Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 23:07

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Abend?]
*Reicht Moon eine Dose Sparcle~Cola.*
"Woher hast du die Narbe denn, die scheint dich ja ziemlich mitzunehmen ..."

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
(eigentlich hat Davis Moon in den Zug geholt, aber auch egal. Es kann auch mal ein neuer Tag anbrechen Wink )
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/U-Bahntunnel unter Manehatten/Abend]
*sucht sich noch einige der Sparkle~Cola Flaschen zusammen und verstaut sie in der Tasche*
Also... die Karte sagt, dass wenn wir von hier aus die nächsten Stationen über die Gleise abwandern, sind wir in ein paar Stunden in der Innenstadt von Manehatten... das ist die Station vor dem "Hoofbeats"... soll eine Anlaufstelle für Partys gewesen sein... von dort aus kommen wir über die Luna Line zum Tenpony Tower...
*schließt die Karte vom Pipbuck*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|U-Bahnzug] Und wieso sollen wir nicht das schöne Ding hier fahren? Ist noch gut in Schuss, sowas nenne ich Meisterleistung.
31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

(eigentlich Kent ihr mein nahmen ja nicht woher wollt ihr es den wissen das ich so heise o.O.)
[Moon/U-Bahntunnel unter Manehatten/Abend]
Moon nam aus seiner Satteltasche eine Dash hervor und nahm eine kleine Dosis zu sich die schmerzen wurden dabei gelindert.
" Pack dein Pibuck wecke und vergiss Hoofbeats dort ist es zu gefährlich außerdem sind die Tunneln nicht alle noch Gans und die bahn hier zu nehmen wehre auch keine gute ide da weiter die schienen zerstört sind. wen wir aber richtig laufen können wir sehr schnell beim Radio Sender sein"

[Bild: moon_shield_by_querzu-d7fk6u8.png]
31.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/U-Bahntunnel unter Manehatten/Abend]
ich will liebe mit dem Ding von Davis fahren.
*Legt die Leiche auf seinen rücken, der schon ein stück im hals fehlt*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|U-Bahn] Ich das nachvollziehen kann. *breitet seine Flügel aus* Ich muss schonmal nicht laufen Twilight happy

Aber der Tunnel ist gut gebaut worden und hält noch. Wenn du die Leiche aber mitnehmen willst, dann bitte einen Wagen weiter hinten, damit ichs nicht sehen muss Twilight happy
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Jet gibts nicht, dass heißt in Equestria "Dash" Twilight happy)

Ich werd den nicht wegpacken und wir müssen weiter... im Tenpony Tower wartet der einzige, der scheinbar eine Menge über das Ödland hier weiß. DJ-Pon-3 könnte uns vielleicht helfen... außerdem... der Tenpony Tower war eine der Einrichtungen des Ministry of Arcane Science und wenn es die Megaspells überlebt hat, sind wir dort wohl auch noch sicher...
*tippt weiter auf dem Pipbuck rum und geht an Moon vorbei*

31.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Dann laufen wir eben...
*geht mit der Leiche auf den Rücken Zero nach*

31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

" ihr wollt zu dj-3 gut haltet euch an mich ich kenne den weg. seit ihr irgend wie neu im Ödland oder wieso wisst ihr so wenig?"
oO scheint so das die überhaupt keine anung zu haben Oo

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|U-Bahn] Kein Bock. *steigt in den Führerstand und macht den Zug fahrbereit*
Ich meine, soweit man sehen kann, ist das ganze noch intakt.
31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

"also wen du dich gerne damit fahren willst bitte ich sag ja nur das ein weiter vorne ein zerstörter Zug dir den weg blockieren wird und noch weiter hinten ein eingestürzter Tunnel ist und in Hoofbeats falls du ein weg findest sage ich dir viel spas mit den wilden gulen."
oO die scheinen echt kein blassen schimmre zu haben was hier für gefahren sind. Oo

31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Abend?]
"Mir ist die Bahn nicht ganz geheuer... was wenn die Bremsen in den letzten 200 Jahren weggerostet sind, das kann man ja leider nur wärend der Fahrt testen."
*Wendet sich an Moon*
"Ich habe meinen Stable erst vor etwa einer Woche verlassen, meine einzige Informationsquelle war der Typ im Radio. Ich muss sagen ich hatte ein bisschen mehr ... Zivilisation erwartet."

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|U-Bahn] Ihr werdet schon sehen. *und schon fährt der Zug ächzend und ratternd los, Davis fährt konstant 25 Meilen pro Stunde. Als an der nächsten Haltestelle den zerstörten Zug sieht, hält er an und stellt die Weichen ans andere Gleis und fährt pannenfrei in die nächste Haltestelle ein.*

(so und da endet auch das Glück, vor ihm ist der Tunnel auch nicht mehr befahrbar.)
31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

( sag mal JaCDesigns1 hast du jemals Fallout gespielt anscheinend nicht echt mal der Zug geht nicht verdammt lerne das Spiel richtig zu spielen)
[Moon/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Abend?]
"ah eine eine neufolin also im ödland dan ist es kein wunder. wen ihr zu dj-3 wollt haltet euch an mich und ihr kommt lebend an"

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Ich hab nie Fallout gespielt, wer sagt, dass der Zug nicht gehen soll? Besonders, wenns nur eine Haltestelle weit geht Twilight happy)
31.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Ich lauf dann lieber.
*geht schon weiter*
Warten werde ich garantiert nicht!

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*die Haltestelle, zu der Davis gelangte war immer noch weit vom Tower entfernt, den Zug will er auch nicht mehr benutzen. So wartet er dort auf die anderen*
31.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*kommt bei Davis an*
Tach! Lange nicht gesehen *lacht kurz*

31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(es geht eben nicht nur eine Haltestelle weit und es ist auch nicht Fallout, sondern Fallout: Equestria, selber Name sehr viel anders. Hat das außer Sophor überhaupt wer gelesen? Und das mit dem Zug klappt nicht, weil A: der Weg blockiert, B: Eigentlich kein Strom mehr da sein dürfte, es arbeitet schließlich keine Sau mehr im Kraftwerk und C: Züge in Equestria nicht per Motor laufen)

Also ich bin erst seit heute aus dem Stable raus und muss sagen... ich will wieder zurück... ich dachte nicht dass das so aussieht...
*sucht sich eine Karte aus den freien Archiven vom Tenpony Tower, auch wenn nur wenig zur Auswahl, wegen dem schlechten Signa steht*
Also wenn wir uns beeilen schaffen wir es in die Stadt bevor die Sonne aufgeht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste