Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 14:55

RPG - Plötzlich Pony!
31.03.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Was sie nun sagen würde? "Ich hab dich auch gern~", schnurrte sie dann leicht naiv.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
31.03.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Snow]
*fliegt noch bisschen durch Ponyville*
Muss ja üben weil ja nächste Woche dann meinen Job antretten muss
31.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*ryko wird knallrot*
" w-wirklich..."

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
31.03.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Ja...sie mochte ihn, aber sie war unsicher. Sie kannte ihn kaum aber sie mochte ihn, wirklich. "Mmmm", meinte sie leise und lies sich neben ihn fallen.

31.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Was glaubst du machst du da?..*fragte Hyper der hinter ihr erschien und ein wenig asche von dem im Huf hielt das sie verbrannte*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
31.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*ryko sah rot an die decke*
"Wow..."
*er hatte nich gedacht das das so laufen würde aber er war froh*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
31.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes kicherte wie immer.
"Du siehst nur aus wie ein aufgeplustertes Hühnchen"
Sie setzte sich und rieb sich durch die Augen.
"Naja, der Schlaf ist ein wenig knapp aber ich denke das wird schon. Ich bin ein Profi,selbst ohne Schlaf kann ich heute meinen Auftritt meistern"
Sie stand auf und ging erstmal ins Bad um sich zu duschen.
"Bin gleich wieder da!"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
31.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

"...wonach sieht es denn aus?..."
31.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Es sieht nach etwasem aus was ich nicht mal sagen will. Aber wenn das deine entscheidung ist.....ich habe nur gesagt das wir uns für eine Zeit lang nicht sehen sollten. Damit wir uns beruhigen können...und normal leben können. Glaubst du das sag ich um dir wehzutun?..du denkst immer so schlecht von mir...

31.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Ok Jey viel spass dabei*
Thunder und Dark kamen von der arbeit,Midnight trainierte bereits auf dem Feld hinter dem Haus,sie näherten sich dem Feld und sahen ihm hiemlich zu

31.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

"....ich bin sehr zerbrechlich....und habe einen weichen Kern....."
*sagte sie und legte die Klinge etwas weg*

"Ich denke nicht schlecht von dir....das Problem bin ich!.."
31.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Hyper ging etwas näher zu Lissy*

...warum solltest du das Problem sein? Ich habe mit diesem Problem angefangen indem ich dich verletzt habe...

31.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

"......a...aber....wieso sagtest du mir das....wir waren doch glücklich.."
31.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ok, lass dir Zeit."
Er wartete einen Augenblick bis sie im Bad verschwunden war und als er das Wasser rauschen hörte schlich er ihr langsam nach.
Die Tür war nicht abgeschlossen und ohne das sie es bemerkte schlüpfte er ebenfalls ins Badezimmer. Die sicht auf Vibes wurde von einem Duschvorhang versperrt und sie schien immernoch nicht mitbekommen zu haben das noch jemand im Bad war
< Hehe, mal sehn wie ein Profi damit umgeht...>
In einer fließenden Bewegung schob er den Vorhang zur Seite, schnappte sich Vibes und drehte sie unter dem Wasserstrahl so das sie nun beide eng aneinander gedrückt darunter standen.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
31.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami geht gelangweielt durch PV und schaut sich um

31.03.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*

Emil geht zum Clubhaus und hofft da jemanden zutreffen.
31.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,auf drei,eins ,zwie..."
Dark:,,drei!!!!"
er flog los,Thunder war etwas überrachst,suaste ihm jedoch hinterher und überholte ihn,dann flog er an Midnight vorbei der sich erschrack und kurz fiel,konnte sich aber dann wieder fangen
?:,,huhu,Thunder hasst du mich vermisst?
Thunder stoppte sofort,als er diese stimme hörte,,was?wer? wo bist du?zeig dich!
Dark und Midnight sahen sich an,fragend sie flogen zu ihm:,, Thunder was ist los?" fragt ihn Dark

Thunder sah sich um,er suchte denn see,er sah ihn flog darauf zu und ließ sich mit grosser wucht hinein fallen,rücklings voraus,die wucht setzte ihn ausser gefecht,Midnight und Darken waren nun in Panik sie flogen ebenfals zum see,bremsten jedoch vorher hab und Thunder aus dem see zu fischen,sie legten ihn unter einen Baum
Dark:,,los wach auf,komm schon das ist nicht witzig!!!"
Midnight:,,hallo,mach die Augen auf,wenn das ein Scherz ist,dann rate ich dir damit aufzuhören"

Thunder hörte weder Dark noch Midnight,er nahm sie zwar war,dennoch nicht mit seinem Körper,er stand im warsten sinne des wortes neben sich,als geist

?:,,oh,hat sich da jemand weh getan?das tut mir aber leid für dich"
Thunder fuhr rum,sein blick verfinsterte sich:,, warum kreutzt du hier wieder auf,hä?
?:,,du sachtest gestern das du mich noch vermisst,vergessen?
Thunder:,,nein*er setzte sich*nein das kann nicht sein,ich dachte wir haben dich verbannt,wie kannst du noch hier sein?"
?:,,tja,ihr habt denn falschen Spruch angewendet,ihr habt mich noch tiefer in dich hinein versetzt,nur kann ich nicht mehr eine eigene form haben,jetzt bin ich wirklich auf ewig mit dir erbunden,dass du dein gedächnis kurzzeitig verloren hast war mehr eine kurze schutzfunktion,ach ja ich habe übrigens genossen wie du Ray eine geballert hast"
Thunder sprang auf und rannte in die richtung wo er die stimme vermutet,er näherte sich einem Baum und sah dahinter,er wurde bleich vor schreck
Thunder:,,aaaaaa...aber das ist doch nicht möglich"
es freute ihn nicht Devil wieder zu sehen,Devil nham ihn und flog zu seinem Körper zurück,er vereinigte sich wieder mit ihm,Thunder wachte auf und rang nach Luft,das wasser was sich in seiner Lunge befindete, spuckte er aus,gefolgt vom husten und röcheln
Dark und Midnight erschracken und wisschen zurück :,,allleees ok?" fragten sie ängstlich

nachdem Thunder wieder luft bekam sah er beide mit einem grinsen an,nun erschracken sie mehr als sie seine Augen sahen,im einen moment waren sie normal,im anderen moment formten sich sein Pupillen zu schlitzen,sie liefen weg,ließen Thunder alleine,er hingegen hörte nun Devil wieder reden:,,das ist der preis denn du dafür zahlen musst,deine augen können auf deinen Wunsch,normal oder so wie jetzt aussehen"er ging zum Wasser und sah sich an,ein böses grinsen fuhr über sein gesicht er schloss die augen dachte an seine normalen augen,er öffnete sie wieder und sie waren normal,er grinsen ging wiedermal über sein gesicht,,Wie in alten Zeiten"
Devil:,,naja fast,ich stecke immer noch in dir kann dafür aber nichts aussrichten diesmal"
Thunder:,,umso besser" er begann nun umher zu fliegen
Devil:,,achja bevor ich es vergesse,das Buch hat sich aufgelöst,ebenso wie der Dying Reflex,das heist du kannst ganz normal leben,abgesehen davon das ich mit dir lebe"

Dark und Midnight versteckten sich in Thunders haus und kamen so schnell nicht mehr heraus

31.03.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Sie wurde ebenfalls rot um das Näschen und meinte dann leise:"L-lass uns schlafen gehen"

31.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Weil ich nicht will das wir uns immer so schüchternd gegenüber benehmen. Ich will das wir normal leben können. Neue Freunde kennenlernen können. Du solltest doch nicht immer bei mir sein. Das macht dich manchmal nur trauig und du kennst niemanden neuen kennen. Ich will das wir und normaller gegenüber verhalten...drotzdem heißt das nicht das ich dich nicht liebe..

31.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark:,,was ist grade passiert?"
Midnight:,,ich weis es doch auch nicht,vielleicht war es bei denn anderen doch sicherer?"
Dark:,,möglich doch jetzt gibts auch kein zurück mehr,ich hoffe das wir uns das nur eingebildete haben"
Midnight:,,ja das hoffe ich auch"sie trauten sich wieder nach draussen und gingen umher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste