. Ohh Ihr habt nicht so viel was machen wir da.....

* er stockt Als sie eine Andere Art von Zahlungsmittel erwähnt*

o0( sie wird doch nicht ihren Körper anbitten..das...das wäre ja...)0o

u-und was wäre das..an-andere Zahlungsmittel ??

*Innerlich wünschte er sich sehnlichst das sie mit Ihren Körper Zahlen würde*

26.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Starlight/Wohnung]

*sie lächelt, als er fragt und setzt sich auf, um ihren Huf auf seinen zu legen und ihm tief in die Augen zu sehen*

Wie wäre es mit dem Vergnügen, euren Duft in einer schönen Situation erleben zu können?~

*langsam und elegant erhebt sie sich und zieht ihn mit, um zum Bett zu gehen und ähnlich einem seidenen Tuch darauf zu schmelzen*

Nun kommt~~ich schule euch eine~~ Massage~

[Bild: cl-rar-sexy.png]

26.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rex Xirat/ Wohnung]

*er schluckt und wird nun sichtlich Rot im Gesicht, sein Herz rast wie verrückt und seine Freude ist grenzenlos*

o0( sie meint das Ernst..das meint sie doch..oder ??)0o

*nun wird Rex Von ihr In das Bett mitgenommen und er weiß das es alle male wert sein wird*

NA da werde ich doch nicht nein sagen, Ich bin Ganz mit dabei.

*beide Nun Im Bett am liegen lässt Sich Rex die * Massage* gönnen*

28.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( Vorab ein riesiges Entschuldigung das ich mich so wenig um das rpg gekümmert habe, das will ich gerne ändern.
Und ich hoffe das ihr es genau so doof wie ich findet wenn nichts passiert nur weil ich oder sonst wer mal keine Lust hat - also, auf auf! [Bild: pc-swcute.png] )

[Micy Valet/ die Villa -> Straßen]

*Wach war sie, hellwach sogar.
Der Dank in diesem Falle gallt dem Keller der Villa, oder besser gesagt dem Herren der ganz und gar nicht entzückt war was Micy tat.
Punkt 10:30 Uhr hatte sie zurück in der Villa zu sein, aber sie zog es vor sich die gesamte Nacht lieber dem Vergnügen zu widmen.
Schade, zumindest für sie, so war ihre Flanke, besonders an der Cutiemark verschrammt und schmerzte noch bei jedem Schritt.
Deshalb trug die Stute heute auch einen besonders langen schwarzen Mantel der schön ihre Flanke bedeckte und fast den Boden striff.
Mit den üblichen zwei Wachen ging sie also hinaus auf die Straßen, mal sehen was sich heute so erübrigen ließe*

o0( Meine Taschenuhr ist aufgezogen und dabei.
Sehr gut! Ich will sowas um keinen Preis erneut erleben, die Missmut des Herren ist wahrlich nicht im geringsten auch nur irgendetwas vorzuziehen, es ist eine Tortur!
...Verdammt noch eins...)

28.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Fabius/Stadt/Straßen]

*Ich ging meines Weges durch die sehr Schmutzigen Straßen.Man sollte was dran Ändern finde ich..ihr und da Gleitet mein Blick durch die Stände,Geschäfte,Straßen.*

oO(Achja,wie schön dies doch alles ist...wenn man von den Schmutz,den Gestank,den Abschaum mal absieht....)Oo

*Ich Schlender weiter meinen Weg,bis ich einen Blumenstand Erblicke,zielstrebig gleiten meine Schritte dort hin*

oO(Wer weiß,vielleicht mag die Dame aus der Villa solch Blumen?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Straßen]

*Sie geht langsam und halbwegs entspannt weiter, so weit wie es ihre Schmerzen ihr zulassen.
Dann aber sieht sie ein ihr bekanntes Pony.
Mit einem leichten Lächeln geht sie uz diesem hin*

o0( Ich werde ihn ansprechen, vielleicht hat er was interessantes zu erzählen. )

Guten Tag Fabius, was macht ihr da wenn ich fragen darf?

28.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Fabius/Straßen]

*Ich bemerke die mir bekannte und süßlich klingende Stimme,ich drehe mich um.Und mein Lächeln ziert mein Gesicht.Mit einen Nicken zolle ich ihr Respekt.*

Guten Tag Micy,wie geht es ihnen? Und ich schlender so die Straßen entlang und habe diesen Blumenstand erblickt.Also dachte ich mir das ich euch welche Kaufe..

Achja,sie haben mich ja gefragt punkto neue Diener.Es Stehen 20 Diener bereit um bei euch zu Arbeiten..falls ihr Lust habt?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Straßen]

o0( Thihi, Lust~)

Ja, ja das wäre sehr schön.
Vielen Dank für eure Hilfe Fabius [Bild: pc-psmile.png]
Und der Gedanke mit dem Strauß ist auch sehr entzückend.
Was habt ihr in letzter Zeit so gemacht?

*Fragte sie und stellte sich vor ihn*

28.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Fabius/Straßen]

*Ich grübel kurz um mich selbst zu Sammeln,ehe ich anfang zu Sprechen*

Freut mich das ich euch Helfen konnte,und wenn man schon dabei ist was für Blumen hätte den die Dame gerne?

*Ich Zeige mit meinen Huf auf den Blumenstand*

Suchen sie es ihn Ruhe aus,und was ich so gemacht habe? Nun,ich war auf zwei Geschäftlichen Reisen und habe die Abbrissarbeiten mal zugeschaut.Aber so habe ich mich etwas zurückgezogen um der Klassischen Musik zu Lauschen auf einer Oper.

Zudem war ich wie es sich für einen Guten Arbeitgeber gehört,auf der Versammlung und habe mit meinen Arbeitern gesprochen,sie wollen einen Rat der ihre Meinungen Representiert.Uff,das wird was aber wenn ich mich dagegen ohne einen guten Grund stemme habe ich einiges an Stress vor mir.

Ich Verhandel immer noch mit diesen Vertretern...

Aber auch so,was habt ihr den so in letzter Zeit gemacht Miss Micy? Möchtet ihr vielleicht auf einen Theater Besuch? Oder sonst was machen?

28.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ Straßen]

*Ohne lange zu überlegen zeigt sie auf die begehrten Blumen*

Rosen, Rosen hätte ich gerne [Bild: pc-swcute.png]
Und was ich gamcht habe, nuuun~

o0( Spaß hatte ich, und wie [Bild: cl-rar-sexy.png]
Auch wenn die Strafe umso schlimmer war...)

Ich hatte meinen Spaß, aber das ist unwichtig.
Wollt ihr... Vielleicht auf einen Wein in meine Villa, nach einem Theater ist mir grade nicht.

28.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Fabius/Straßen]

*Ich Nicke mit einen Lächeln zum Verkäufer,ehe ich einen Beutel mit Bits Zuwerfe*

Ich nehme alle Rosen die sie haben,und dies reicht Locker um euren Stand 3 mal Aufzukaufen.

*Ich Lausche ihren Worten,und nicke ihr zu*

Aber liebend gerne Miss Micy,es währe mir eine Ehre einen Wein mit euch zu Trinken.Achja,einen moment bitte..

*Ich drehe mich zur einer Pony gruppe aus 2 Hengsten und 2 Stuten um,um mit meinen Huf auf sie zu Zeigen*

Ihr da,bringt die Rosen in die Villa..

*Um einen Beutel mit Bits zu nehmen*

Und diese Beutel mit 50 Bits gehöhren euch..

*Die Gruppe nickt eifrig,ehe ich ihnen das Geld reiche um sie dann vorsichtig die ganzen Rosen zu Nehmen,Ich halte meinen Huf ihr Entgegen*

Nun,wollen wir dann mal Miss Micy?

28.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ -> die Villa]

o0( Und das alles für mich?
Ob das wirklich nur der Höflichkeit galt?
Sei es so, aufmerksam war es dennoch.)

Vielen Dank Fafius [Bild: pc-swcute.png]
Ja, lasst uns losgehen.

*Sagte sie freundlich und machte sich auf den Weg*

Sagt, habt ihr eine Stute für euer Leben bereits gefunden?
Ich meine, Geld zieht die meisten förmlich an wie Fliegen.

28.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Fabius/Straßen--die Villa]

*Ich schreite elegant neben dieser Stute,ich lausche ihrer Frage und ihren Worten*

oO(Hab ich dies? Nun,nein hab ich nicht...doch sowas wie nur aus Geldmäßig eine Beziehung einzugehen? Ekeleregend...)Oo

*Ein kleines Lächeln umspielt nun mein Gesicht,ehe ich leicht meinen Kopf schüttel*

Nein,ich habe noch keine Stute für mein Leben gefunden mit der ich die Zeit Teilen kann..in Spaziergängen,Besuchen oder sonst was...sei es in schönen oder in schlechten Zeiten..

Und auf Stuten die es nur auf mein Geld abgesehen haben,damit will ich nichts am Huf haben.Und sie Miss Valet? Haben sie schon einen Hengst fürs Leben?

28.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*

[Flame Flare/-> Stadt]

Nach einigem Überwinden, hab ich mich dazu gekriegt wieder nach Fabius zu suchen, wegen des Jobes. Ich hab wirklich keine Lust auf das Ganze, aber das kann ich mir nicht leisten, Mama braucht das Geld.
Nach etwas umherirren mache ich an einer Stroh Frites-Bude eine Pause und bestelle mir einen Teller.

Hmmm.... Wie lange ich keine Frites mehr gegeßen hab... Nicht die neumodischen aus Kartoffeln, nicht die traditionellen Stroh Frites

Ich irrte danach noch ein bisschen umher, bis ich über einen Stein stolperte.

AUTSCH!

Ich wollte aufkreischen, hielt mir aber noch rechtzeitig den Mund zu, mein rechtes Vorderbein blutete. Die Wunde sah so erschreckend aus

Wie zur Hölle soll ich mit der weitergehen!?

Ich liess meinen Kopf auf den Boden sinken und beobachtete die ganzen Ponys, die mich nicht bemerkten. Der Schmerz fuhr beim kleinsten Luftzug durch mein ganzes Bein, wie tausend Nadeln in ihm.

29.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy Valet/ die Villa]

Ich, nein. Nicht auch nur ansatzweise.
Es gab mal einen, das mag stimmen, aber auch er entfernte sich von mir und mit ihm meine Diener.
Aber grade bin ich sowieso nicht all zusehr auf eine Romanze aus, ich habe viel lustigeres zu tuen.

o0( Und der Herr sieht es schon nicht gerne wenn ich mich ohne entsprechende Liebe vergnüge.
Wohl die Kehrseite der Mediale. )

*Sie gehen durch den Eingangsbereich, die beiden großen Treppen hinauf in die nächste Etage und kommen schließlich in einem der gut geschmückten, rustikal gehaltenen Kaminzimmer an, dem größten dieser Villa.
Dort steht, wie immer auch, schon auf einem Tisch Wein, Scotch und ein kleines bisschen Whiskey bereit.
Links und rechts davon sind zwei große edle Liegekissen und, natürlich das große Kamin welche grade von einem der verbliebenen Diener entfacht wird ehe dieser sich mit einer Verbeugung wieder entfernt*

~Vielen Dank Herold, nehmt euch doch den heutigen Tag frei.

o0( Ich mag ihn, schon hier ... Nun, eigentlich sogar länger als ich, seit ixh hier einzog, er war schon immer da.
Aber er ist immer so höflich und auch so alt, der Gute [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

Setzt euch doch Fabius, und bedient euch wonach euch grade ist.
Ich bin meist sowieso nur auf Wein aus.

*Sagte sie und setzte sich*

o0( Wo ist eigentlich diese... Flame Flare?
Auch wenn ich vielleicht bald 20 Diener habe, ein schwarzes Schaf macht sich in meiner Dienerschaft sicherlich gut.
Und vielleicht sorgt sie ja für Abwechslung. )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste