Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:26

Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
01.04.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich bin so euphorisch gewesen, dass sogar mein Fedora weg flog. Du hast mir den Anstoß gegeben, Anfang 2013 die Chemo zu starten. Und es hat gewirkt. Mögest du in Frieden ruhen. Und deine Kameraden von AI sollten auch mal wieder vorbei schauen und Rind machen.
RIP in pieces

Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
01.04.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Plox noch viel Spaß weiterhin und nicht die Haare verlieren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Wer noch ein bisschen Nostalgische Fühls will (und ein Video, zu welchem EINIGE LEUTE IM FORUM NIE FÄHIG WÄREN) kann sich gerne mein YT-Lieblingsvideo ansehen.

Ich danke euch für eure warmen Worte. Nach fast einandhalb Jahren ist es schon komisch gewesen hier wieder ganz regulär zu posten. Fühlte sich aber... ganz gut an. Smile Keep up the support - und erklärt dem Krebs den Kampf!

Es ist so wundervoll :3
Tolles Vid <3

01.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

Die Letzte Minute bricht an. Ich werde ihn vermissen. FS sad

Cheerilee awesome
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Flutterplex, dein Benehmen mir gegenüber ist ein sehr guter Grund dafür, warum du gleich wieder verschwinden wirst. Du hast überhaupt nichts gelernt. Du bist immernoch der extrem überhebliche Typ, der du schon immer gewesen bist und immer bleiben wirst. Ganz ehrlich, ich bedauere dich, weil anscheinend das Einzige, was dein Leben mit positiver Energie erfüllen kann, das systematische Runtermachen anderer wie mir ist. Ich habe vielleicht nicht die Zahlen oder die Reichweite deiner Machwerke von Videos, aber immerhin sind meine völlig sauber und unprovokativ. Ich habe eine hohe Reichweite, einen hohen Bekanntheitsgrad, überhaupt gar nicht nötig.

Und denke ja nicht, dass deine Kommentare bei mir irgendetwas erreicht haben. Sie machen mich nur stärker. Sie prägen mich. Ich muss dir sogar danken. Du und dein Mob, euch habe ich es mit zu verdanken, dass ich die Person wurde die ich heute bin. Ich brauchte Leute, die mir auf den Senkel gehen, die mich beleidigen, die versuchten mir den Aufenthalt hier zu ruinieren. Geschafft haben sie es nicht. Und das Benehmen selbiger nimmt mir immer wieder die Gründe, hier rumzutrollen, selbst wenn ich mal nicht von etwas so begeistert sein sollte.

Ich sage dir eines: Unterkriegen werde ich mich von dir nie lassen. Du kannst deinen Mob und dich selbst noch so oft in meine Richtung werfen wie du willst. Beeindrucken wird mich das immer weniger.

Und jetzt Tschüss. War nett, meine Meinung über dich erneut bestätigt bekommen zu haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Flutterplex, dein Benehmen mir gegenüber ist ein sehr guter Grund dafür, warum du gleich wieder verschwinden wirst. Du hast überhaupt nichts gelernt. Du bist immernoch der extrem überhebliche Typ, der du schon immer gewesen bist und immer bleiben wirst. Ganz ehrlich, ich bedauere dich, weil anscheinend das Einzige, was dein Leben mit positiver Energie erfüllen kann, das systematische Runtermachen anderer wie mir ist. Ich habe vielleicht nicht die Zahlen oder die Reichweite deiner Machwerke von Videos, aber immerhin sind meine völlig sauber und unprovokativ. Ich habe eine hohe Reichweite, einen hohen Bekanntheitsgrad, überhaupt gar nicht nötig.

Und denke ja nicht, dass deine Kommentare bei mir irgendetwas erreicht haben. Sie machen mich nur stärker. Sie prägen mich. Ich muss dir sogar danken. Du und dein Mob, euch habe ich es mit zu verdanken, dass ich die Person wurde die ich heute bin. Ich brauchte Leute, die mir auf den Senkel gehen, die mich beleidigen, die versuchten mir den Aufenthalt hier zu ruinieren. Geschafft haben sie es nicht. Und das Benehmen selbiger nimmt mir immer wieder die Gründe, hier rumzutrollen, selbst wenn ich mal nicht von etwas so begeistert sein sollte.

Ich sage dir eines: Unterkriegen werde ich mich von die nie lassen. Du kannst deinen Mob und dich selbst noch so oft in meine Richtung werfen wie du willst. Beeindrucken wird mich das immer weniger.

Und jetzt Tschüss. War nett, meine Meinung über dich erneut bestätigt bekommen zu haben.

TL;DR
Du bist nur mad weil Besser als Geartight Productions Productions besser als Geartight Productions ist.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
02.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

Ich habe vielen Leuten eine andere Richtung aufgezeigt. Das freut mich, sie kamen weg von ihrer starren, einseitigen Sicht. Das hat - jetzt kommt das Wort - Dynamik geschaffen.

Es ist wie bei Mass Effect 3 - Ich bin der Shepard, der sich zum Wohle aller geopfert hab - Mit meiner Normandycrew. Einige leben noch, andere sind gestorben.

Ja, ich denke das ist ein guter Vergleich.
02.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*

Vielen dank für den tollen tag Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
02.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

(02.04.2014)Flutterplex schrieb:  Ich habe vielen Leuten eine andere Richtung aufgezeigt. Das freut mich, sie kamen weg von ihrer starren, einseitigen Sicht. Das hat - jetzt kommt das Wort - Dynamik geschaffen.

Es ist wie bei Mass Effect 3 - Ich bin der Shepard, der sich zum Wohle aller geopfert hab - Mit meiner Normandycrew. Einige leben noch, andere sind gestorben.

ER LEBT!

Er ist noch da! Jajajajaja! Heart

Cheerilee awesome
02.04.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*

No tears... only dreams now

Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
02.04.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*

doch perm entban?

sonst hätt masc schon längst den hammer geschwungen Cheerilee awesome .

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
02.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(02.04.2014)Nimble schrieb:  
(02.04.2014)Flutterplex schrieb:  Ich habe vielen Leuten eine andere Richtung aufgezeigt. Das freut mich, sie kamen weg von ihrer starren, einseitigen Sicht. Das hat - jetzt kommt das Wort - Dynamik geschaffen.

ER LEBT!

Er ist noch da! Jajajajaja! Heart

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, was?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
02.04.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Und so stellte sich schlussendlich heraus, dass die Dolaner dann wohl doch nicht so dickydemicky sind wie man es vom hörensagen kennt. Haben wir eben den nächsten Level von Love & Tolerate erreicht? Sollten wir nicht doch ein kleines bisschen Platz für Spam n' Grief schaffen? Wann kapiert der Rest des Fandoms endlich dass Fluttershy best Pony ist? Beim Barte der Celestia ich geh jetzt pennen.
02.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

wieso werden immer die kleinen Leute/ Bronies ignoriert!!!!! [Bild: rd-dash6.png]

02.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Flutterplex, dein Benehmen mir gegenüber ist ein sehr guter Grund dafür, warum du gleich wieder verschwinden wirst. Du hast überhaupt nichts gelernt. Du bist immernoch der extrem überhebliche Typ, der du schon immer gewesen bist und immer bleiben wirst. Ganz ehrlich, ich bedauere dich, weil anscheinend das Einzige, was dein Leben mit positiver Energie erfüllen kann, das systematische Runtermachen anderer wie mir ist. Ich habe vielleicht nicht die Zahlen oder die Reichweite deiner Machwerke von Videos, aber immerhin sind meine völlig sauber und unprovokativ. Ich habe eine hohe Reichweite, einen hohen Bekanntheitsgrad, überhaupt gar nicht nötig.

Ich sage dir eines: Unterkriegen werde ich mich von dir nie lassen. Du kannst deinen Mob und dich selbst noch so oft in meine Richtung werfen wie du willst. Beeindrucken wird mich das immer weniger.

Ach Brudi.

Besser als Geartight Productions Productions hat dir schon ein bisschen sehr weh getan. Smile

Wie dem auch sei. Ich hab hier genug Leute, die mich feiern. Du hast kaum jemanden, der je ernsthaft zu dir gehalten hat.. ich hab die Ex-Dolaner, die Leute hier, die sympathisieren und einige Mods. Ich hab ein gutes Sozialleben und einen soliden Job. Was hast du? Das hier?

tse. Du verdienst mein Mitleid nichtmal. Twilight smile
02.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(02.04.2014)Flutterplex schrieb:  Was hast du? Das hier?

tse. Du verdienst mein Mitleid nichtmal. Twilight smile

wie es aussieht, unterschätzt du gern Leute [Bild: cl-rd-facehoof.png]

02.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

Und immernoch ist er da. Also ist die Entbannung doch legide. Twilight happy

Cheerilee awesome
02.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

(02.04.2014)calamity schrieb:  doch perm entban?

sonst hätt masc schon längst den hammer geschwungen Cheerilee awesome .

MaSc geht pünktlich um 22:32 ins Bettchen. Tut mir Leid. Shrug

(01.04.2014)Herr Dufte schrieb:  
(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  War ein interessantes Experiment
Ein Experiment also?
[Bild: avatargenatzt.gif]

Ja, ein Experiment. Pinkie approved Ein sehr interessantes Experiment.

Doch nun ist es leider vorbei. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß an diesem Ersten April wie ich. Mit gleich zwei Aprilscherzen. Big GrinDDD

Tschüss, Plex! Nett, dass du uns mal wieder besucht hast! War ein spannender Tag heute. Und mit heute meine ich gestern. Wirklich sehr spannend. Hast nun 100 Beiträge mehr auf dem Konto. It's Magic, you don't have to explain shit.

02.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

(02.04.2014)Nimble schrieb:  Und immernoch ist er da. Also ist die Entbannung doch legide. Twilight happy

Nibabins, der Bronnymod, muss es wissen RD salute

Edit:
Aber ich beuge mich Fab0s Macht. <3
02.04.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite

Netter erster April, schon wieder gibt es harte Eskalationen hier RD laugh

Ich fand´s jedenfalls amüsant und hi Plex und so FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste