(02.04.2014)Railway Dash schrieb: Ich versteh zwar nach wie vor nicht, was ich dir getan haben soll, was deine (zugegeben monatealten) Tiraden gegen mich auf /ai/ rechtfertigt, aber gut... muß ich wohl auch nicht.
Er ist quasi der Schulbully, der sich die vornimmt, die entweder schwächer sind als er oder die sich gegen ihn auflehnen, und und wird dafür gefeiert. Warum glaubst du nennen so viele Leute den Laden hier "Kindergarten"?
Und da ich, ohne ernsthaft irgendwas gemacht zu haben (ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, was er eigentlich gegen mich hat. Vielleicht gar nichts. Ich habe mich nur mit ihm angelegt und lass mich von ihm nicht unterkriegen.), wieder von diesem Kerl mein Fett wegbekommen habe, fast als wäre ich seine Antithese, finde ich dass das Team ernsthaft mal darüber nachdenken sollten, ob sie nicht Teil des Problems sind. Diese Aktion fanden viele Leute weder lustig, noch legal. Aber anscheinend haben Moderatoren in diesem Forum das Recht, ihre eigenen Regeln zu missachten wenn es ihnen in den Kram passt. Chefs, ihr seid zuständig dafür, dass Leute wie ich von Leuten wie ihm auf diesem Forum verschont bleiben. Ihr könnt doch nicht einfach Leute aus Jux entbannen und dann ungestraft Leute ärgern lassen. Oder anscheinend schon. Gestern lebte Plex anscheinend in einer Art Sandkasten, weil er genau 25 Stunden bannfreie Zeit gehabt hat. In dieser Zet konnte er praktisch tun und lassen was er wollte, und die Leute mussten sich damit arrangieren. Manche taten es, überwiegend die Leute die ihm folgen. Manche, wie ich und Alexi, nahmen es nicht hin. Ich selbst habe mich sogar bis zum Ende fast vollständig ruhig ihm gegenüber verhalten. Hat's was gebracht? Natürlich nicht!
Manche waren zu ängstlich und taten entweder so als wäre nichts, oder meideten das Forum (dies werde ich nächsten ersten April tun.). Und dann die zugegebenermaßen schlauste Fraktion, denen es am Allerwertesten vorbeiging. Und bei manchen der vier später genannten Gruppen wurden alte Wunden, von denen manche nie ganz verheilen werden, wieder aufgerissen.
Ganz ehrlich, Team, was habt ihr euch dabei gedacht?
Ist mir völlig egal, wie die Leute jetzt auf diesen Post reagieren, oder ob ich, aus welchen Gründen auch immer, wegen diesem Post Ärger kriegen sollte. Ich vertrete in diesem Belangen halt die unpopuläre Meinung, weil ich nicht andere Leute mobben muss oder dazu anstiften muss, mir zu folgen, zwei Attribute, die die meisten Leute entweder spießig oder uninteressant finden (also fehlendes Charisma oder das Unterlassen von Mobbing und Ärger), um mich besser zu fühlen. Ich selbst bin einfach eine Person, die sich freut, überhaupt zu leben, die das Fandom trotz seiner manchmal geteilten Meinung mir gegenüber zu schätzen weiß, und hohe Berühmtheit, hohe Zahlen oder einen "besseren" Job gar nicht braucht.
Dennoch finde selbst ich gut, dass er da war. Dadurch konnte ich mir meine Meinug ihm gegenüber bestätigen lassen. Und wenn ihr meine Posts gestern und heute gelesen hättet, wüsstet ihr wie diese aussieht.