01.04.2014 |
VioletSprint
Royal Guard
|
RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb: (01.04.2014)FlaK schrieb: (01.04.2014)Odinsson schrieb: (01.04.2014)Mc. Hoof schrieb: (01.04.2014)Odinsson schrieb: Es ist also eurer erklärtes ziel gewesen
Hab ich nicht geschrieben dass es meine Sichtweise der Dinge ist und ich nicht für's Team sprechen möchte? Habe nur interpretiert weswegen es dazu kam
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Eine echt TOLLE IDEE!
Danke
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Vielen Dank.
np, y0, musst dich ja echt freuen. Genau für dich machen wir sowas! Herzerwärmend!
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Eigendlich sollt ich euch Admins dafür danken, das es das Forum gibt, aber wenn das, dass erklärte Ziel diesen Tages war, muss ich mir ernsthaft überlegen mir ein anderes Bronieforum zu suchen.
Es gibt dieses neue Forum für Bronys... glaube es heißt
aculyinternet.de
ich bin mir sicher, dass du dort gut aufgehoben bist Wünsche dir viel Spaß
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Nicht das es morgen vorbei ist, es geht um das hier und jetzt
Genau darum geht es, ja. Genieß es solange du noch kannst. Ich werde es.
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Das ist eine Errinerung an das Forum die man eben nicht haben will nicht morgen, in 1 Woche oder 10 Jahren.
Sprich für dich selbst!
Wenn du für dich sprichst ist das schön, aber du hast da ein Fehler. Du hast ne Offizielle position im Forum und das wirft ein schlechtes licht auf die GESAMMTE forumsleitung.
Sehr Toll. Ich finde das echt toll. Das du es toll findest das hier leute als Tagesatraktion genutzt werden die sich über euren "Aprilscherz" aufregen.
Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank? Und die ganzen andern auch? Vor allem die, die sich seit stunden Poppcorn in die Fressestopfen und hoffentlich jetzt mit verstopfungen auf klo sitzen und ausn dünnschiss nicht mehr raus kommen.
Mir platzt echt der kragen hier.
Sowas hab ich von diesem forum nicht erwartet. Weder das das Forum PRO RECHTS ist. Sondern sich noch über Menschen Lustig macht die ihre Meinung zu einen absolut unnützen Banner äußern. Ich frag mich echt wo ich hier gelandet bin. Ich wollt in dem Forum mein spass haben und leute kennen lernen. Aber das habt ihr mir heute gründlichst versaut. Vielen vielen vielen Dank
Hey Odinsson, ich denke ich kann dich voll verstehen.
Aber hey, hast du nicht mitgekriegt, dass das Gesindel, dass man schon von weitem am schallenden Ruf "Krebs!!" erkennen kann, heute in diesem Thread siedelt?^^
Heute ist 1. April, heute ist in diesem Forum Trolltag.
Wie hier sicherlich alle wissen nähert sich Bronies.de immer weiter dem Abgrund. Aber noch kann man hier immerhin Meetups organisieren, die jedes Mal sehr viel Spaß machen und auf denen sich die hier als asozial Darstellenden wirklich als nette Menschen erweisen bzw. viele Zugehörige des eben erwähnten Gesindels gar nicht auftauchen, weil sie z.B. kein Geld haben. *hust*
Ganz sicher werde ich aber nicht Germanus Elatus dafür die Schuld geben, dass nun auch die Nutzer eingetroffen sind, die in ihrer freien Zeit im Internetz menschlichen Feindkontakt suchen.
Heil meiner Föhrerin, Heil Elatus!
Toll, darf ich dann zum rumtrollen hier auch ein auf Nazi machen? Mir ne SS uniform anziehen und Hitlergrüße verteilen? Weil ich rumtrolle?
Sorry, aber es gibt grenzen. Und diese ist da erreicht, wo eine Politische gesinnung grundsätzliches Menschenrecht missachtet. Und das ist hier offensichtlich erreicht.
Es kann sehr gut sein, das viele hier sehr nette Personen sind. Aber das kommt gerade anders rüber. Sie setzen sich mit Poppcorn hin und ich stehe zur belustigung da, weil ich es ernst meine. Ich finde diesen Banner unter aller sau. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr sehen kann. Und sooo viele verteidigen ihn hier für sooo lustig. Ich frag mich wo 60Millionen tote durch einen krieg gerade lustig sind.
Wie erwähnt, ich kann über naziwitze lachen. Aber nicht wenn KEINERLEI witz dahinter sichtbar ist.
Wenn ich mich hier jetzt euch gegenüber ins Abseits katapultiere ist es eben so. Jene die mich verstehen oder die es ernst mit mir meinen haben mir schon eine PN geschrieben und das find ich auch gut so.
Aber was ich sonst hier lese.... kann man langsam echt nichts mehr zu sagen.
Du erwartest doch nicht das du hier viele Leute mit Hirn triffst? Warst du schon mal auf Meetups und hast gesehen wie die alle aussehen? Ist also kein Wunder das sie alle irgendwie schräg sind und co. Du solltest "Bronies" nicht ernst nehmen, erstens das darf man nicht und zweitens das kann man nicht
Tu dir selber einen Gefallen und schone deinen nerven, 95% der Leute hier haben nur an der Tastatur eine große Klappe. Ansonsten sind es kleine Würstchen
AVE EQUUS
|
|
|
01.04.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Sorry, aber es gibt grenzen. Und diese ist da erreicht, wo eine Politische gesinnung grundsätzliches Menschenrecht missachtet. Und das ist hier offensichtlich erreicht.
Meine Fresse. ES IST EIN VERF***ES BILD VON EINEM VERF***EN PONY! Hier ist niemand deswegen Nazi und niemand vergast irgendwelche Minderheiten jedweder Art. Und du musst das Banner nicht mal sehen. Was du lustig findest und was nicht interessiert keinen und sollte auch kein Maßstab sein müssen für irgendwen. Aber wenn du aus diesem einee Scherz extrahierst, dass jemand hier 60 Millionen tote Leute lustig findet, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Neue Signatur
|
|
|
01.04.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Sag ich ja, hier wird überinterpretiert, viele sehen da nur ein weißes Pony mit blauen Augen und blonden Haaren, das eine Parodie sein soll, manche schon ein arisches Ideal mit nazisympathischem Hintergrund.
|
|
|
01.04.2014 |
Nanashy
Great and Powerful
|
Oh man hier ist ja ganz schön was los
Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
|
|
|
01.04.2014 |
Erzähler
Enchantress
|
Hm ich seh den header, ich es ist erster April. Ich muss sagen ich hab den scherz kapiert, ich finde ihn nur nicht witzig. Ohne Moralisierung oder Geschreihe. Simpel nicht sonderlich witzig.
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
01.04.2014 |
Hari龜
Tortoise
|
Ist das noch der Banner/Headerthread?
Also manche Beiträge deuten noch darauf hin, aber ich bin mir nicht sicher...
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
01.04.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Odinsson
An sich verstehe ich deine Meinung ja.
Mir geht nur dieses denunzieren auf die nerven was denen zuteil wird welche den Banner einfach ohne politischen Hintergrund mögen.
@PaTi
Ich bin im Bronyhof und ich mag den Banner.
Ich bin mir sicher jeder dort kann bestätigen wie sehr ich Nazi bin
|
|
|
01.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
geht ja grad ab wie damals beim soviet banner
warum hab ich derweil ne 10h schicht
-----
als brony sollte man halt auf parodien über das eigne fandom eingestellt sein,....
wer das nich kann naja jetzt is mir das wort dafür entfallen
oder eher gesagt, wer das nicht kann wird es allgemein im fandom oder gegen hater/trolle schwer haben
edit: jetzt fehlt nur noch brony-ed
|
|
|
01.04.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: Du erwartest doch nicht das du hier viele Leute mit Hirn triffst? Warst du schon mal auf Meetups und hast gesehen wie die alle aussehen? Ist also kein Wunder das sie alle irgendwie schräg sind und co. Du solltest "Bronies" nicht ernst nehmen, erstens das darf man nicht und zweitens das kann man nicht
Tu dir selber einen Gefallen und schone deinen nerven, 95% der Leute hier haben nur an der Tastatur eine große Klappe. Ansonsten sind es kleine Würstchen
Wenn es darum geht. Rechtes gedankengut gut zu finden und zu verteidigen, verstehe ich kein spass und schone auch meine Nerven nicht.
Auch wenn hier keiner, ernsthaftes Rechtes gedankengut ausspricht, verteidigen ziemlich viele diesen Banner wehement. Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.
Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.
|
|
|
01.04.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
(01.04.2014)Odinsson schrieb: Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.
du musst es ja nicht verstehen nur Glauben
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
01.04.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(01.04.2014)DwBrot schrieb: (01.04.2014)Odinsson schrieb: Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.
Aus anderer Sicht aber nicht
So ist es.
Nur weil es für dich rechts ist. Heißt da noch lang nicht das es auch wirklich so ist.
|
|
|
01.04.2014 |
Hari龜
Tortoise
|
Aber ein was macht mich wirklich traurig. Nimble hat es nicht geschaft sein Banner heute durch zu drücken.
Dabei war er so gut damals.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
|