03.02.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Waldweg / Vulpin]
Risky gefiel Vulpin immer mehr. Die Stute hatte was drauf und war eine angenehme Gesellschaft. Mit solchen Stuten wusste er wie er umgehen konnte wobei sein Ziel keineswegs darauf ausgelegt war die Stute ins Lager zu bekommen. Zumindest nicht nur. Die reise würde vermutlich ohnehin länger werden und da wäre es übereilt mögliche Freundschaften wegen … diversen Trieben zu verspielen.
Wohin Iron die Gruppe dann führte überraschte Vulpin. Er dachte er wäre mit seiner Bande bereits weit rum gekommen, doch der Anblick der sich ihm bot war faszinierend, selbst für den alten Hengst.
Laut räusperte er sich. Er wollte nicht wie ein Frischling wirken und trottete langsam Iron hinterher. „Ein … beeindruckender Anblick ja. Doch weshalb hat unser Ritterlein uns hierher geführt.“ fragte Vulpin den betagten Krieger. „Du hast uns sicherlich nicht nur wegen der schönen Aussicht hierher gebracht, oder?“
|
|
|
06.02.2014 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Waldweg][Blizzard Flame]
"Wir erwarten dich bald zurück, Act.", sagte Blizzard der Paladinin ruhig, bevor diese auch schon verschwunden war. Sie war sich sicher, dass es keine zu schwere Aufgabe war und ihre neue Freundin bald wohlbehalten zurückkehren würde.
Bei Eirena´s Worten nickte Blizzard der anderen Einhornstute zu. "Ich bringe dir auch gerne jegliche Magie bei, die ich erlernt habe in den letzten Jahren." Wer Blizzard besser kannte, merkte, dass die violette Stute Eirena wirklich mochte und sie die Zeit gerne mit ihr verbrachte, auch wenn es Kämpfe waren.
Nun folgte Blizzard zusammen mit der Gruppe Iron Shield weiter, wollten sie ja doch noch eine gewisse Strecke zurücklegen. Die Geräusche im Wald störten sie nicht mal so, da sie ja bereits wusste, welche Lebewesen in den Wäldern und Bergen lebten, zumindest hatte sie davon gelesen.
Als sie nun endlich aus dem Wald kamen, staunte Blizzard nicht schlecht. Es war für sie doch überraschend, dass hier mitten im Wald, oder zumindest am Ende des Waldes, so ein Paradies lag. "Ich muss zugeben, dass ich beeindruckt bin, hier so etwas zu sehen. Wie habt Ihr diesen Ort gefunden?", fragte die Gelehrte neugierig, aber nicht drängend. Man konnte die Neugierde in ihrer Stimme auch nur sehr schwer erkennen, da sie wieder relativ kühl sprach, beinahe teilnahmslos.
Nun nickte die Einhornstute Eirena zu. "Ja, ein durchaus wunderbarer Anblick. Dieser Ort ist eine wahre Utopie und wenn ich dem vertrauen darf, was ich über unsere Welt gelesen habe, gab es früher viele dieser wunderschönen Orte.", erklärte Blizzard und hörte dabei auch Vulpin´s Frage. "Dürfte ich eine Vermutung anstellen, Vulbin? Da sich dort am Hang wohl eine heiße Quelle befindet, erachtet es Sir Iron Shield wohl als guten Rastplatz. Außerdem ist dieser Ort auch strategisch sehr gut gelegen, da man von den Quellen aus den ganzen Ort in Überblick hat."
[In der Höhle][Prof. Blackstone]
"Nein, nein, sie belästigen uns doch nicht. Der gute Weißy ist ein sturer und mürrischer Geselle. Aber sonst ein richtig netter Kerl, wenn man ihn besser kennt.", erklärte der Professor schon ziemlich vergnügt, als er die Frage nach dem Ausgang hörte. "Der Ausgang liegt entweder dort hinten oder dort. Oder vielleicht war er auch dort?", sagte der Hengst und zeigte dabei in 3 völlig unterschiedliche Richtungen. "Weißy, weißt du noch wo der Ausgang ist?" Einige Sekunden blickte der Professor das Kohlestück an und schüttelte dann den Kopf. "Du bist auch keine besonders große Hilfe."
Nun blickte der Erdponyhengst Shadow an. "Nun, gerade kann ich wirklich nicht sagen, wo es raus geht, doch wenn sie wollen, können sie mit uns essen. Ich habe dort hinten frisches Moos und Algen gefunden. Ich muss sie nur noch etwas anbraten am Feuer. Oder haben sie es eilig?"
|
|
|
06.02.2014 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Waldweg][Sperber]
Sperber blieb bei der Sache still, er kannte die Ponies noch nicht wirklich. oO(Ich hoffe das er überlebt. dachte er sich noch, bevor es zum Abmarsch begann. Er lief müde und erschöpft Iron hinterher. Er wünschte sich nichts mehr als sich nachher zu entspannen und Energie zu tanken. Er hatte heut mehr erlebt als er eigentlich wollte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren sie an einem Wunderschönen Ort angekommen. Der Ort ist wunderschön. Danke das du ihn uns gezeigt hast, ich werde es für mich behalten. bedankte er sich bei Iron und Sperrte dann seine Lauscher auf, als er was von einer Heißen Quelle hörte. Er sah dahinten am Hang etwas Dampf aufstieg. Eine heiße Quelle kann ich jetzt sehr gut gebrauchen, etwas zum entspanne kann ich jetzt sehr gut gebrauchen, nachdem was ich heute erlebt hatte, mich mit Wölfen geprügelt, fast krepiert, zu glück ist Shakira gekommen und hat mir das leben gerettet. So wer was von mir braucht oder mit mir Quaseln möchtet ihr wisst ja, wo ihr mich findet. erzählte er und machte sich auf dem Weg zu der Quelle. Als er nun angekommen ist stelle er sein Gepäck zur seite, dabei stellte er sein Rapier griffbereit an dem Felsen hin und Stieg dann in die Quelle und machte es sich dort gemütlich. Ahhh, das tut gut genau was brauche. meinte er noch bevor er etwas vor sich hin träumte.
|
|
|
11.02.2014 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/ Shakira Varras]
Dragon folgte der Gruppe ebenfalls, zwichenzeitlich Unterhielt er sich ein wenig mit Sperber doch blieb er seit dem Kampf eigentlich relativ Ruihg. Bei dem Tal angekommen staunte auch Dragon nicht schlecht was er dort vor sich sah. Er war schon oft und viel durch das Halbe Land gereist aber ein solch schönes Tal hatte er seit jeher noch nicht gesehen.
Die schneedurchzogenen Landschaften im Hohen Norden waren bereits Atemberaubent aber dieses Tal war wirklich das schönste was er bisher inder Natur gesehen hatte. Langsam ging er zu Iron während er die Landschaft betratete "Sagt, Sir Iron. Werden wir unser Nachtlager hier heute aufstellen? Wen ja würde ich gerne meine Rüstung ablegen und etwas Umherfliegen." sprach er den Hengsten an wähend seine Augen weiterhin die Herliche Landschaft musterten.
Shakira ging ganz hinten als Letztes hinter der Gruppe her. Sie mochte Sozialen kontackt nicht sonderlich, ein Grund sich lieber etwas von der Gruppe zu distanzieren. Als sie den Hügel erklimten fragte sich Shakira allerdings kurz wohin Iron sie führte, schlisslich dachte sie das hinter dem Hügel ledentlich noch mehr Wald lag und kein geigneter Ort zum Übernachten.
Doch als auch sie die Landschaft sah welche sich vor ihr Auftat stockte sie kurz im gehen während auch sie die Landschaft betrachtete. Mit einem seuftzen setzte sie sich in das Weiche Gras und genoss einfach still für sich alleine den Herlichen Ausblick über die Lande.
|
|
|
20.02.2014 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Höhle, Valsion]
Irgendwie tat der alte Mann ihm leid. Valsion konnte sich nur vorstellen, wie lange dieser Hengst schon hier unten festsaß. Auch wenn es besser wäre nicht gesehen zu werden, wenn möglich würde er aus dem Hintergrund mithelfen dass er frei kommt. Das heißt, wenn es hier einen Ausgang gibt. (Wir sind alle drei hier rein gekommen, rein logisch gibt es daher auch einen Ausgang. Jeder Raum den man betreten kann, kann man auch wieder verlassen.) Überlegte er sich, während er sie weiter im Schatten beobachtete.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
22.02.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Waldweg / Vulpin]
Vulpin hörte sich die Vermutung von Blizzard an und nickte bei ihrer Erklärung. Es klang logisch und wurde anschließend auch von Iron bestätigt. Bei der Erwähnung der heißen Quelle freute Vulpin sich schon heimlich. Ein heißes Bad war nie zu verachten.
„Was ich machen würde? Hätte ich vor zwanzig oder dreißig Jahre von diesem Ort gewusst hätte ich vermutlich meine Leute hierher gebracht und das Gebiet besetzt und als Hauptlager genutzt. Vielleicht sogar einige anderen Banden angeworben und nach einigen Monaten versucht die Stadt zu überfallen. Schnell rein, plündern und schnell wieder raus.“ sagte er stumpf.
„Jetzt würde ich aber das gleiche machen wie ihr. Jemanden losschicken um die Lage zu überprüfen. jemand anderen mit dem Aufschlagen des Lagers beauftragen, während man selbst die nächsten Schritte plant, ehe man am Abend die Entscheidung den anderen mitteilt.“
|
|
|
27.02.2014 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal][Blizzard Flame]
Blizzard verbeugte sich vor Iron, als dieser den Auftrag an sie übergab, die Ponys einzuteilen. "Vielen Dank für die Erlaubnis, die Planung zu übernehmen." Dann musterte die violette Stute nochmal alle Ponys, als auch schon Act wieder auftauchte und sie sah, wie Sperber bewusstlos unterging. oO(Das hat er davon, dass er sich ohne Erlaubnis in die Quelle gelegt hat. Eigentlich ist es gerechtfertigt.) Die Gelehrte ließ den Hengst aus dem Wasser schweben und sah Act freundlich an. "Ich heiße dich willkommen, Act. Es trifft sich gut, dass du wieder da bist. Ich plane gerade die Gruppen für die Arbeiten. Ich hatte überlegt, dass Miss Risky Storm und du das Feuerholz sammeln. Eirena, Miss Shakira Varras und ich bauen das Lager auf und Sir Iron Shield, Mister Vulpin und Dragon Fire bilden den Wachplan für diese Nacht. Zumindest erscheint es mir so am Logischsten. Mister Sperber fällt ja aus, weil er nicht auf die Befehle wartete." Die Worte über Sperber klangen nicht besonders freundlich, aber auch nicht sonderlich böse. So ließ die violette Stute den Hengst auf einem flachen Wiesenteil landen, wo er nicht im Weg lag.
[Wald][Burn Darkflame]
Burn saß an einem Lagerfeuer, welches wohl noch nicht lange brannte und starrte in die Flammen. oO(Wie kann ich verhindern, dass es nochmal passieren? Was, wenn ich wieder die Kontrolle verliere? Es müssen nicht noch mehr Ponys leiden wegen mir.) Ohne Regung und ohne ein Blinzeln sah er weiterhin in die Flammen, als wäre es für ihn ganz normal.
|
|
|
27.02.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 931
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Friedliches Tal]
Das sie bei Blizzard blieben durfte erfreute Eirena sehr, wobei sich die Stute auch eine kichern verkneifen musste für das was mit Sperber passiert war. Sie wusste gut das Vergnügen erst nach der Arbeit kam und solange das Lager nicht stand war auch noch nicht diese Zeit. Aber sie war auch Froh das Act wieder zurück war.
Risky blickt zu Blizzard etwas ungehalten als diese sie mit Miss betitelte und landete neben ihr nun.
„Schätzchen, ich weiß du meinst es nur höflich, aber lass bitte in Zukunft das Miss weg. Ich bin keine alte Lehrerin oder so. Risky reicht vollkommen.“, erklärte sich Risky ruhig, doch ihr blick verriet das es ihr leicht aufgestoßen war. Anschließend wandte sie sich an Act.
„Nun, dann würde ich mal sagen ab ins Unterholz und das richtige Holz gesammelt. Und etwas trockene Moos oder so zum Anzünden.“
Die Pegasus wartet nun nur darauf das sie mit Act losziehen konnte.
Eirena machte sich schon daran ihre Sachen von ihrem Rücken zu nehmen und zur Seite zu stellen.
„Wie machen wir das denn? Die Zelte in einem Halbreis oder in einer Reihe? Und... und... wegen dem Lagerfeuer... mehr bei der Quelle oder doch eher weiter weg davon?“
man konnte Eirena anhören das sie richtig aufgeregt war.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
25.03.2014 |
malino
Silly Filly
Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief / Unter der Erde]
( Das ist eine Katastrophe!! natürlich muss es hier einen Ausweg geben aber dieser Matschbirnigen Opa war dabei auch keine Hilfe!! Verdammt)
Wieso musst sowas ihm passieren...ob er isch wohl mit eigenen hufen einen weg Hier herrausgraben konnte? nein ausgeschlossen. Selbst wen ehr in der zeit die er hier unten verbrachte nicht ebenso bekloppt werden würde wie dieser Kerl...Aber was tun..er Braucht Informationen
"Wo haben sie den Ihren freund Kennengelernt?"
Und versuchte so dem verwirrten verstand seines gegenüber auf anderen wege als auf der herkömmlichen art und weise etwas zu entlocken.
|
|
|
28.03.2014 |
Appeltank
Blank Flank
Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Dragon In der Luft
Dragon Hatte schon eine beachtliche Strecke hinter sich gebracht. Er genoss es wie die Frische klare Luft an seinem Fell entlang streifte. Eine Sanfte Brise beständig an seiner Mähne zupfte während er immer wieder den erfrischenden Geschmack von Wolken auf seiner Zunge Spürte. Doch gerade als er wieder eine Wolke Durchbrach trug der Wind den Geruch von Feuer mit sich doch in Dragon weckte dies eine ihm bis dato unbekannte Erregung. So wie er seinen Kopf in die Richtung aus der er den Geruch vermutete sah er nichts jedoch drang nun eine Stimme an sein Ohr. Es war eine Alte Stimme die schwer grollte wie Donner und dennoch durch Jahrtausende Gebeugt Klang.
„ Jadrut Dagresflass efgret... Junges Drachenfeuer erwache...Hlogret As dew Hwag... Höre auf dein Herz... Huzret dwe vg Grooltflass Dijjel... Hüte dich vor Grünem Feuer Diener. Ig Grralla da Egret Bewwil... In Grralla das Ende Beginnt.“
Als die Stimme endete Spürte Dragon ein leichtes Brennen in seiner Brust zwar war es nur ein schwaches aber ein leichtes Ziehen dennoch war es für den Pegasus Hengst Spürbar. es war weder unangenehm noch störend, viel mehr hatte Dragon eher das Gefühl als wen er endlich etwas gefunden hätte was er schon lange verloren hatte. Auch wenn er sich nicht erklären konnte was es sein sollte.
Und wie sie sehen, sehen sie Nichts.
|
|
|
28.03.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Vulpin]
Stumm musste Vulpin Iron zustimmen. Das “Privileg“ des kommandieren war eine nicht zu unterschätzende Last, doch jemand musste das machen und da vertraute Vulpin Blizzard und Dragon am ehesten das hinzukriegen. Der Bursche hatte das Herz am rechten Fleck, wenn auch noch nicht die Erfahrung und Ernsthaftigkeit. Blizzard dagegen, war klar das Gehirn bei dieser ganzen Sache. Zwar etwas kalt aber wenn er es richtig beobachtet hatte könnte Eireena die Magierin etwas auflockern.
Er horchte dann interessiert auf als Iron Würfeln Vorschlag zu würfeln. „Würfeln?! Da bin ich immer mit bei. Erinnert mich an die guten alten Zeiten.“ lachte er. Ein System das er ebenfalls bei seinen Leuten genutzt hatte, liefen so immerhin nicht immer die selben Leuten zusammen und es entstand keine Routine und man konnte sich auch besser kennen lernen.
|
|
|
30.03.2014 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal][Blizzard Flame]
Leicht überrascht sah Blizzard die Peagsusstute an, als diese sie ansprach, doch nickte sie dann auf ihre Worte. Dass sie Schätzchen genannt wurde, ignorierte sie einfach mal. Sie wusste zwar, dass man auch die Hengste gerne mal Stuten so nannten, wenn sie über ihr Maß tranken, aber wollte sie sich daran nicht stören. "Bitte verzeiht mir. Ich wollte Ihnen damit nicht zu nahe treten, Risky."
"Wir werden die Zelte mit dem Rücken zum Wasser bauen, damit niemand uns in den Rücken fallen kann. Formation wäre ein Halbkreis um die Feuerstelle. Dadurch würden wir gut gewärmt werden, wissen wir ja nicht, wie kalt die Nächte werden. Schließlich liegen wir etwas höher als Donnerspitze, von daher ist es besser mit kalten Nächten zu rechnen.", antwortete die violette Stute ihrer Freundin, bevor sie zu Act sah, als sie ihre Kleidung aufhing. "Act, du solltest darauf achten, was du mit der Kleidung machst. Deine feine Unterwäsche solltest du vor den Hengsten nicht so zur Schau stellen. Bringe sie lieber irgendwo hin, wo diese sie nicht erreichen können." Sie konnte nur von ihren Büchern sagen, wie Hengste darauf reagierten, doch wollte sie nicht, dass die Einhornstute ihre Wäsche verlor oder sie beschmutzt wurde.
Als dann aber Shakira Act so anfuhr, blickte sie diese ernst an. "Genau genommen ist es ein Fehler von Sperber. Er hat sich ohne Erlaubnis sofort in die Quelle gelegt. Hätte er auf Anweisungen gewartet, wäre ihm nichts passiert.", erklärte Blizzard schon fast zu ruhig.
[In der Höhle][Prof. Blackstone]
"Wie ich Weißy kennengelernt habe? Oh, das war knapp 4 Stunden, nachdem ich hier landete. Er saß da alleine in einer Ecke und hatte sich verlaufen. Zuerst dachte ich ja, dass er nur ein Stein war, aber dem war nicht so und er ist ein wirklich interessanter Gesprächspartner. Er kennt sich wirklich gut mit Geologie aus.", erklärte er stolz und zeigte dann in einen Gang. "Dort hinten hab ich ihn aufgelesen. Könnte sein, dass da auch ein Ausgang ist, kann es aber gerade nicht sagen."
|
|
|
31.03.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 931
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Friedliches Tal]
Die ganze Wäsche die Act aus der Quelle fischte machte Risky doch schon etwas stutzig. Wozu brauchte man auf einer Abenteuerreise bitte ein Ballkleid? Wobei die Unterwäsche mehr ihre Aufmerksamkeit erregte.
*Trägt sie das um Hengste wild zu machen, oder ist sie doch so verklemmt?*, fragte sich die Abenteurerin. Doch es machte die Paladine für sie auch wieder interessanter. Doch als Act dan meinte sie können losgehen, lächelte Risky sie kurz an.
„Dann wollen wir mal. Auf in die dichten Wälder. Und keine Angst, ich werde nichts tun was du nicht auch willst.“, grinste Risky freche ehe sie dann los ging. Immerhin wollte sie es heute Abend gemütlich haben und eine gutes Lagerfeuer war da doch wichtig.
Aufmerksam hörte sich Eirena die Erklärung für den Lageraufbau an. Es klang sehr schlüssig und logisch. Erst als Blizzard dann aber Act auf ihre Unterwäsche ansprach bemerkte Eirena diese und wurde nun etwas verlegen. Sie selber hatte zwar von solchen Kleidungsstücken gehört aber selber noch nie welche gesehen. Sie wurde so schnell wieder an ihren doch recht Bürgerlichen Stand erinnert. Das Shakira aber so mit Act schimpfte empfand Eirena aber auch nicht gut und konnte Blizzard da nur zustimmen, konnte sie sich so von der anderen Sache wieder ablenken.
„Das Stimmt. Hätte euer Freund sich nicht einfach so in die Quelle begeben, sondern sich zurück gehalten und uns beim Lageraufbau geholfen wäre das nicht passiert. Das ist halt die Strafe dafür das man so faul ist. Und jetzt hört auf zu meckern und helft uns das Lager auf zu bauen. Oder möchtet ihr heute Nacht im Freien schlafen?“
Nun machte sich Eirena daran das erste Zelt auszupacken, immerhin wollte sie jetzt auch keine Zeit vergeuden.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
31.03.2014 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Vulpin]
Durch die Wörtchen “feine Unterwäsche“ war Vulpins Aufmerksamkeit sofort geweckt und sein Blich schnellte Richtung Act. Was er dort sah entlockte ihm ein pfeifen und ein anzügliches Grinsen. Das Ballkleid ignorierte er war nicht, doch war es weitaus weniger interessant als die feuchte Stute und ihre Unterwäsche.
Er öffnete bereits den Mund um etwas zu sagen, biss sich dann aber doch noch auf die Zunge. Es war schwer. Sehr schwer. Ihm wurde eine perfekte Vorlage geliefert. Ein fast ängstlich wirkender Blick zu Blizzard und weniger ängstlicher zu Eirena ließ. Und dann geschah es doch. Er konnte nicht wider seiner Natur und Persönlichkeit ankämpfen. Die Worten mussten raus, egal was sein verstand auch sagte. Er wusste das es Ärger bringen und er nahm dies mit Freuden dann auch in Kauf.
„Bereits Feucht und willig Act? Komm heute Abend zu mir im Lager und ich kann dir dabei helfen. Und zieh ruhig die Unterwäsche an, ich stehe darauf meine Stuten zu entkleiden. Für dich ist auch noch Platz Risky“ dann sagte er, mit einem breiten Grinsen, zu Blizzard und Eirena.
„Vielleicht mag das Stutenliebespärchen sich uns anschließen. Dann zeig ich euch wie ein Hengst seinen Hammer schwingt. Ich kann euch versichern das ihr es nicht mehr missen wollt. Es wird dafür sorgen das ihr euch nicht mehr benimmt als hättet ihr einen stock im Plott steckend. Es sei denn ihr steht darauf.“ sein Grinsen war breit, lüstern und seine Hufen waren bereit ihn schnell wegzutragen. Er ahnte instinktiv das er damit möglicherweise eine Grenze überschritten hatte.
|
|
|
04.04.2014 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Luft][Dragon Fire]
Grade noch durchflog Dragon einige Wolken als ihm seltsammerweise der Geruch von Feuer in die Nüsstern stieg, als er sich Umsah erblikte er weit und breit Weder Rauch noch Flammen. Leicht verrwirt erklang jedoch eine Tief Donnernd Grollende Stimme welche mit ihm Sprach, die Stimmer vernehmend irrte Dragons Blick in die Weiten Landschaften unsicher was sie erblicken sollten.
Nachdem die Stimme endete spürte Dragon ein ziehen in der Brust und er faste sich Instenktiv an die Stelle, jedoch war das ziehen nicht Unangenehm eher Befreiend und belebent. Dragon hatte das gefühl endlich etwas Gefunden zu haben was er seit Langen verloren hatte doch wusste er nicht was es sein könnte. So blieb er noch einige Momente in der Luft, den Blick auf seine Brust gerichtet, ehe er sich Langsam wieder auf den Weg machte zu den anderen vieleicht wusste Sir. Iron etwas darüber oder Blizzard welche ja sehr viele Bücher lass.
[Tal][Shakira Varras]
Während Shakira anfing das Zelt auf zu bauen hörte er wie Blizzard und Eirena weiter über die Faulheit Sperbers redeten. Nachdem die beiden zuende gesprochen hatten verzog Shakira etwas das Gesicht und äffte sie ein wenig nach, jedoch nicht laut eher allein für sich. "Ich hab doch grade Gesagt das mir der Fast Krepiert währe. Der währe beim Zeltaufbau sowieso zusammengebrochen. Ihr lest doch viel oder?
Dan lest mal ein Buch über die Wölfe die hier leben und was Passiert wen man von einem gebissen wird. Ihr Hofgänse." antwortete Shakira den beiden nur. Sie konnte es einfach nicht leiden wen ihrgentleche Hofstuten meinten irgent etwas besser wissen zu Wollen. Sie stellte ihr Zelt protestantiv an eine völlig andere Stelle hin als es sich Blizzard vorstellte. auch würde sie ihr eigenes Feuer machen, sie brauchte die anderen nicht und fand es von Sperber noch immer für eine Schnappsidee sich dieser Hoftrotteltruppe an zu schlissen.
Die einzigsten welche wohl etwas über das leben in freier natur wusten waren Vulpin und Iron, etwas was sie zumindest ein wenig freute (Zumindest reden die beiden nicht so Arogant wie diese Hofgänse oder sind Schlapschwänze wie dieser Dragon...) dachte sie sich nur in ihrer Stillen Wut während sie weiter an ihrem eigenem lager arbeitete. Sperber müsste sie wohl bei sich im Zelt schlaffen lassen, alleine aus dem Grund das es ihm Schlechter gehen könnte.
|
|
|
06.04.2014 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Höhle, Valsion]
Valsion sah genau hin, in welche Richtung der alte Mann zeigte. (Seltsam, wenn er angeblich weiß wo es rausgeht, warum ist er noch hier? Egal, das ist genau so gut wie jede andere Richtung. Ich muss nur aufpassen hier nicht die Orientierung zu verlieren.) Dachte sich Valsion. (Jetzt muss ich ihnen entweder folgen oder warten bis sie abgelenkt sind und vorbeischleichen.)
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
|