01.04.2014 |
Modnar
Changeling
|
RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Silver Shine schrieb: sorry aber ich mag diesen Banner überhaupt nicht, der beruhigt mich etwas, vorallem weil es so 1945 aussieht, gefällt mir nicht.
Woher möchtest du wissen, wie 1945 aussah? Ich bezweifel an dieser Stelle deine Existenz zur besagten Zeitangabe.
|
|
|
01.04.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: Clopper, langsam wirst du mir unsympathisch.
Taktloses Verhalten was du hier an den Tag legst. Vielleicht solltest du nochmal deinen Standpunkt überdenken und erkennen, dass Extrem links sein, auch nicht besser ist als Extrem rechts.
So ist es.
Ein extrem Haltung ist nie gut. Sie verblendet und sie lernt nie dazu.
|
|
|
01.04.2014 |
clopper
Ponyville Pony
|
Alleine schon weil wir nicht Millionen Leute wegen ihrer Religion etc umbringen wollen und was wir tun im grunde pro und nicht contra Gesellschaft ist was bedeutet wir sind für eine Gemeinschafft aller ohne Diskriminierung und so mit nicht contra bzw Asozial
Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß
|
|
|
01.04.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: (01.04.2014)Silver Shine schrieb: sorry aber ich mag diesen Banner überhaupt nicht, der beruhigt mich etwas, vorallem weil es so 1945 aussieht, gefällt mir nicht.
Woher möchtest du wissen, wie 1945 aussah? Ich bezweifel an dieser Stelle deine Existenz zur besagten Zeitangabe.
Das stimmt, da war ich noch nicht angemeldet .
Neine ich meinte der Stiel erinner mich an das alte deutschland, aber wenns den andere gefällt ist doch toll, ich meine ich kanns ja immer noch umändern.
|
|
|
01.04.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
(01.04.2014)PaTi schrieb: AUCH WENN ES GEGEN MEINEM IDEALISMUS WIDERSPRICHT... ICH STIMME CLOPPER ZU !
Jawohl mein Rührer!
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
01.04.2014 |
...
Royal Guard
|
(01.04.2014)clopper schrieb: Alleine schon weil wir nicht Millionen Leute wegen ihrer Religion etc umbringen wollen und was wir tun im grunde pro und nicht contra Gesellschaft ist was bedeutet wir sind für eine Gemeinschafft aller ohne Diskriminierung und so mit nicht contra bzw Asozial
Ich sehe schon: Du verallgemeinerst viel zu viel.
|
|
|
01.04.2014 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:Nein ich gehöre zur Exekutive und sondere solchen Abschaum und menschlichen Müll aus der denkt damit unter einer Fahne zu dienen die er nicht versteht. Ich freue mich jedenfalls immer wieder diesen Menschen in den Arsch zu tretenFS grins
Das die Polizei Leute wegen ihrer Ideologie verfolgt ist mir neu. Dachte wir leben in einem freien Staat, aber gut...
Zitat:Ich sehe schon: Du kennst dich mit normalen Rechten Leuten genau Null aus.
Mal abgesehen davon, dass der Kommunismus ca. 80 Millionen Leben gekostet hat.
|
|
|
01.04.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(01.04.2014)clopper schrieb: Alleine schon weil wir nicht Millionen Leute wegen ihrer Religion etc umbringen wollen und was wir tun im grunde pro und nicht contra Gesellschaft ist was bedeutet wir sind für eine Gemeinschafft aller ohne Diskriminierung und so mit nicht contra bzw Asozial
Nützt aber einen scheiß wenn man versuch dies mit Drohung und Erpressung zu erzielen. Ich gehe jetzt nicht von den Linken im allgemeinen aus sondern eben von den radikalen Linken.
|
|
|
01.04.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Wenn man sich hier so einiges durchliest und sich auch die Avatare und Signaturen mancher ansieht, könnte man ja glatt meinen, die hier vertretenen Vorurteile seien wahr und dieses Forum wäre ein Zufluchtsort von Nazisympathisanten und Linksradikalen.
|
|
|
01.04.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
01.04.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
NEUES BANNER BEDEUTET NEUES ZEITALTER FÜR DAS FORENREICH!!!!!!!
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|