01.04.2014 |
toyks
Ponyville Pony
|
RE: Banner (Header)
Ich kann in keiner Weise nachvollziehen was daran lustig sein kann, aber okay, man kann es ja wechseln. Ob soviele Leute es immer noch öffentlich lustig fänden wenn sie nicht hinter Usernames versteckt wären? Hm..
Jedenfalls, ich finde es mehr als nur bescheuert.
|
|
|
01.04.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(01.04.2014)Olympic schrieb: Ich kann in keiner Weise nachvollziehen was daran lustig sein kann, aber okay, man kann es ja wechseln. Ob soviele Leute es immer noch öffentlich lustig fänden wenn sie nicht hinter Usernames versteckt wären? Hm..
Jedenfalls, ich finde es mehr als nur bescheuert.
Lustig finde ich es auch nicht.
Ich finde es einfach nur gut.
|
|
|
01.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: WOllen wir wieder Loblieder für unseren Meister singen?
Nein, das ist schon wieder langweilig geworden. Hier ist ja nichtmal eine DaaVidismus vs. Atheismus-Diskussion ausgebrochen. Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich würd die signatur jetzt im groben mal mit der parodie ,,der große diktator,, von charlie chaplin vergleichen
oder sehen einige diesen film auch als rechts propagandamaterial,....
|
|
|
01.04.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(01.04.2014)GearTight schrieb: (01.04.2014)Paddy Bro schrieb: WOllen wir wieder Loblieder für unseren Meister singen?
Nein, das ist schon wieder langweilig geworden. Hier ist ja nichtmal eine DaaVidismus vs. Atheismus-Diskussion ausgebrochen. Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.
GearTight kehre zurück ins Filmarchiv der verwackelten Bilder und rede dort weiter.
|
|
|
01.04.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Wird das Design eigentlich noch, nach dem heutigen Tage, verfügbar sein?
Das Kommunismus-Ding gibt es ja schließlich auch noch.
|
|
|
01.04.2014 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
WIr sind hier total ernsthaft. … und so…
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
01.04.2014 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Design bitte beibehalten. Butthurt beenden.
|
|
|
01.04.2014 |
kommo1
Wonderbolt
|
Kann mir jemand das Banner erklären? Ich kann damit nichts anfangen.
Steht da wirklich Eropferde auf dem Poster? Ist das wirklich ein Riesenpenis im Hintergrund vom Poster?
|
|
|
01.04.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(01.04.2014)GearTight schrieb: Nein, das ist schon wieder langweilig geworden. Hier ist ja nichtmal eine DaaVidismus vs. Atheismus-Diskussion ausgebrochen. Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.
Niemand hat nach dem Nonsense, den du "Meinung" nennst, gefragt, Ketzer.
So lasset uns singen.
|
|
|
01.04.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Haha, der große Daavid.
Geile Idee
|
|
|
01.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.04.2014)DwBrot schrieb: (01.04.2014)GearTight schrieb: Nein, das ist schon wieder langweilig geworden. Hier ist ja nichtmal eine DaaVidismus vs. Atheismus-Diskussion ausgebrochen. Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.
Das hier ist ein freies Land und ein recht freies Forum. Hier darf man seine Meinung sagen. Und dieses Recht erlaubt es mir, deine Meinung nicht zu teilen und sie, halt dich fest, sogar zu kritisieren und zu hinterfragen. Außerdem bin ich Atheist. Mich kann niemand mehr zu einer Religion bekehren.
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb: Irre ich mich oder hat GearTights Avatar immer weniger Klamotten an ?
Schlag dir die Idee gleich wieder aus dem Kopf. Twilight wirst du in meinem Avatar heute nicht mehr nackt sehen. Sorry. Ich halte mich an Regeln.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.04.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
(01.04.2014)Bud schrieb: Haha, der große David.:laught:
Geile Idee
Du oh Noch ungetaufter... kannst dich dem Heiligen DaaVid und seinen Jüngern anschließen...
Trage das Zeichen des DaaVids AMEN!
(01.04.2014)GearTight schrieb: (01.04.2014)DwBrot schrieb: (01.04.2014)GearTight schrieb: Nein, das ist schon wieder langweilig geworden. Hier ist ja nichtmal eine DaaVidismus vs. Atheismus-Diskussion ausgebrochen. Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.
Das hier ist ein freies Land und ein recht freies Forum. Hier darf man seine Meinung sagen. Und dieses Recht erlaubt es mir, deine Meinung nicht zu teilen und sie, halt dich fest, sogar zu kritisieren und zu hinterfragen. Außerdem bin ich Atheist. Mich kann niemand mehr zu einer Religion bekehren.
Du schaust immernoch zu sehr durch das VERWACKELTE Objektiv deiner Kamera... du musst durch das RUHIGE Objektiv deines Herzens und deines nicht vorhandenen Verstandes blicken OH PREISET IHN DEN GROßEN DAAVID!
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
01.04.2014 |
Demonheart
Great and Powerful
|
Glitter Time!
* Demonheart bewirft alle mit pinkem glitter
DaaVid ist ja zu einem Großen... gerät hier geworden.
|
|
|
01.04.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(01.04.2014)GearTight schrieb: (01.04.2014)DwBrot schrieb: (01.04.2014)GearTight schrieb: Nein, das ist schon wieder langweilig geworden. Hier ist ja nichtmal eine DaaVidismus vs. Atheismus-Diskussion ausgebrochen. Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb: Irre ich mich oder hat GearTights Avatar immer weniger Klamotten an ?
Schlag dir die Idee gleich wieder aus dem Kopf. Twilight wirst du in meinem Avatar heute nicht mehr nackt sehen. Sorry. Ich halte mich an Regeln.
Funfact: Atheisten, die überall erzählen, das sie Atheisten sind, sind genauso nervig und unnötig wie Religiöse, die das tun. Fühl dich angesprochen.
Außerdem ändert es nichts daran, dass niemand an dir interessiert ist, solange über keinen Forentitel verfügst
|
|
|
01.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.04.2014)Paddy Bro schrieb:
Du schaust immernoch zu sehr durch das VERWACKELTE Objektiv deiner Kamera... du musst durch das RUHIGE Objektiv deines Herzens und deines nicht vorhandenen Verstandes blicken OH PREISET IHN DEN GROßEN DAAVID!
Also eigentlich hab ich da durch ja eine ziemlich gute Aussicht. Vor allem in dem Bereich um den Vorschaubildschirm herum, weil ich ja gar nicht durch ein Objektiv mehr schauen muss. Und ich muss sagen, wackeln tut das Bild in dieser Ansicht nicht.
|
|
|
|