Auch wenn das mit meinen Plänen nicht ganz klar geht, mache ich mal mit... Die gesamte Weltherrschaft wäre mir zu stressig. Ich würde mich freiwillig als Kriegsstratege melden... davon hab ich wenigstens Ahnung ^^
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Guten Tag.
Ich es bevorzuge auf der Sieger Seite zu stehen und deshalb biete ich ihnen, Hipsterhoof, meine Dienste an. *verbeug*
Da sich noch keiner für den Bereich "Justiz" gemeldet hat, würde ich gerne als Staatsanwalt, Richter oder Minister fungieren und jeden der eure Gesetze bricht, strafrechtlich verfolgen und ein enstprechendes Urteil fällen.
Ich habe keine Lust, mich solch verblendeten Ponies anzuschließen.
Ich würde sogar an der Seite von Hundekuche Displosio kämpfen.
Nun, Hipster... Weltherrschaft. Bullshit. Der Tod höchstpersönlich ist nun gegen dich.
Ich hoffe, du lernst, bevor es zu spät ist.
Greetings,
Ja NLR...ich war ne Weile abwesend...mir fällt der Wiedereinstieg etwas schwer wie du dir denken kannst nachdem ich einiges verpasst habe. Das haben mich schon 3 Leute vor dir gefragt...redet ihr untereinander nie was aus oder so? o_O
Wir haben einen Diskussion-Thread und regen PN-Verkehr sowie einen TS-Channel für die NLR (leider nicht dauerhaft). Wär aber cool, wenn die Navy mal wieder wenigstens ein BISSCHEN aktiver wird. Volteer, Bronyhead und Asoka posten inzwischen auch wieder. Wobei Volteer ziemlich konstant.
Ich werde mit euch spielen, wie mit ein paar Figuren. Schon jetzt gibt es weitere 25 Todesopfer im Tropenstaat. 4 Ponies sind in Bronyville gestorben. Einer von ihnen erlitt vorher noch Höllenqualen.