Sei herzlich willkommen
Frozen Lady! Mal wieder jemand, der ein Disneyfan ist, gefällt mir sehr. Disney macht eindeutig gute Filme, meine Favoriten sind hierbei König der Löwen und Fluch der Karibik, auch und besonders wegen der Musik von Hans Zimmer
Ansonsten möchte ich noch Alan Silvestri nennen, der auch für einige Disneyfilme (Aladdin) verantwortlich zeichnet. Und da du Unheilig erwähnst: ich finde, dass ihre Musik auch einen super Filmsoundtrack abgeben würde, was denkst du?
Und wenn du gerne zeichnest und einen DeviantArt Account hast, den kannst du in deinem Profil unter 'Soziale Netze' verlinken, wenn du magst^^
Ansonsten wurden dir ja schon von meinen fleißigen Kollegen die wichtigsten Links gegeben, von daher noch viel Spaß hier
Ein herzliches Willkommen an
MoarpheXx, ich schließe mal, dass du auch gerne ein Musikstück in Endlosschleife im Hintergrund laufen lässt, während du etwas erledigst, in deinem Fall das Battlefieldtheme. Ist bei mir ganz ähnlich, auch wenn es ein anderes Musikstück ist, zur Zeit 'Twilights Day off'. Als Zocker wirst du dich hier garantiert wohlfühlen, Multiplayer sind auch sehr wahrscheinlich.
Found Footage ist ein gerade ziemlich großes Genre der Horrorfilme, welches einige super Filme hervorgebracht hat. Natürlich darf man auch die Klassiker nicht vernachlässigen
Wie stehst du eigentlich zu Horrorfilmen, welche das Genre auch auf die Schippe nehmen?
Auch dir wurden die wichtigsten Links freundlicherweise von dem netten Sons of Nightmare und der netten Buttercup genannt, damit wünsche ich dir nun auch weiterhin viel Spaß im Fandom
Lebt euch gut ein, vielleicht begegnet man sich nochmal bei einer Diskussion oder einem Forenspielchen. Nun nehmt aber bitte noch diesen Begrüßungsbrohoof