(01.04.2014)clopper schrieb: Meiner Meinung nach hätte man gut ein anderes Thema wählen können da es klar ist das hier die Meinungen auseinander gehen...
Hitler Avatar Signatur etc. Mit 1. April zu begründen finde ich nicht legitim - ein Banner in dem Stil damit zu begründen allerdings auch nicht...
Naja ich bin eigentlich dagegen sowas zu machen-aber ich werds einfach lösen: heute nicht viel online sein und den anderen zuschauen sowie den Admins viel Spaß zu wünschen den Nazi-Scheiß nach dem 1.April zu entfernen vorallem bei den usern die es zB in ihrer Signatur vergessen
Dass du hier die Arbeit dieses bestimmten hochachtungsvollen Menschen nicht wertschätzt, finde ich auch nicht
legitim.
Aber schön, dass du weitreichende Konsequenzen für dein Leben daraus ziehst! Wirklich, dass zeugt von richtiger Größe. Manchmal wünschte ich mir doch nichts sehnlicheres als mit manchen Leuten hier im Forum zu tauschen!
Ich wette aber, dass deine Tagesplanung ein wenig außer Rand und Band laufen könnte!
Aber wie ich deiner Signatur entnehmen kann, bist du anderweitig tagsüber bedient.
Was ich mit meiner "auseinandergehenden Meinung" auch nicht unbedingt
legitim finde.
Schließlich sind hier Kinder unterwegs und diese könnten sich nun nach diesem Schweinkram umsehen!
Aber das ist auch wieder ein anderes Thema meine Schafe, vielleicht kommen wir zu späterer Stunde wieder drauf zurück. Es gibt noch viel zu lernen.