Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 04:48

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ U-Bahntunnel unter Manehatten/ Nacht]
"Ich würde vorschlagen wir suchen in Hoofbeats einen halbwegs geschützten Raum. Das klingt mir gemütlicher als eine Fabrikanlage."

31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/U-Bahn unter Manehatten/Nacht]
Hast wohl recht... Hoofbeats war ein Club, vielleicht haben die Gästezimmer...
*freut sich darüber, dass der Pipbuck noch so viele Vorkriegs-Informationen auf Abruf hatte*
Schaffst du es noch die Treppe hoch und ins Gebäude, Moon? Dann kannst du dich ausruhen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[moon/U-Bahn unter Manehatten/Nacht]
"Es geht ich schaffe das schon"
moon nahm eine kleine Mini Dosis Dash zu sich damit linderte erst mal den schmerzt.

(kleine frage ich kenne mich ja in fallout eigentlich gut aus nur bei equestria muss ich nun fragen gibt es die stählerne Bruderschaft wen ja wie heisen die hier weil ich da noch was später einbauen will wen wir mal weiter kommen)

[Bild: moon_shield_by_querzu-d7fk6u8.png]
31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
[Davis|Manehatten|500 Fuß vom Tower entfernt] *Man flog ohne Störungen in Richtung Tower.]
31.03.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(also die Stählerne Bruderschaft gibt es in der Form nicht. Es gab das unter Applejack geführte Ministry of Wartime Technology, welches die sogenannten Steel Ranger ins Leben rief, eine elite Truppe aus Erdponies, die nur Applejack unterstand, oder denen, die sie dazu autorisierte. Das sind Ponies, eingesperrt in einer lebenserhaltenden Stahlrüstung, ähnlich der Powerrüstung, nur da das hier 200 Jahre nach dem Krieg und dem Fall Equestrias spielt, sind die meisten Steel Ranger tot und die die noch leben, dürfen ihre Rüstung nicht mehr ausziehen, da sie sonst sterben würden... Wenn was ist fragt mich einfach. Aber so wie in Fallout gibt es die Stählerne Bruderschaft nicht.)

[Zero/U-Bahn unter Manehatten/Nacht]
Ist es so eine tolle Idee für die kurze Strecke Dash einzuwerfen?
*sieht etwas skeptisch die Dose an und trottet weiter*

31.03.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

(naja ich meine ja nur wie bei dem richtigen Fallout hat der gnr free dog ja auch so ähnlich Leibwächter damit ja keine Mutanten oder raiders ihn angreifen darum frage ich ja weil ich nur normal Fallout gut kenne bin ich nicht direkt sicher wies hier als Pony geht Story noch mal)
[moon/U-Bahn unter Manehatten/nacht]
"ist schon ok es hilft nur kurz ich brauche erst mal gleich ruhe damit ich das in ruhe anschauen kann. also wie ich gehört habe beim laufen seit ihr Gans frisch aus euren stahl raus gekommen ohne ein Plan wie ihr überleben wollt?"

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Manehatten/ nacht]
"Als ich aufgebrochen bin dachte ich noch, dass Verpflegung und sauberes Wasser hier oben ausreicht um zu überleben ...
Wie es jetzt weitergeht weiß ich selber noch nicht, darüber werde ich mir Gedanken machen, wenn wir im Turm sind und uns nicht mehr unmittelbar sorgen um unser Leben machen müssen."

01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Nacht]
Wir sind ja morgen da... nur noch die Nacht im Hoofbeats, dann ziehen wir weiter...
* tritt wieder durch etwas Müll an die Oberfläche der Stadt und sieht vor sich zwei große Gebäude empor wachsen, die Red Racer Factory und das Hoofbeats*
Scheint als wären wir da...
* sieht nach oben und bemerkt, das ein großer roter Scooter auf dem Dach der Factory gefallen und sich in der mauer des Nebengebäudes verhakt hat

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Firelight bewundert einige Momente die Fabrikruine und schüttelt dann den Kopf*
"Lass uns schnell rein gehen, nachts sind wir hier draußen leichte Beute."
*An den Überresten einer Hauswand hängen mehrere Plakate, oder zumindest Überreste davon. Ein gelbes Pegasus mit einer langen rosa Mähne ist auf einigen zu erkennen, andere zeigen dämonisch dreinblickende Zebras welche eine Gruppe von Fohlen umstellt haben*
//Kein einziger Krieg, in der gesammten aufgezeichneten Ponygeschichte, und wenn dann doch einer ausbricht ... ich will nicht wissen, ws das über unsere Art sagt.//

01.04.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moon/ Manehatten/ nacht]
"es wird nicht besser wen du darüber nach denkst es macht es nur noch schlimmer was ich wies war der Kampf schrecklich und man sollte da nicht weiter bohren."

01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Wie kann moon hören was firelight denkt?)

[Zero/Manehatten/Nacht]
*sieht sich die Poster an. "War? Fear? Death? We must do better. Join the Ministry of Peace!" Und daneben ein großer pinker Pony Kopf
"Pinkie Pie is watching you. FOREVER!"*
Das ist irgendwie gruselig...

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Offensichtich hat man es mir angesehen ^^ Und warum auch nicht, wenn ich gerade die Plakate anschaue und vorher immer rumgejammert habe ist das nicht gar so schwer Wink)

"Bin ich wirklich so leicht durchschaubar? Man könnte denken, du bist mit Pinky Pie verwandt"
*Firelight grinst und wendet sich von den Postern ab*
"Und ich habe am Ende wahrscheinlich etwas von dem gelben Pegasus"

01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Nacht]
Wer sind die ponies auf dem Poster? Und was war dieses Ministry of Peace?
*trottet weiter auf das Hoofbeats zu*

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Also wir haben damals gelernt, dass die Ministerien von 6 legendären Heldinnen gegründet und verwaltet wurden. Leider scheinen sämtliche Aufzeichnungen heillos übertrieben zu sein. Angeblich sollen die Sechs ganz Equestria mehrere Male gerettet haben. Das gelbe Pegasus ... wir war doch gleich ihr Name ... Flutter-irgendwas soll sogar einmal alleine einen ausgewachsenen Drachen in die Flucht geschlagen haben!"
*Firelight versucht sich mit gerunzelter Stirn an mehr zu erinnern*
"Sorry, aber Geschichte fande ich immer relativ langweilig, viel mehr ist nicht hängen geblieben. Die Ministerien bildeten, zusammen mit Luna faktisch die Regierung aber durch den Krieg bröckelte alles langsam aber sicher auseinender.
Das Ministry of Piece war für diplomatische Sachen, aber auch medizinische Angelegenheiten zuständig."
*Firelight schaut Zero auf einmal überrascht an.*
"Moment, hab ihr in eurem Stable nichts über die Vergangenheit gelernt?"

01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Nacht]
Nein... wir sollten Wissenschaften lernen... und wurde gesagt das macht jeder Stable... wenn man sein Cutiemark bekam musste man sich sein Gebiet suchen und dort arbeiten... ich wählte Medizin... musstet ist das etwa nicht?
*sieht überrascht zu light*

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*runzelt die Stirn*
"Nachdem ihr euer Cutiemark bekommen habt musstet ihr euch schon entscheiden wo ihr arbeitet? Hmm, das mach irgendwie schon Sinn, jedes Pony hat schließlich sein spezielles Talent, aber schon seltsam.
Uns wurde gesagt, dass schlicht und einfach nicht jedes Talent in einem Stable von nutzen ist. Folglich haben alle Fohlen zumindest Grundlagen in so ziemlich allen Themengebieten gelernt. Wer danach seine ersten Bits verdienen wollte, wurde vom Rat eine Arbeit zugewiesen, und wer sich spezialisieren wollte, der hat noch einige Jahre vertiefte Studien betrieben.
Das habe ich gemacht. Ich habe noch einige Jahre Magie studiert und danach hat mich der Rat als Lehrer zurück an die Schule beordert. So gesehen habe ich die Ausbildung nie verlassen"
"Und ich dachte immer alle Stable sind gleich ..."

01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
*mittlererweile sind Davis und Dero nur noch 250 Fuß vom Tower entfernt.*
01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Nacht]
Aber wie kommt es, dass ihr Vorkriegsgeschichte gelehrt bekommen habt? Wir mussten Physik, Mathe, Chemie und alles andere lernen. Die meisten konnten schon bevor sie ihr Cutiemark hatten das Labor bedienen...
*sieht sich im Vorbeigehen ein neues Poster an: "You don't need to be a Steel Ranger to end the war. Join the Ministry of Peace today!"*
Schon wieder so eins... waren diese Ministerien so penetrant damals?
*kommt endlich an der zertrümmerten und klaffenden Tür des Hoofbeats an, welche mit bloßer Gewalt aus den Angeln gerissen und weit ins Foyer geworfen wurde*
Sehr einladend...

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Eingangsbereich von Hoofbeats/ nacht]

*Firelight schaut kurz auf sein EFS und betritt dann vorsichtig das Gebäude*
"Das mit der Geschichte fand ich auch immer ziemlich sinnfrei, niemand hat ja schließlich damit gerechnet jemals den Stable zu verlassen, aber das hast die Lehrer nicht interessiert"
*Firelight äfft die belehrende, alte Stimme seines Lehreres nach*
"Wer nicht aus den Fehlernder Vergangenheit lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Und jetzt hör auf dumme Fragen zu stellen. "
"Rückblickend gesehen war die Schulzeit doch ganz lustig ..."

*Nach einam kurzen Gang finden wir uns in einem größeren Saal wieder. Überall liegen Glasscherben und sonstiger Unrat, aber immerhin gibt es an den Wänden mehrere gepolsterte Sitzggruppen*

01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Manehatten/Nacht]
Und was machen wir wenn wir da sind?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste