Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 22:39

RPG - Plötzlich Pony!
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*war deswegen aucjh ganz verwirrt,besonders bei Lissayns,da dachte ich mir nur:hä?ist die nicht tot,habe dann mal wegen Moonlight gekuckt und als ich gelesen habe das ihr da am schreiben seid war das WTF komplett,schade eigentlich,macht das beste draus,schönen abend euch noch

03.04.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Ganz gut...
Ja du hast recht...
(bin jetzt bei free style ala creepy, bye...)

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ja klar... und nachdem das hier jetzt geklärt wäre... brauch ich mich auch nicht länger zurück zu halten..."
Er ging rüber zu Vibes, wirbelte sie durch die Luft und jubelte
"Du warst einfach großartig!! Er hatte nichtmal die Gelegenheit auch nur irgendwas dagegen zu unternehmen, einfach nur der Hammer!"
Er lies sie wieder herunter
"So... entschuldige aber das musste sein... ich hasse es wenn ich meine Begeisterung nicht irgendwie zum Ausdruck bringen kann... hehehe."
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf
“Also dann Leute, wenn ihr irgendetwas brauchen solltet kommt einfach vorbei, wir würden uns über euren Besuch freuen, und gebt uns Bescheid ob es Thunder jetzt wirklich besser geht.”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
03.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen?...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder war immer noch verwirrt,er ging zum seh um sich zu betrachten,er staunte nicht schlecht,da er nun drachenähnliche augen hatte.
,,wahrscheinlich ein Geschenk von Devil,aber es hat iwie still"

er flog nochmal zu Vibes und Nightflake um sich zu bedanken,dass sie ihm geholfen haben,dennoch wollte er von beiden wissen,was sie von seinem augen hallten

03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Deine Augen? Naja, im ersten Moment wirkt es vielleicht etwas seltsam, aber alles in allem passt es zum rest deiner Erscheinung würde ich sagen."
Er drehte den Kopf etwas schief und betrachtete sie nochmal genauer
"Ja doch, wenn man's so sieht kann man sich dich nur schwer mit anderen vorstellen."

03.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Sie sah ihn nun stumm an. Sie schmiegte sich dann in seine schöne Mähne und schnurrte leise. "Oder wir gehen nach Hause", meinte sie und sah ihn aus ihren roten Augen an.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
03.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*er nickte nur und strich ihr mit seinem huf durch die haare*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder grinste über beide ohren:,,gutdann ist ja alles Paletti,zum besuch,müssten wir noch wissen wo ihr wohnt,sonst geht ja schlecht"

Dark und Midnight waren noch immer geschokt,sie kamen nicht damit klar,das er jetzt immer so aussehen wird

03.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes war überrascht von Nightflakes Reaktion und fand es etwas unangenehm so durch die Gegend gewirbelt zu werden. Denoch kicherte sie danach.
"Alles in Ordnung, ich bin auch begeistert das alles so gut geklappt hat." Sie setzte kurz nochmal ein lächeln auf bevor sie ernst wurde.
"Nunja, für manche scheint der "Sirenengesang" etwas Gutes zu sein, nur ich finde ihn ezu mächtig. Ich möchte die Leute in meiner Umgebung nicht so kontrollieren wenn es nicht sein muss...Es ist einfach falsch weshalb ich dieses Lied am liebsten verbrennen würde"
Sie schaute zu TB.
"Wenn es nicht manchmal notwendig wäre"
Sie wollte gerade Nightflake dazu antreiben los zu gehen, antwortete aber noch schnell auf die Frage.
"Deine Augen sind in Ordnung. Sie machen dich zu etwas besonderen, zu einem wertlosen Glasstein"
Sie kicherte und wartete nochmal auf Nightflake.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,Glasstein?worauf willst du hinaus?"
er sah sie fragend an,siene flügel entfalteten sich langsam

03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

" Ach ja... logisch..."
Er beschrieb kurz wo in PV ihre Hütte stand
"Ihr werdet es schon finden würd ich sagen... also dann, man sieht sich."
Er schloss sich jetzt Vibes an und zusammen gingen sie zurück nach Ponyville.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Nightflake.)
03.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Nachti :33

Faye

Sie lächelte und drehte sich um, trottete dann eng an ihn gepresst vorwärts.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
03.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Nachti zurück^^
*er legte seine flügel um sie und hielt sie nah bei sich*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,Pff,glasteine,für wenn hält sie sich,nur weil sie mich mit ihren sirenengehaule gefesslet hat*ja,er ist wieder der alte[Bild: pc-tseriously.png]*er ging zu Midnight und Dark*und was macht ihr noch so ausser rumsarren

beide brachten keinen ton heraus

03.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami geht wieder weiter durch PV

(Kami ist noch immer frei... Also wenn ihn jemand anspielen möchte nur zu, er beißt nicht ^^)

Maud sitzt im SCC und trinkt einen Tee

03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*hoffe das das geht,brauche kurz Jey und Ray*

Thunder:,,da ihr nichts sagt,könne wir zur höhle zurückkehren,ich möchte mit euchallen sprechen"
Midnight brach das schweigen:,,öh okay,dass kann ja nur noch hinten losgehen"
sie machten sich auf den Weg

03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Die beiden standen jetzt wieder auf dem Marktplatz
“Tja, da wären wir wieder... gut das jetzt alles wieder in Ordnung zu sein scheint... und hoffentlich bleibt es dabei, dann musst du auch den Song nichtmehr benutzen.”
Er sah sich auf dem Marktplatz um

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Nightflake.)
03.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

(Ich bin noch da. Und ich würde schon sagen dass jetzt alles zu hat)
Ray kehrte zur Höhle zurück nachdem er doch noch zu einem kleinen Training gekommen war. Er freute sich Jey zu sehen und zugegebenermaßen auch auf ihr Essen.

Vibes blickte zu Boden.
"Das vierte Mal schon..."
Sie wirkte nun etwas niedergeschlagen und wollte Nightflake auf keinen Fall in die Augen sehen.
"Ich hätte es dir früher erzählen sollen aber ich habe den Song benutzt um an den Job im Café zu kommen...Ich war wohl etwas verzweifelt damals"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark:,,Thunder?was ist eigentlich passiert?also,den anfang kenn ich ja,ich mein als du so neben der spur warst,so verrückt halt"

Thunder.,,irgendwas ist passiert,als hätte man einen schalter umgelegt und da floss es aus mir heraus,das mit der Farbe kann ich mir auch nicht erklären,is halt passiert,aber es ist ja jetzt alles normal,naja halbwegs"er grinste ihn an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste