@RaffaRocker Ehm...auch wenn ich vollkommen hinter meiner Führerin stehe...auf deinem Profilbild ...ist ein unzensiertes Hakenkreuz ...nur als Hinweis!
(01.04.2014)YaschaYing schrieb: Die Macht des Styropors !!! Hahaha
@RaffaRocker Ehm...auch wenn ich vollkommen hinter meiner Führerin stehe...auf deinem Profilbild ...ist ein unzensiertes Hakenkreuz ...nur als Hinweis!
Bildung ist einigen ein Fremdwort und deswegen werden viele Sachen falsch aufgenommen.Der Missbrauch des Symbols hat es zu dem gemacht was es heute in den meisten Köpfen darstellt , aber der wahre gute Hintergrund wird in den Schatten gestellt.
(01.04.2014)Fabr0ny schrieb: Und das nicht nur auf Bronies.de, sondern auch überall im Fandom.
Vorallem in Polen und Frankreich, schätze ich. Die haben sich ja schon immer sehr mit den Deutschen identifizieren können.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
So, der Erste April 2014 geht mit einem Knall zu Ende. Die ganze Geschichte mit dem Maskottchenwechsel war natürlich nur ein Aprilscherz. Ace Artistry und Happy Hoax bleiben weiterhin unser Maskottchen-Duo, während die herrliche Germanus Elatus nun nach all den Stunden im Rampenlicht wieder weiterhin im Hintergrund agieren wird.
Ich hoffe, Scherz 1 von 2 hat euch gefallen. Wem nicht: Ist halt so. Kann nicht jedem alles gefallen.
...
1 von 2? Was war der zweite? Ich bekomme nix mit, wie ich merke.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Ich gebe zu,das habe ich übersehen da ich hier in diesem Thread zu aktiv war
Aber ich fand es geil! Toller Tag mit einigen lachern!
Danke Leute! Ich liebe euch
Germanus war im Gegensatz zu den anderen beiden Maskottchen wenigstens deutsch (oder erweckte den Eindruck, dass Deutsche sie erstellt haben). Vielleicht ein bisschen ZU deutsch, aber immerhin individuell genug, um ein Land zu beschreiben