Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 12:20



Gameloft My Little Pony Spiel !
01.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du ein IPhone oder ein Android-Handy?

aber wie klingt, hast du ein Android
Bei eine Android, hast du nur ein Bugfix-Update bekommen.
Das mit dem Lorenspiel-Update bekommen Android erst in ein paar Wochen. IPhone etc. Benutzer haben das Update schon früher bekommen.

Aber als kleiner hinweis. wenn du die Post vor dir gelesen hättest, hättest du schon eine antwort Wink Da steht es nämlich drinnen. Ich habe nämlich die Frage mehr oder weniger auch gestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von WaterdragonWave.)
Zitieren
01.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir ists das Lorenupdate, ist echt seltsam dass Derpy weg ist, sonst hab ich sie ja zum Teil 3 mal in der Minute gefunden...
Zitieren
01.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Hast du ein IPhone oder ein Android-Handy?

aber wie klingt, hast du ein Android
Bei eine Android, hast du nur ein Bugfix-Update bekommen.
Das mit dem Lorenspiel-Update bekommen Android erst in ein paar Wochen. IPhone etc. Benutzer haben das Update schon früher bekommen.

Aber als kleiner hinweis. wenn du die Post vor dir gelesen hättest, hättest du schon eine antwort Wink Da steht es nämlich drinnen. Ich habe nämlich die Frage mehr oder weniger auch gestellt.
Ah okay, verstehe.
Sorry, ich bin hier eben nicht so oft. Ich schau meistens hier rein, wenn es eben was neues (wie eben dieses Update) gibt.
Na dann muss ich eben noch ein paar Wochen ausharren^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
01.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2014)Domnitro schrieb:  Ich habe mir nichts dabei gedacht, bist du gekommen bist. .-.

gern geschehen XD

uund
lorenspiel für android folgt noch. icke bin ja son nutzer von dem angefressenen apfel ^^

aber derpy is immernoch da. nur halt nicht in der box. die steht einfach irgendwo rum. muss man jetzt genauer hinschauen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
01.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol, kaum poste ich das hier taucht Derpy wieder auf, bestimmt verfolgen die Entwickler den Thread hier RD laugh
Zitieren
01.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erst lese ich im Internet davon, das man durch einen Bug Derpy zum Alicorn machen kann, meine Schwester hat recherchiert und mir gesagt, das es stimmt und -BÄÄM!- Es klappt nicht. -.-
Trollestia <- hat sie das im netz verbreitet? O.o

>.>
Zitieren
01.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleich war das ja nur eine Version lang und assdroid-only, also nicht MEHR möglich AJ hmm
Zitieren
01.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber eine Muffinprinzessin wäre schon cool gewesen ...

>.>
Zitieren
01.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klar, wäre cool wenn sie denn mal spawnt, ich glaub auch wenn sie inzwischen wieder auftaucht ist das seltener als früher, vllt ist sie schüchtern geworden, oder das ist wie mit den Harry Potter Schokofrosch Sammelkarten, sie kann immer nur an einem Ort sein RD laugh
Zitieren
01.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Albus Dumbledor, Starswirl the Breast, Derpy the Muffin ... RD laugh

>.>
Zitieren
01.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube das heißt eigentlich "Starswirl the Bearded", Breast ist was anderes Twilight: not bad
Zitieren
02.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dieses Spiel war das erste, welches ich auf mein Handy geladen haben und ich habe es sofort geliebt^^ Mein Ziel war es sofort Big Mac, Braeburn, Fluttershy und Trixie zu bekommen und nach etwa 4 Monaten habe ich dies auch geschafft Big Grin Und nun bin ich super HAPPY FS grins

Ich kann diesem Spiel eigentlich nur volle Punkte geben, da es einen gewissen Suchtfaktor hat abber man damit nicht zu viel Zeit verbringt wie mit anderen Spielen. Auch die einzelnen Nebenaufgaben sind meist einfach und nicht unbedingt wichtig. Was ich außerdem ganz cool finde ist, dass die Mane six alle Stimme haben und auch Trixie eine bekommen hat Heart
Zitieren
02.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welches game meinst du jetzt ? Twilight: not bad und für welche Platform ?
hört sich so an als ob du nicht das von Gameloft meinst RD laugh
p.s versteh ich bestimmt falsch Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2014)Aqualudia schrieb:  Erst lese ich im Internet davon, das man durch einen Bug Derpy zum Alicorn machen kann, meine Schwester hat recherchiert und mir gesagt, das es stimmt und -BÄÄM!- Es klappt nicht. -.-
Trollestia <- hat sie das im netz verbreitet? O.o

Bedenke, welches Datum wir gestern hatten und Du kannst Dir die Antwort selbst geben.

Zitieren
02.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Welches game meinst du jetzt ? Twilight: not bad und für welche Platform ?
hört sich so an als ob du nicht das von Gameloft meinst RD laugh
p.s versteh ich bestimmt falsch Twilight happy

Kann sein, dass ich es etwas seltsam beschrieben habe. Also, in dem Spiel sammelt man Münzen und Elementensteine, indem man Ponys arbeiten schickt. Man kann neue Ponys und Geschäfte kaufen mit Gold, Edelsteinen und Herzsteinen und später kann man mit dem Zug nach Canterlot. Die eigentliche Aufgabe ist es jede Elemtenstatue zu aktivieren und als kleines Minigame gibt es dort ein Tanzspiel von Equestria Girls^^
Zitieren
02.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
für das game brauch man definitiv gedult. hab zwar alle staturen erweckt aber die nightmare moon mission steht noch aus weil ich die nebenmissionen nicht beendet habe. hänge da gerade an fancy pants der mal eben 50 edelsteine kostet... dann brauch ich noch 60 fürs observatorium für die canterlot wedding mission yay ... also muss ich sparen. jede derpy finden und jeden tag die 5 miniclips sehen für 5 edelsteine yay ...
cheaten is leider nicht weil iphone loool

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Jawohl! Hab Grade das Android Update auf dem Tablet installiert! Es kann losgehen Smile

Edit: kann man schon länger zu anderen Canterlots reisen oder ist das erst seit der neuen Version? Früher bin ich immer nur in anderen Ponyvilles gelandet egal wo ich gestartet bin :-!

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Schreibolini.)
Zitieren
02.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der hack für die Android Version geht übrigens nicht mehr.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aber bei meiner Android version funzt es immernoch RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok bei mir funktioniert der gem hack nicht mehr hmm

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste