22.03.2014 |
78987
Silly Filly
|
RE: MLP-FIM=Satanistisch?
6 Ponys +6 Elemente +6Farben
Klingt logisch, das es 6 Hauptcharaktere sind kann natürlich kein zufall sein.
Und die Anzahl der Elemente ist selbstverständlich auch nicht an die anzahl der Hauptcharaktere angepasst, weil 5 zu wenig wären und ein pony diskriminiert werden würde und 7 einfach eines zuviel wären.
Was die 6 Farben angeht:
Ein Regenbogen besteht nunmal aus 6 Farben
Wenn man sucht, findet man in jedem Buch, Film,Lied, usw. Hinweise auf Satanismus, Illuminaten oder den bevorstehenden Weltuntergang.
Mein pers. Fazit:
Es handelt sich dabei um den üblichen halbernsten 08/15 Verschwörungstheorienschwachsinn, den manche wenige Menschen leider ernstnehmen.
|
|
|
22.03.2014 |
vacanickel
Cutie Mark Crusader
|
Ich find das absolut super
Ich sollte das mal meiner Religiösen Mutter zeigen, die nen Beleuchteten Jesus im Wohnzimmer hängen hat und Kirch-TV guckt!
Ich glaub, Ich dürfte Mlp nie mehr sehen
|
|
|
22.03.2014 |
Plocky
Ponyville Pony
|
Ich liebe es, wenn Religion gegen etwas ist und dann sowas macht :'D
|
|
|
23.03.2014 |
Shurrikane
Ponyville Pony
|
Das ist meine Reaktion zu diesem Video:
fix in Paint zusammengeschnibbelt!
Also mal ehrlich: das ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe
|
|
|
23.03.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Darüber kann ich mich eigentlich nur noch amüsieren. Alles, was nicht christlich ist, gilt automatisch als satanisch und die hier präsentierten Geschichtskenntnisse sind mit "mangelhaft" sehr wohlwollend umschrieben.
|
|
|
23.03.2014 |
ShyGuy
Changeling
|
Ich weiß nicht, mit diesem Video kann ich überhaupt nichts anfangen.
Normalerweise finde ich diese Art von Videos oft amüsant, aber dieses einfach nur schlecht und langweilig. Zumindest die erste Hälfte, bis zur zweiten hab ich nicht durchgehalten. Einfach viel zu viel "das ist satanistisch, weil... satanistisch"
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
23.03.2014 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
Hehe, war ganz amüsant, hätte man aber noch besser machen können.
Ich habe jetzt meinen Frieden in Satan gefunden, huldigt den Anti-Christen, den er mag bunte Kleinpferde.
Nein mal ernsthaft, das ist einfach Quatsch, weil das Jetzt 6 Ponies, 6 Elemente und 6 Farben sind würde doch niemand daruf kommen Satan anzubeten.
Sollte es aber alles der Wahrheit entsprechen und My little Pony wurde von Satanisten entwickelt, wäre es doch gar nicht so übel, die Serie vermittelt immerhin bessere Werte als die meisten Religionen.
So ich geh dann mal ne Runde zu Satan beten, den er bringt mich nicht dazu an ihn nur durch Drohung zu glauben, sondern bietet eine echt gute Serie, die einen guten Umgang mit seinen Mitmenschen vermittelt.
Gruß,
Soarin.
|
|
|
24.03.2014 |
Luzifer
Ponyville Pony
|
Hey, was hab ihr denn gedacht wieso Luzifer persönlich auf diesen Forum aktiv ist?
1. Don't feed the troll, be the troll
2. Scheiß, auf ,Kommase,tzung
3. Tu so als wärst du dümmer als du bist, dann erwarten die anderen nich so viel
|
|
|
24.03.2014 |
Luzifer
Ponyville Pony
|
Wer weis, wer weis... mein Sklave schwarz
1. Don't feed the troll, be the troll
2. Scheiß, auf ,Kommase,tzung
3. Tu so als wärst du dümmer als du bist, dann erwarten die anderen nich so viel
|
|
|
25.03.2014 |
MrKillApple
Ponyville Pony
|
HAHAHAHAHA
Kann mich nicht halten vor lachen! Dieses Video ist echt geile Comedy...
Ähm warte was? Das war ernst gemeint?
Spike ist der Teufel? Kommt schon, das Video ist doch einfach nur lächerlich^^
|
|
|
28.03.2014 |
Richelieu88
Enchantress
|
Natürlich sind Ponies satanistisch.
Ich schäme mich wirklich für alle auf diesem Forum, die nicht wissen, dass sie die Apokalypse herbeiführen sollen.
|
|
|
29.03.2014 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Offensichtlich ein Christlich-Religiös motiverter Mensch, derjenige der das Video erstellt hat.
Klar das eine Welt wie beispielsweise Equestria schnell für so jemanden zum fressen wird, da die Serie auf vielen Mythen basiert.
Das mag jetzt nicht jedem schmecken, aber Religionen sind per se Sekten. Sekten grenzen sich ab. Das "Wir" gegen das "Die".
Dieses Video ist für die "Wir" typen gemacht, Festigung und Bestätigung des eigenen Weltbildes.
Das diverse Gruppierungen gewisse Mythen, Gedankengut, oder Ideologien in den Medien Platzieren um die "Warheit" nach ihrer Vorstellung zu manipulieren ist keine Verschwörungstheorie, sondern leider Praxis.
|
|
|
29.03.2014 |
MoarpheXx
Cutie Mark Crusader
|
Der Anfang war hammer, geile Atmosphäre wie aus einem Horrorspiel wegen dem Musikstück und der Einleitung. Aber der Rest war halt, naja... nette Theorien aber machten nicht viel Sinn.
|
|
|
31.03.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
Alter? Im ernst? Der gehört in die Klapse... wer sagt das MLP:FiM was mit "Satanismus" zu tun hat? WTF? Und es ist nicht die schuld von denen, das männliche personen mit 14+ das gucken und fans davon sind... das ist alles nur ... zusammengestelltes müllhaufen... mehr NICHT!
|
|
|
01.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Natürlich sind wir Satanisten, sieht man das nicht?
Hachja, Fee-spalm of doom...
|
|
|
01.04.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Ich fande das Video sehr unterhaltsam, ich weiß nicht, was ihr alle habt ^^
|
|
|
01.04.2014 |
Richelieu88
Enchantress
|
Da fällt mir gerade ein:
Kennt noch irgendjemand diese Tante, die mal vor Jahren in einen Zeitungsartikel geschrieben hat, im MLP:FiM würde Celestia schwarze Pferde als Sklaven halten?
Das hat damals so was von den Vogel abgeschossen, dass es schon wieder lustig war.
Und hat zugleich eigentlich das selbe Niveau gehabt.
|
|
|
|