Hallöchen liebe Brony Freundinnen und Freunde!
Dieser Thread dient als reine Kartei bzw. Liste für alle Leute aus dem Forum, die sich für das Vertonen von Fanfictions, das Dubben von Videos oder allgemein für das Sprechen interessieren.
Die Liste soll also als saubere Übersicht über möglichst viele Vertoner und Sprecher liefern, die das deutsche Fandom zu bieten hat! Es gibt keine Aufnahmebedingungen und keine besonderen Extraregeln, die ich hier geltend machen würde, es geht nur darum, dass jeder der seinen Text vertont haben möchte, einen Thread hat, in dem er nach einem geeigneten Sprecher suchen kann.
Die Liste wird chronologisch angelegt sein, abgesehen von den Leuten, die ich durch das FF-Vertonungsteam die ich alpabetisch wie sie dort stehen, übernommen habe.
Alles Weitere kommt nach der Liste.
Hörprobe
capekall/
Hörprobe
CharlesErnestBarron/
darkfire/
Hunoldo/
Hörprobe
Icy/
kleinespika/
Hörprobe
Melendir/
Ozy/
Hörprobe
Strongword/
Hörprobe
tio/
Truncatus/
Hörprobe
Viridian/
Hörprobe
Blue Sparkle/
Hörprobe
Ravirr/
IceColdWulf/
Hörprobe
MHBlacky/
Hörprobe
VisualPony/
Hörprobe
Cattivo/
Hörprobe
J-C/
Hörprobe
Lethrael/
Hörprobe
Weiblich:
addiilein/
Hörprobe
ChibiFluttershy/
Hörprobe
Lightning Cloud/
SkellingtonCupcake/
Hörprobe
Skyfire/
StrawberryKitty/
Sundance/
Hörprobe
LadyRarity
Cloudchaos/
Hörprobe
Nessi/
Hörprobe
Lihannanshee/
Hörprobe
müsst.
Leute ohne Hörprobe werden nicht gelistet.
Nun hoffe ich, dass sich möglichst viele Leute finden, denn ich weiß, dass sich hier noch so manche talentierten Voice Actor befinden die vielleicht nur noch nicht bekannt sind!
Wer sich weitergehend mit Vertonerei auseinander setzen möchte, der kann das
Fanfiction-Vertonungsteam konsultieren. Dort werden gemeinsame Projekte verwirklicht und es gelten etwas verschärfte Aufnahmebedingungen.
Ihr könnt ja mal dort vorbei schauen wenn ihr wollt.
Also einen schönen Tag noch alle zusammen!