Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 08:42

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Dero/Manehatten/Nacht]
Ja... Wer als erster ganz oben ist?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Hoofbeats/ nacht]

"Kommt schon Leute, wir können solche Informationen gebrauchen, auch wenn ein bisschen gesundes Misstrauen nicht verkehrt ist"
//Die Sache mit der Strahlung war ja hinreichend bekannt, meine Haut juckt immernoch von der Erinnerung ...//
"Wenn und die Ponies von Tenpony nicht umsonst reinlassen wollen, müssen wir ihnen eben etwas bieten. DJ Pon3 hat schon über Zero hier berichtet und wird sich ein Interview bestimmt nicht duch die Hufe gehen lassen wollen, und wenn der Turm wirklich ein Hub des Ministry of arcane Science war, kann ich den noblen Herren da vieleicht ein verlockendes Angebot unterbreiten ..."

01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
[Davis|Tower] Ok. 3,2,1...
01.04.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moon/ Hoofbeats/ nacht]
flüstert zu zero " der redet misst das stimmt nicht direkt was er da sagt ich vermute das es eine falle ist wir sollten vorsichtig sein"

[Bild: moon_shield_by_querzu-d7fk6u8.png]
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Manehatten/Nacht]
*fliegt los*
Haha!
*kuckt kurtz nach hinten*

01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Ich weiß nicht ob sie euch reinlassen werden... hier draußen gelten andere Dinge... hier lassen sie sich nicht mit einigen netten Worten oder Tricks beeindrucken, hier müsst ihnen Kronkorken vorsetzen, oder ihnen so viel Honig ums Maul schmieren, dass sie daran sterben... das ist übrigens auch eine Möglichkeit, aber dann seid ihr wohl nicht ganz so willkommen...
*der Bot schwebt wieder einige Meter zurück*
Ich verliere gerade die Verbindung... ich muss mich beeilen... das Ödland ist gefährlich, alles was ihr je erlebt habt wird nur ein Bruchteil so schrecklich sein, wie das was ihr noch erleben werdet... das Land hat seine Unschuld vor Jahrhunderten verloren und es war auch für die 6 glorreiche und nobelsten Heldinnen, die Equestria je kannte, nicht möglich, es zu retten. Seid bereit... hier draußen finden die Einsamen nur den Tod, das haben selbst die Raider gelernt... und ganz wichtig... ihr müsst...
*mit einem Mal knistert der Sprite-Bot laut und es setzte wieder Tuba-Musik ein, ehe der Roboter unbeirrt weiterflog, ohne sich wieder umzudrehen*

[Zero/Manehatten/Nacht]
Warte!
*will den Bot noch greifen, aber er fliegt zu schnell und zu hoch, als dass er ihn erreichen kann*
Scheiße!
*wendet sich an Light*
Was glaubst du meinte er damit? Was ist wichtig? Und wer sind die "Einsamen"?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] fliegt immer schneller und holt bald Dero ein*
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Manehatten/Nacht]
*fliegt schneller und direkt neben Davis*

01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*schaut dem Bot verwirrt hinterher*
"Einen Teil vom dem was er sagen wollte, kann ich mir denken. Alleine scheint man hier oben nicht weit zu kommen. Wir konnten den Raidern auch erst entkommen, als wir Unterstützung bekamen. Auh bei den Bloatsprites wären wir alle, ... oder zumindest ich .. mit sicherheit gestorben. Das Land hier oben ist gefährlich und eine Gruppe bietet Sicherheit, aber ich glaube das war nicht alles, was er sagen wollte."
*Mir nachdenklichem Blick lehnt sich Firelight zurück und schließt die Augen*
"Auch die Sache mit Tenpony macht mir Sorgen ... Geld haben wir natürlich nicht genug, die paar Bits die ich habe werden kaum reichen, aber wir haben etwas anderes ..."
*Firelight schaut Zero schräg an*
"Habe ich dir eigentlich gesagt, dass in meinem Stable nur Einhörner sind? In den letzten 200 Jahren haben wir viele starke magische Talente hervorgebracht, und auch was Forschung angeht den einen oder anderen Durchbruch vollbracht. Und mein Auftrag war ja sowieso im Namen meines Stables Kontakte zu knüpfen ..."

01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] Ich will mal fair bleiben, ich hab früher nämlich es gelernt, schneller zu fliegen, als man es die Legende um Rainbow Dash angibt.
01.04.2014
Moon shield Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moon/ Hoofbeats/ nacht]
"die Sache stinkt total ich kenne sie DJ-p3 total anders sie ist net und man braucht nicht zu bezahlen außerdem mit Bits kommst du nicht weiter hier zahlt man mit Kronkorken, ach und zero kann ich dein Pipbuckmal kurz bekommen?"
oO dieser bot ich glaube Dj-P3 hatte mal irgend was gesagt ich kann mich nur nciht mehr dran erinnern Oo

[Bild: moon_shield_by_querzu-d7fk6u8.png]
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Manehatten/Nacht]
Aha... Ich tuhe mal so als wüste ich von wem du redest. Ok.
*kommt oben an*

Was jetzt?

01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|Tower] *findet auf dem Dach eine RainbowBull und trinkt sie (einfach mal so erfunden Twilight happy) Ist mir ein Vergnügen! *fliegt wie ein Blitz nach oben und macht von dort einen Sonic Rainboom hoch 2.*
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Zu viel des guten^^)
[Dero/Manehatten/Nacht]
Okay.... Danke.

01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Manehatten|Tower|Nacht] *fliegt wieder blitzschnell zu Dero hoch* Schaff ich nur, wenn ich diese Energy-Trinks nehme Twilight happy
01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(der Tenpony Tower gehört nicht DJ-Pon-3 und keiner weiß wer sie ist, da sie sich immer nur als Homage vorstellt, welche "nur die Assistentin" ist, obwohl sie eigentlich der DJ ist. Der Tower an sich ist nur ihr Wohnort und steht unter dem Schutz von Söldnern, welche übrigens auch das Geld verlangen werden für den Eintritt Twilight happy)

[Zero/Manehatten/Nacht]
Mir gefällt ehrlich gesagt auch nicht, was... Watcher da sagt... na klar dass mit der Gruppe klang logisch, aber der Rest...?
*lässt sich auf den Rücken fallen*
Aber wenn selbst diese... diese Heldinnen, wer auch immer sie sein sollen... es nicht geschafft haben zu überleben... wie sollen wir das dann? Ich meine was hatten die, dass sie so besonders machte, was uns fehlt?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(deswegen fanden beide auch niemanden.Twilight happy)
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Sick doch ein paar Leute den Turm zu mir und Davis hoch)
[Dero/Manehatten/Nacht]
Düs nicht so rum...

01.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] Na gut. Wir müssten aber dringend einen sicheren Unterschlupf finden, hier werden am nächsten Tag wohl wieder diese lästigen Bloatsprites kommen...
01.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiß auch nicht ..."
"Mit "den 6 glorreiche und nobelsten Heldinnen, die Equestria je kannte" können eigentlich nur die 6 Stuten von den Ministerien gemeint sein, und dann macht es Sinn, dass sie den Krieg nicht überlebt haben. Wahrschenlich haben die Zebras gezielt versucht die feindliche Führung auszuschalten ... und ich wette wir haben das Selbe versucht..."
*Firelight schweigt für einige Momente*
"Am Ende konnte uns Watcher nicht wirklich weiterhelfen ... dafür hat er uns Sachen zum Nachdenken gegeben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste