Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 03:38

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
(das du gelesen hast weiß ich, deshalb halte ich mich ja auch an dich, du hast mit mir hier am meisten Ahnung vom ganzen Szenario Twilight happy)

[Zero/U-Bahn unter Manehatten/Abend]
Keine 10 Minuten... was ist das für ein Ding...
*sieht sich die kristallene Kugel an*
Wie funktioniert die... was ist passiert?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(ich werd noch ganz rot Cheerilee awesome)

[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Abend?]
"Das scheint die Aufzeichnung einer Einnerung zu sein ... der letzten Erinnerung eines Hengstes ..."
*Firelight zittert und stützt sich an der Wand ab*
"Als die Pegasi Meldung gaben, dass Balefire Bomben im Anflug waren, hat sich die halbe Stadt hier in den Tunneln verkrochen. Es war so eng, alle hatten angst meine .. nein, seine Tochter hat geweint. Dann schlugen die ersten Bomben ein. Du kannst dir das Gefühl nicht vorstellen von der Strahlung eröstet zu werden .."
//Ouch die Kopfschmerzen, ich fürchte die Kugel hat das auch nicht unbeschadet überstanden, oder vieleicht ist es auch bloß die Zeit ...//

31.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(So jetut muss ich off bis Morgen)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Gut... aber im ernst wen dabei zu haben der davon Ahnung hast ist eine Erleichterung Pinkie happy)

[Zero/U-Bahn unter Manehatten/Abend]
*Verstaut die Kugel im Inventar des Pipbucks*
Wow... das ist ja interessant...
*sieht sich im Tunnel um*
Scheint als hätten wir die anderen verloren... hmmm... naja... auf zum Tenpony Tower? Da wartet ein DJ auf uns

31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Abend?]
"Glaubst du wirklich DJ Pon3 empfängt uns einfach? Wobei, auf dich scheint er ja schon aufmerksam gewurden zu sein..."
*Firelight öffnet eine Dose Sparcle~Cola und schüttet den Inhalt nach einem Schluck über sein Horn*
"Mit der Erinnerung scheint irgendetwas losgewesen zu sein, oder das ist normal wenn der ... Wirt? was auch immer, wen man in der Erinnerung stirbt, ich glaube nicht, dass die sowas getestet haben, bevor der Zauber im großen maße Freigegeben wurde, wie auch."
*Firelight läuft einige Minuten schweigend neben Zero*
"Was hast du jetzt vor? Ich glaube nicht, dass zurück in den Stable noch eine Option ist ..."

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
(So, kann der Abend aufhören und zur Nacht werden? Twilight happy)
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/U-Bahn unter Manehatten/Nacht]
Ich weiß nicht... mein Stable ist... ach ich bin realistisch, ich glaube nicht das darin noch irgendwas lebt, oder vielleicht haben die Typen ja eine Basis darin errichtet... aber zurück gehe ich nicht... jedenfalls nicht ohne Waffen...
*nimmt sich auch eine Flasche Sparkle~Cola und entfernt den Kronkorken mit den Zähnen, um zu trinken*
Wow... das Zeug ist besser als das, was man Zuhause bekommen hat... Also, DJ-Pon-3 wird hoffentlich nicht so herzlos sein, wie die anderen hier draußen... und mich kennt er ja bereits, das hilft und möglicherweise...
*trottet über einige RAD-Roaches und leere Packungen von Mint-Als, während sie durch den Tunnel traben*

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|2 Stationen vorm Ziel] *legt sich an einer Sitzbank nieder* oO(Im Bunker war es bequemer...)
31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Nacht]
*Firelight hat einen ernsten Gesichtsausdruck*
"Mir war ja klar, dass die Welt hier oben nicht so ist, wie sie in den Geschichtsbüchern war, aber was ich dann wirklich vorgefunden habe ... Wir sind doch immernoch Ponys verdammt! Und trotzdem habe ich hier Sklaventreiber und Raider gesehen, die ohne erkennbaren Grund einen Stable mit unbewaffneten Ponys, ja mit Fohlen überfallen. Und das nach erste einer Woche, ich habe ein wenig angst davor, wass wir noch vor uns haben. Ich glaube ich bin für diese Welt von töten oder getötet werden nicht geschaffen ..."
"Ich würde dir ja anbieten, dich mit zu meinem alten Stable zu nehmen, aber ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Raider auf ihn aufmerksam werden, wahrscheinlich ist es schon zu spät ..."
*Firelight wirft wütend seine Sparcle~Cola gegen die Wand*
"Wir haben verdammt nochmal Boten in alle Richtungen losgeschickt! "

31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Ich hatte noch gehofft etwas aus den Büchern wiederzufinden... einige schöne Wiesen, Bäume, damals sah doch alles so schön aus... hat der Krieg das alles so ruiniert?
*schiebt einen losen Balken eines Holzgerüst beiseite, dass wohl mal die Decke mit gestützt hat, bevor diese einbrach*
Vorsicht, hier liegt überall Glas...
*neben ihnen zieht ein Schild vorbei mit der Aufschrift "Station 7, Hoofbeats"*
Ich glaube hier müssen wir raus...

31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moon/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ vermutlich nacht]
"es hilft nicht wen ihr euch Vorwürfe macht und schmeißt die flachen nicht an die wende das erregt aufsehen. da nicht lang wen ihr nicht von wilden gulen aufgefressen werden wolt wir müssen weiter gerade aus."
Moon zeigte in den dunklen Tunnel der zu einer Gabelung wurde. Moon schaute sich die wände genauer an.
"wir müssen nach links"

[Bild: moon_shield_by_querzu-d7fk6u8.png]
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Ach sein doch nicht so paranoid... hier...
*zeigt ihm das E.F.S*
Keine roten Marker, dass heißt hier ist nichts was uns irgendwie verletzen will... und die Bloatsprites hängen weit hinter uns. Ganz nebenbei sind wir schon so gut wie da, also bekomm jetzt keine weichen Hufe...
*trottet die Treppe an die Oberfläche hoch und winkt Firelight zu sich*
Kommst du... und du auch
*sieht zu Moon*

31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Nacht]
"Du kennst dich hier ja richtig gut aus Moon, aber anscheinend sind die Ghule weitergezogen. Und ganz ehrlich, ich will jetzt nichts wie raus, aus diesen tunneln ..."
*Beeilt sich den anderen nachzukommen*
"Ich komm ja schon. Wir sollten uns langsam aber sicher über ein Nachtlager Gedanken machen, ich bin mir nicht sicher ob wir es heute noch bis nach Tenpony Tower schaffen."

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|U-Bahnstation] *Davis stand auf, da er schon jetzt in den Tower wollte, nahm er kurzerhand Dero huckepack und flog somit zur Station Namens "Towerstreet" (liegt einfach eine Station von eurer entfernt) Da ihm das Pipbuck keine Bedrohungen feststellte, flog er an die jetzt kühle Oberfläche und sieht den Tower bereits nicht weit entfernt.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von J-C.)
31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moon/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Nacht]
"Nagut es geht auch oben weiter aber sagt nicht ich hatte euch nicht gewarnt."
Moon stieg mit den anderen nach oben.

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|1 Meile vom Tower entfernt|Nacht] *mit Dero im Huckepack fliegt er geradewegs auf den Tower zu*
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Übers Nachtlager hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
*wartet auf der Treppe auf Moon und Firelight*
Glaubt ihr wir kommen im Hoofbeats unter, bis wir weiterziehen können?
*sucht auf der Karte nach einem angemessenen Ort*
Oder die Red Racer Zentrale? Ist genau daneben...

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|750 Fuß vom Tower entfernt|Nacht] *ein Sturm zieht auf, weswegen Davis sicherheitshalber umkehrt und in die Station "Towerstreet" zurückkehrt*
31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moon/u-Bahn unter Manheatten/nacht]
"ab besten hier ich kann auch kaum weiter"
Moons Narbe schmerzte wieder et was doller. mittlerweile konnte man schon ein blauen Ring sehen es sah aus wie ein huf Abdruck was eigentlich auch stimmte da der raider ihn ja dort getroffen hatte.

31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|U-Bahnstation|Nacht] *Der Sturm erreicht die Station "Towerstreet, wodurch auch viel Wi d in die Schächte kam. Nachdem er vorüberzog versuchte es Davis nochmal und flog mit Derowieder zum Tower*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste