Runde 120
EfiXtra: Ich weiß, was du bist. Du bist Rijjes Helfender Elf
Und ich weiß auch
wo du bist: Gleich mächtig in der Patsche...
Wächter:
JAJA, ICH LASS EUCH JA GLEICH ZU MIR REIN. ICH MUSS MICH NUR GRADE NOCH UM WAS KÜMMERN. ICH BIN ZWAR DURCHAUS MULTITASKINGFÄHIG, ABER MEINE SYSTEME LAUFEN JA - WEGEN EUCH - NUR NOCH MIT 75%. DA MUSS ICH JA NICHTS ÜBERSTÜRZEN.
Rijje: Ooookay, du öffnest die Tür - und vor dir steht ein Monster!
Ein riesenhaftes humanoides Insekt, ein Mantismensch, aber über 3 Meter groß, grade noch klein genug für den Gang. Der Mantismensch ist voll gerüstet, offenbar mit Mithrilplatte, und dir fällt auf, dass er so eine Hirndrohne auf dem Kopf trägt. Nur ist diese doppelt so groß, wie die, die euch in der Nacht gestört haben.
Hinter ihm siehst du einen Menschen in der symbolgeschmückten Rüstung eines Kriegsklerikers. Auch er trägt eine Hirndrohne auf dem Kopf. Eine normalgroße allerdings.
Schließlich öffnet sich noch die Tür bei M8, und ein kräftiger Ork steht darin, mit Kriegsbemalung und leichter Rüstung - und ebenfalls Hirndrohne.
Er hebt einen kurzen aber starken Bogen - in der Art so eines Uruk-Hai-Bogens aud Herr der Ringe - und legt sichtlich seine ganze Kraft hinein, ihn zu spannen.
In diesem Moment schließt sich die Tür hinter euch, und mit einem Piepsen springt der Öffner von Grün auf Rot um.
Eure Gegner sind vor euch dran.
AfeXtri: (Das ist der Ork
) Er will an Rijje vorbei auf EfiXtra schießen. Macht erstmal 5 Schaden.
EfiXtra: Ich erlaube dir, zurückzuschießen. Hm, du machst ebenfalls 5 Schaden.
Mantismensch: Stößt ein schnarrendes Geräusch aus, das wie "JIRRE" klingt, dann lässt er seine sensenartigen Chitinklauen auf dich herabsäbeln - mit unglaublicher Geschwindigkeit schlägt er dreimal nach dir! Ich streiche dir ein IMW!, und du kommst diesmal noch ungeschoren davon.
Rijje: Du darfst einen Gegenangriff machen. Du verursachst einen kleinen Schnitt ins Insektenbein.
Solitude: Glitter! Das war's, was noch gefehlt hat!
Ja, der Flicken sollte halten.
UnartiC: Du solltest dir vielleicht die Nachricht von Magister Parvus nochmal ansehen
(Threadseite 31)
Böse? Ich?
Ich bin total fair. Bei mir kommt kein unvorhergesehener Mist plötzlich um die Ecke. Frag nur Rijje und EfiXtra
Aber ja: Du hast eine funktionsfähigen Anzug. Zwar haben auch ein paar der Helme einen Sprung, aber nicht alle.
Und ZZ erhöhst du über Gs - die hast du schon erhöht.
AnurtiC: Das ist der Kriegskleriker. Bin ich nicht kreativ
Heilende Hand auf Jirre. Der Mantismensch ist wieder unverletzt.
appleblack: Nein, du hast keine Anwendung von Magie bannen verbraucht, aber du hast schon eine extreme Magische Macht dahinter gespürt. Auch bei diesem Versuch jetzt.
Und nein, man kann nicht gemeinsam einen Zauber wirken - jedenfalls nicht ohne passendes Talent
Barley: Öffnet die Tür hinter euch wieder - doch leider steht da ein Dämon! Klassische Gestalt, blau und schwarz, mit Hörnern und Krallen.
Wo kommt der denn jetzt her?
AfeXtri (S1 M8): Verletzt
EfiXtra (S1 O10): 20 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 O9): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S1 N10): 22 von 22 LK
Solitude (S2 O20): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 O20): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (S0 O8): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S2 C19/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S1 O11): 12 von 12 LK