Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 08:36

The Galloping Dead
01.04.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Sweet Apple Acres]

Endlich im Schutz des Hauses angekommen, verschnauft sie kurz und atmet durch. Sie geht zu einem der Fenster, die dem Scharfschützen abgewandt sind und schiebt es auf um raus zu klettern.
Okay jetzt ganz ruhig... auf die Entfernung kann ich ihm nichts antun... ich muss näher ran
Sie schaut um die Ecke hinter dem Haus und sieht ein paar Deckungen die Richtung Wald führen.
Wenn ich Glück habe komm ich da durch ohne das er mich bemerkt
Sie läuft los und bewegt sich schnell von Deckung zu Deckung, dicht an den Boden gedrückt.
01.04.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres; Neben dem M-ATV In Deckung]

*Jack zog seinen Kopf sofort wieder ein und warf vor schreck sein Fernglas quer über den Hof, als der Schuss kurz vor seinem Gesicht in die Motorhaube des M-ATV einschlug.*
"Night! Jetzt knall diesen Hurensohn ab!"
*Nervös blieb Jack hinter dem M-ATV sitzen und wartete ab.*
01.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/SAA]
*klettert ängstlich unterm Bett hervor und schleicht zum Fensterrahmen aus dem er kurz nach dem Schuss heraussieht*
Was ist da draußen los? Ich höre Schüsse, aber da ist doch keiner...
*zieht den Kopf wieder ein und sieht zu Night*
Was geht hier vor?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*

[Pinkie Pie/Wald nahe SAA]
*Sie wurde am hinteren Huf gestreift und sie viel durch den Schock zu Boden, nach kurzer Betrachtung der Wunde stellte sie fest das es nicht ganz so schlimm war und so nahm sie ein Tuch,welches eigentlich für das Dekorieren von Partys war, und Band es fest an die Wunde.*
//Das sollte die Blutung stoppen//
*Sie blieb hinter dem Baum und schaute kurz zu der stelle an dem sie das Pony sah*
//Verdammt, er ist weg.//

[Lapis/SAA:Farmhaus]
*Sie wurde mit geschleppt, das ganze war jedoch für sie zu viel weshalb geistesabwesend war, sie musste all das ersteinmal verdauen, die Hektik, den Stress und das Plötzliche auftauchen des Roten Henkstes. Dann hörte sie das 'Schüsse'. Iskra sagte ihr doch was die Bedeutung davon war, wollte sie jemand töten?*
"Sind wir in großer Gefahr und wo ist Pinkie, ist sie Tot?"
*Sie wollte gewissheit*
01.04.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet Apple Acres]

"Is... is schon ok, ich glaube es hat aufgehört..."
*bindet die Bandage irgendwie fest und robbt zu Jack rüber*
"Haben sie ihn erwischt?"

[Scheune]
*Jo, hatte im Schatten der Scheune die andere Gestallt übersehen, die ihm nun langsam die Treppen hoch folgte. Als sie mit ihren langsamen aber leisen Schritten oben ankam und Jo sah, stürzte sich das grüne Pony auf ihn, da Lapis aber auf seinem Rücken lag erwischte der Zombie nur sie und verbiss sich tief in ihrem Huf*
01.04.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Hört das schreien von Lapis und blickt hinter sich. Er war geschockt. Der Beißer biss Lapis im Huf und zog viel Fleisch raus. Jo versuchte zu schreien doch er konnte nicht aufgrund des Schmerzes des Kiefers. Lapis fiel dabei von Jo runter und schrie. Jo nahm seine AK und durchstach den Kopf des Beißers. Jo musste schnell handeln. Er schnappt sich die Tasche von Zero krammt Verband raus so schnell er konnte und ging wieder zu Lapis. Er riss den Gürtel der AK ab und klemmte Lapis Huf ab. Darauf hob er sein Bajonett an und legte es an Lapis Huf. Er musste weinen als er den angst und schmerzerfüllten Blick von Lapis erwiedern muss. Er fing an den Huf abzutrennen. Lapis schrie vor Schmerz und kurz danach fiel sie in Ohnmacht. Als der Huf abwar bindete Jo schnell Verband um den Stumpf. Danach hielt er sie in den Armen und weinte nur noch*

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

01.04.2014
Eazy Offline
Enchantress
*

[Karl/Nebenhaus]

Karl wachte langsam auf und stand vom Sofa aus. Er ging zur Tür, öffnete sie - und erlebte etwas, was er Chaos nannte. Einige versteckten sich hinter Autos, von irgendwo kamen vereinzelte Schüsse, und aus der Scheune ertönte Geschrei.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.04.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Iskra/Auf dem Weg zum Wald]

Sie kommt immer näher zu dem Wald aus dem der Beschuß kommt und der Schütze scheint sie bis jetzt nicht bemerkt zu haben.
Robbent rückt sie vor und will den Scharfschützen flankieren... besser noch in den Rücken fallen.
Mit aller Geduld kriecht sie durch den Unterbusch und sucht die Position des Schützens. Ein weiterer Schuss würde seine genaue Position verraten.
01.04.2014
Eazy Offline
Enchantress
*

[Karl/Hof/Sweet Apple Acres]

Er ging langsam über den Hof und schaute sich um.
oO(was genau ist passiert und wie lange hab Ich gepennt?)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.04.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*

[Jack B./Sweet Apple Actes]

"Ich glaube nich. Aber sie wissen wo er ist"
*lugte noch einmal über die Deckung und taucht wieder ab*

[Bild: 6ZL3X.jpg]
01.04.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

"Zero! Runter! Scharfschütze!"
*Er zeigt Zero mit dem Huf an, dass dieser wieder weiter nach hinten in den Raum gehen soll, als plötzlich Jo und Lapis von einem Untoten angefallen werden. Unter Schock zieht er sich vom Fenster zurück, weiß zuerst nicht, wie er reagieren soll. Stumpf beobachtet er die Situation während er sich wie in Slow Motion an Zero lehnt.*
.oO(Oh... verdammt...)

"Good tea. Nice house."
01.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*

*Nachdem sie eine zeit lang ruhig sitzen blieb lief sie langsam von Baum zu Baum und suchte nach dem Schützen*
//Weit kann er nicht sein//
*Nach einer Weile sah sie ihn, er hatte sich neben einen Stein gesetzt und schien das Magazin aufzufrischen. Pinkie nahm Ihre Ak74 heraus und ging auf ihn zu als er gerade das Magazin befüllte.*
"Die Waffe zu mir, aber sofort."
*rief sie, sie sah das die Waffe im moment keine Munition hatte und war nun auf der sicheren seite.*

[Lapis/SAA:Farmhaus]
*Sie lag nun bewusstlos da.*
01.04.2014
Ponyville Pony
*

[Sweet Apple Acres]
*Steal it setzt wieder an und trifft den ohne Deckung rumlaufenden Karl, dessen Kopf sich daraufhin in einer Wolke aus Blut auflöst. Schnell holt er die nächste Kugel aus der Tasche und will sie einlegen, als er das Pinke Pony erkennt, das anscheinend trotz der .50 BMG, die sie gestreift hatte immernoch super laufen konnte und ließ die Kugel fallen*
"Oh Mist... Hey ganz ruhig, wir... wir können doch darüber reden..."
*lässt das Gewehr los*
01.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*

"Rede nicht mit mir darüber rede mit der Gruppe darüber. Waffe zu mir werfen und Hufe gegen den Felsen.Sofort!"
*Ein Lebendes Pony Töten,das war nicht Pinkies Stil, außerdem wusste sie das er sicher nicht einfach ohne Grund geschossen hatte.*
01.04.2014
Ponyville Pony
*

[Sweet Apple Acres]
*erkennt seine letzte Chance*
"Nein warte, nicht zu der Gruppe! Du weist doch garnicht was das für Monster sind, sie haben meinen Freund ohne Vorwarnung vor meinen Augen erschossen! Denen würde ich doch nicht trauen!"
*wirft ihr die Waffe hin und drückt die Hufe an den Felsen*
"Bitte tu das nicht!"
01.04.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

*Es dauert eine lange Zeit bis Night sich wieder aufrappelt. Die ihm gebotetene Szene hat den auch sonst nicht so hartgesottenen Polizisten reichlich verstört. Als er sich wieder an das Fenster stellt, beobachtet er, dass das pinke Pony den Angreifer wohl gestellt hatte. Er blickt durch sein Zielfernrohr, die Realisierung trifft ihn wie ein Schlag.*
.oO(Das ist doch nicht etwa...)
*Eine unglaubliche Wut kommt in ihm hoch. Er rast an Jo, Lapis und Zero vorbei, auf direktem Wege ins Erdgeschoss, aus dem Haus und in Richtung der Bäume, in denen sich die beiden aufhalten.*
"DU VERDAMMTER BASTARD!"
*Er brüllt Steal im Ankommen an, sein Kopf ist rot vor Wut.*

"Good tea. Nice house."
01.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*

[Pinkie Pie/SAA]
"Was haben sie?!"
*Pinkie Pie war kurz vor dem Explodieren konnte sich jedoch wieder fassen.*
"Jede Medaille hat zwei seiten, du bist die eine, und die."
*sie zeigte in Richtung des Farmhauses*
"Die andere seite."
*Nun kam auch einer der Ponys an. Pinkie hielt noch immer blickkontackt mit dem Fremden und auch die Waffe richtete sie auf ihn*
"Stimmt es das ihr seinen Kollegen getöetet habt?"
*rief sie dem neuankömmling zu.*
01.04.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres]

*Als Jack sah wie Night aus dem Haus stürmte, vermutete er das der Schütze außer Gefecht war und verließ seine Deckung. Ohne lange zu zögern lief er los und reite sich, mit gehobener Waffe neben dem ziemlich angepissten Night ein. Als er erkannte wer der Schütze war, stieg auch in Jack eine ziemliche Wut auf, woraufhin er sofort sein Messer zog.*
"Aus dem Grund war ich von Anfang an dafür, diesen scheiß Hurensohn zu töten!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von Stormbreaker.)
01.04.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Night überhört Pinkie's Frage vollkommen. Er schnappt Steal am Kragen und rammt ihn mit dem Rücken voran an den nächstbesten Baum.*
"So. Jetzt hör mal gut zu, Freundchen. Ich habe es noch toleriert als ihr uns ausgeraubt habt. Ich habe es noch toleriert als du unseren M-ATV zu Schrott gefahren hast. Ich musste es noch tolerieren als du Tavi gekidnappt hast. Weißt du, warum ich das getan habe? Weil mein Freund an dich geglaubt hat, dir helfen wollte. Ohne ihn, und das verspreche ich dir, wärst du schon lange nicht mehr am Leben. Wir haben dich ziehen lassen, obwohl wir absolut keinen Grund dazu hatten."
*Er macht eine kurze Pause, schaut zum Farmhaus.*
"Und nun? Nun kommst du hier an, verletzt und tötest Ponies, die nichts weiter getan haben, als sich zu verteidigen..."
*Der Griff um Steal's Kehle wird etwas fester.*
"Was hättest du denn gemacht, davon gehabt, wenn du uns alle getötet hättest? Was hättest du mit Zero gemacht? Der Hengst, der als einizger dafür verantwortlich ist, dass du noch lebst. Der Hengst, der sich um dich gekümmert hat, dich versorgt hat, obwohl jeder in der Gruppe dagegen war. Die Liebe meines Lebens... WAS HÄTTEST DU MIT IHM GEMACHT?! HUH?! WAS. HÄTTEST. DU. MIT IHM. GEMACHT?! DU. KRANKER. BASTARD!!!"
*Er nähert sich kontinuierlich Steal, sodass er ihm direkt ins Gesicht brüllt. Night's Griff wird erneut verstärkt. Er rammt Steal zu zweiten Mal gegen den Baum. Die rasende Wut ist ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.*

"Good tea. Nice house."
01.04.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*

[Pinkie Pie\SAA:Wald]
*Pinkie erschrack*
"Es hat jemanden erwischt?"
*wollte sie wissen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste