03.04.2014 |
tofl
Toffifee
|
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P )
(03.04.2014)Dasher schrieb: Wobei denn? Ich schau doch gerade mal einmal im Monat vllt. hier herein. D:
Das wollen wir eben ändern.
Nightlounge ist jetzt unter neuer Führung und wir brauchen dich, um den Startpost weiterzugeben. :3
(03.04.2014)DE_Dashy schrieb: Ich würde für den Startpost am ehesten noch tofl vorschlagen. Ist schon lange aktiv und passt wohl am besten zur oldschool-Nightlounge.
Muss ja auch kein immer neuer Startpost sein, wenn man den einmal fertig hat, kann der ja so bleiben.
Oh, dankeschön.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
03.04.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ok tofl ist gut.
Bin mal weg
|
|
|
03.04.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
tofl, könnte ich ein Praktikum als Barkeeper machen? ^^
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.04.2014 |
tofl
Toffifee
|
(03.04.2014)Nex Displosio schrieb: Ok tofl ist gut.
Bin mal weg
Dankeschön, my mistress.
Gute Nacht und blutige Träume. :3
(03.04.2014)BigChilly95 schrieb: tofl, könnte ich ein Praktikum als Barkeeper machen? ^^
Erst mal muss das ganze Interna geklärt werden, bevor ich mich mit so was beschäftigen kann.
|
|
|
03.04.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(03.04.2014)BigChilly95 schrieb: tofl, könnte ich ein Praktikum als Barkeeper machen? ^^
du must einfach das ansehen :
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
03.04.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
(03.04.2014)NFSFAN27 schrieb: (03.04.2014)BigChilly95 schrieb: tofl, könnte ich ein Praktikum als Barkeeper machen? ^^
du must einfach das hier ansehen:
Ich brauche praktische Erfahrung. Die Theorie hilft nicht viel.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
03.04.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P )
Führen wir ENDLICH mal wieder die Stammgäste ein?
|
|
|
03.04.2014 |
tofl
Toffifee
|
Kann ich gerne wieder machen, sobald ich kann.
|
|
|
03.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Also wenn tofl das machen würde hätte ich auch nichts dagegen.
Wenn du möchtest könnte ich dir bei Startpost auch helfen tofl
Und das ich meine Dienste Weiterhin anbiete ist ja schon selbstverständlich
Insane ist sowas von inkompetent...er schaft es ja nicht mal vertretungen zu besorgen also müssen tofl und ich das Illegal machen
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
03.04.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(03.04.2014)tofl schrieb: Kann ich gerne wieder machen, sobald ich kann.
Das wäre super!
Ab wann is man nochmal Stammgast? 750 Posts war die Marke soweit ich weiß.
|
|
|
03.04.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Jap 750. Wie wird das überhaupt nachgewiesen?
|
|
|
03.04.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(03.04.2014)BigChilly95 schrieb: Jap 750. Wie wird das überhaupt nachgewiesen?
Kann man irgendwo einsehen ,weiß aber nicht wo
|
|
|
03.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(03.04.2014)BigChilly95 schrieb: Jap 750. Wie wird das überhaupt nachgewiesen?
Das kannst du hier nachlesen
Insane ist sowas von inkompetent...er schaft es ja nicht mal vertretungen zu besorgen also müssen tofl und ich das Illegal machen
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
03.04.2014 |
tofl
Toffifee
|
(03.04.2014)Daron the Derp schrieb: Also wenn tofl das machen würde hätte ich auch nichts dagegen.
Dankeschön.
Zitat:Wenn du möchtest könnte ich dir bei Startpost auch helfen tofl
Das wird dann eh eine Sache für das ganze Team sein.
Zitat:Und das ich meine Dienste Weiterhin anbiete ist ja schon selbstverständlich
Gut so.
(03.04.2014)GettoToaster schrieb: Das wäre super!
Ab wann is man nochmal Stammgast? 750 Posts war die Marke soweit ich weiß.
Am Anfang 500, später dann 750.
|
|
|
03.04.2014 |
Dasher
Royal Guard
|
Ich vermisse den guten alten Starpost von Twonky. <3
Ihr seid doch alle verrueckt! Es ist weit nach 3 Uhr und es sind noch 55 Personen, davon sogar 34 registrierte Benutzer, online. Alle verrueckt! Na, so ein Glueck, dass ich... aehm... Also gut, dass ihr auch zu so spaeter Stunde Wacht haltet und Eure Brony-Pflicht erfuellt
Willkommen in der Nightlounge!
Unser Club ist täglich geöffnet von 00 - 06 Uhr (Posting-Zeit)
Entspannen können sie sich in den feinsten Ledersesseln während sie unsere Hausbar mit den köstlichsten Alkoholischen Getränken versorgt.
Und werfen sie bei belieben einen Blick auf Canterlots Skyline und ruhen sie sich in dem Hauspool aus der sich auf der Dachterasse befindet.
Unsere Maid Mare's werden ihnen dabei auf Wunsch gerne Gesselschaft leisten
Natürlich bieten wir zum Stressabbau auch zahlreiche andere Atraktion wie Hallenfußball, Basketball, Golf, Bowling ect. an.
Wöchentlich finden verschieden Themen Veranstaltungen statt die sie selber wählen können.
Damit wünsche ich ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Amüsement.
Bei Fragen wenden sie sich an den zuständigen Geschäftsleiter:
Twonky
Für die Bar sowie alle darin beinhalteten Getränke ist unser Barkeeper rx1603 zuständig.
Like a Sir!
My little Twonky!
I used to wonder how drunk i could get!
My little Twonky!
Until you all shared your Twonky with me!
suffocation, puking blood, ridiculous headaches all morning long!
Mixing a Twonky, its an easy feat (since it consists of literally everything) and waking up next morning tied to a chair in Twonkys basement makes it all complete!
(Lyrics: Calamity)
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET IMMER VON 0:00 Bis 6:00 BITTE NUR IN DIESEM ZEITRAHMEN POSTEN DANKÖ
Hunger?....Das kalte Buffet hinten steht jederzeit bereit.
Langeweile?....Der Whack-A-Kitty Automat ist zu stark in Vergessenheit geraten.
Mordlust?.... In meinem Keller finden sich sicher noch Freiwillige.
Dreckig?....Wir haben auch einen Pool.
Durst?....Wir haben so ziemlich jedes ALLES AUßER PEPSI Getränk im bekannten und unbekannten Universum......fragt auch nach einem Twonky oder einem Crash....oder der Ciderzapfsäule falls es richtig schnell gehen muss....nur 40 bits pro halber liter
Yeah....wie manche sicher schon wissen gibt es hier auch besonderes zeug das hier bestellt werden kann was es sonst nirgendtwo gibt.
Chipzza ist eine Billigpizza mit Chio Käsedip und Chips oben drauf. Experimente haben ergeben, dass man die Chips und den Dip erst NACH dem backen draufmachen sollte. Vorsicht beim essen... ist extrem heiß, wird langsam kalt... und macht eine sauerei wie nichts gutes.... aber schmeckt sooooo unglaublich göttlich! Wenn du magst, kannst du auch bei der Pizza den Belag abkratzen .. ist eben geschmackssache
Der Twonky ist ein Getränk erfunden von dem Geschäftstführer persönlich es enthält sämtliche Flüssigkeiten die sich zur zeit der bestellung in der Nightlounge befinden ausgenommen Flüssigkeiten die sich in lebenden körpern außerhalb des Kellers befinden. In Deutschland ist diese Getränk aufgrund 5 Verschiedener Gesetze verboten von der Testgruppe sind 11 von 10 gestorben....warum 11 von 10...einer ist ausgeflippt nach draußen gerannt und hat 3 Menschen umgebracht...naja whatever aufjedenfall is das zeug auch Teuer
Im Grunde normaler....."Qualitäts" Cider nur in einer Zapfsäule und für 40 Bits der Halbe Liter
.....weiß ehrlich gesagt nichmehr was drin ist *hust*.....aber anyway erfunden von....rx(Crash)
Wein und Streusel...ineinander...weil wegen Rariedash das immer bestellt
Grande Twonkyale der Königliche Twonky serviert in einem golden angemalten Plastikbecher eingesprüht mit Alpecin und mit der Sabber des Twonkies gesäubert ein getränk an dem sogar könige sterben
ER SPRENGT DIE GRENZEN DER PHSYIK....den er ist ein Twonky...nur 2 mal.
Zudem haben wir ein Gartenhaus mit....Pflanzen....in unserem Garten.....
Ein...Freudenhaus unter der Leitung von Crash. Primeval
Wenn er auch hin und wieder niedergebrannt wird so gibt es dort doch ständig neue freiwillige für Twonkys Keller.
Das Waisenhaus....was Gibt es Süßeres als kleine Waisenkinder....da fallen einem sehr viele dinge ein wie Cupcakes Krebs oder der Dreck zwischen den Steinen des Bürgersteigs und deshalb ist das Waisenhaus auch das am öftesten niedergebrannte oder ausgeraubte Gebäude in der Straße....und nichtmehr lange und es komt ins Guinnes World Records Buch.
Hier werden die Mutigen eingetragen die es Niederbrennen Zerstören oder nur ausrauben.
Das Wasienhaus wurde zuletzt von AJ's Little Helper Niedergebrannt er brachte 57€ kindersocken und nochwas mit ....es gab keine überlebenden.
Jo AJ und co. haben gemeinsam das Waisenhaus abgebrannt und brachten 5 Socken mit
Auf Wunsch mit Nachdruck wurde eine brennende Mülltonne in die Nightlounge gestellt. Sie brennt eigentlich von selbst. Wer weiß, was Twonky da als Brennstoff reingeworfen hat. Zumindest ist das Feuer mit nichts klein zu kriegen....Nur eine Sache kann das Feuer erlischen....das Herz des Lazys.
Das Gartenhaus der Nightlounge. Dort werden......Pflanzen angebaut. Für weitere Informationen fragen sie den Geschäftleiter.
Kaffee
15 Bits
Bier
20 Bits
Milch
40 Bits
Apfelsaft
20 Bits
Coca Cola
50 Bits
Mezzo-Mix
20 Bits
Dr. Pepper
30 Bits
Fritz-Cola
30 Bits
Cider
80 Bits
Kaktusfeigensaft
30 Bits
Das Übliche
50 Bits
Sprudelwasser aus der Werbung
60 Bits
Leitungswasser
100 Bits
Monster Assault Energy Drink
20 Bits
Root Beer
35 Bits
Birnensaft
50000 Bits
Eine Chipzza
40 Bits
Der Crash
65 Bits
Der Rariedash
65 Bits
Der Grande-Twonkyale
10.000 Bits
Zapfsäulen-Cider
80 Bits
Der Twonky ad Infinitum
200 Bits
Ein Twonky (Spezialdrink des Hauses)
100 Bits
Eine Pepsi
Dein Leben
Ausserdem befindet sich innerhalb der Nightlounge noch die Él Helperos Bar....was sie verkauft weiß ich nicht...fragen sie deren Geschäftsleitung AJ's Little Helper.
Jeden Mittwoch ist Gif mittwoch
Jeden Donnerstag: http://vocaroo.com/i/s055xDmFMAC6
Jeden Samstag ist Caturday
Angestellte sind
Der Geschäftsleiter der Nightlounge...Gutaussenend Intelligent und immer daran bedacht dir alles wegzunehmen (Geld Gegenstände Seele Körperteile Blut) solltest du ihm mit Vorsicht begegnen.
Dropt:. 100 Gold, 2 Twonkys, 7 Liter Blut
Der Langzeitvertretungschef der Nightlounge...okayaussehend nicht dumm und fast immer daran bedacht dir vieles wegzunehmen (Kleingeld stände seen Teile und blu) Solltest du ihm micht sicht gegnen
Keine Ahnung was der Typ hier macht aber irgentdwie ist er wohl Barkeeper aber da Twonky ihm das barkeepen abnimmt kommt er nur zum Zug wenn Twonky grad nicht da ist.
und irgendtwie scheint der jetzt auch mod zu seien....
Dropt:. 5 Kupfer, 3 Banns, 7 Liter Blut
Al Twonkys Finanzberater kennt er sich gut damit aus Steuern auf etwas zu legen und Preissteigerungen zumindest Sinnvoll aussehen zu lassen.
Dropt:. 1 Gold, 50 Rechnungen, 7 Liter Twonky
Der Türsteher der Nightlounge und persönliche Assistent Twonkys. Die hälfte der Deutschen Bundeswehr wird benötigt um ihn aufzuhalten. Er hat einen mit Alpecin behandelten Bart und ist immer an Twonkys seite.
Dropt:. Er kann nicht umgebracht werden.
Schließt manchmal ab....aber meistens nicht....achja und er hat die Schlüssel zur Nightlounge
Dropt:. Schlechte Beer Boot Witze, 7 Liter Blut
Liefert getränke an die Nightlounge and stuff
Dropt:. 20Krümel 2 Kuchen 7 Liter Nougat
Der Legende zufolge stand er aus den Tiefen des Feuerberges auf um euch Normalen Menschen die Seelen zu klauen und sie seinem Meister zu bringen.
Dropt:.Einen Beutel voll mit Seelen 2 Gold
Wohl einer der schönsten Menschen auf Erde und so begabt in Photoshop das sogar Omega davon nur träumen kann war er inspiration von tausenden Großen menschen....Twonky hat einige seiner kunstwerke nur dank ihm gemalt obama hat ein bild von ihm im weißen haus.....sogar Jesus hat ein autogram von ihm
Dropt:.1 Photoshop, 1 Wunderschönes Gesicht, 7 Liter Blut
Teilweise aus den Waisenhäusern teilweise Menschen die in der Nightlounge bewusstlos wurden......
Dropen:.jeweil 3 Liter Blut
Sollte Twonky net da seien ist er die Vertretung
Dropt:. 10 Kupfer 1 Buch "Stellvertretende Geschäftsführerei" und eins "Unter Twonky überleben"
Mit seiner grausamen exMacht des exModseiens kann er jederzeit jemanden ausschließen oder Bannen....aber gegen Ali hat er keine Chance.
Dropt:. 1 Gold, 1Liter Whiskey, 6 Liter Blut, 5 Banns
Und nu bist du auch hier
vertritthier zudem manchmal mich
Mc.Hoof wurde am 21. ....oder 20. August Admin keine ahnung aufjedenfall wurde er am 21. zu seiner bisher höchsten Position auf bronies.de befördert...er wurde zum Admin der Lounge....gab ne fette Party
Dieses Segment ist für das kennenlernen der Stammkunden der Nightlounge
Als besitzerin des Katzmatratz ist sie eine sehr erfolgreiche Katze/Menschine die ihre abende meist hier in der Nightlouge verbringt. (Temprorär net mehr) Sie ist wieder da.
Nach ihr ist auch der "Crash" ein Getränk in der Nightlounge benannt.
Ein BÖSER junge der unter der Herrschaft der Pepsi leidet
Ein NETTER Junge von dem sich jeder mal ne scheibe abschneiden sollte.
Der Schläfer....mag RD2000 und Twonky
Der Typ mit dem Anzug, der hier manchmal ist
Ist hier manchmal.
Offizielle Vertretung falls ich net da bin
Ist hier manchmal
Künstler oder sowas
Besitzer der Tea P.A.R.T.Y. Ist hier manchmal wollt n titel hier hat er
Troll und WoT suchti ER HAT DEN RÄUCHERSCHINKEN
Der liebe Co-Admin ist hier Stammgast....
größter Nurse Redheart fan ever zudem stammgast und sowas
Als Temporärer Leiter des Katzmatratz ist er ein vielbeschäftigter Jung solange bis Crash wiederkommt Jetzt ist er nichts :K
ist hier manchmal und mag Kaffee der ihm aber oft geklaut wird
Ein ganz alter Jung aus der Nightlounge der vor kurzem zurückgekehrt ist.
so'n komischer Typ denn niemand richtig schreiben kann...ka. wie der richtig heißt...aber der is hier aufjedenfall manchmal
Postet böse gifs und macht alles schlecht ._.
außerdem Hetzt er gegen die Lounge stört den Loungefrieden und mag Pepsi....ist es nicht gräßlich ja geradezu unmenschlich?
außerdem Hetzt er gegen die Lounge stört den Loungefrieden und mag Pepsi....ist es nicht gräßlich ja geradezu unmenschlich?
Hat als der vertretung war einen schrecklichen job gemacht
Illegales eröffnen der Lounge
Illegales betreten der Nightlounge
Illegales Betreten der NightloungeNur wegen Gruppenzwang
Illegales Betreten der Nightlounge
Illegales Betreten und es sich schmecken lassen hat sich nur bei denen eingeschlichen und versucht ihr Vertrauen zu gewinnen.
Illegales Betreten
Durch einen merkwürdigen Zufall wurde er kurzzeitig in die Welt Equestria gebeamt, in der er den Mane6 helfen musste, Celestia aus den Klauen von Chrysalis zu retten, ihre Armee zu besiegen und sie in eine Paralleldimension zu verbannen, damit sie nie wieder Schaden anrichten kann. Dummerweise ging bei dem alles entscheidenden Magiespruch irgendetwas schief - zwar wurde Chrysalis verbannt, allerdings direkt vor meinem Rechner. Da er immernoch in Equestria gefangen war, musste er hilflos mit ansehen, wie sie sich in meinen Account einloggte, sinnlosen Mist dort schrieb und so meinen seinen vorhandenen guten Ruf zu ruinieren. Glücklicherweise hat es Twilight Sparkle aber geschafft, ihrebPlätze wieder zu tauschen, weswegen er die Sache nun klarstellen konnte. Schade, dass diese epochale Folge niemals ausgestrahlt werden kann, da an dem Tag irgendwie der Kameramann krank war.
Diebstahl Hat die Gestohlenen Objekte zurückgeben also ist's k.
Illegales Betreten der Nightlounge
Illegales Verkaufen von Skla....freiwilligen an Leute die nicht Twonky sind
fakeacc pls illegales betreten
fakeacc pls illegales betreten
fakeacc pls illegales Betreten
Fieser Lügner der behauptete er wäre Stammkunde aber es net war
Postet verstörende bilder vertreibt Kunden und riskiert zuviel
Geplanter Mord...und ich mag ihn net sonderlich >:K
Partner der Nightlounge
Dr. A. KlenK
Tea P.A.R.T.Y.
Bronies.de Atomkraftwerk
In diesem Segment werden die vielen Geschichten der Nightlounge gespeichert
IM MOMENT IN BEARBEITUNG
Einst lebten Twonkies und Katzen friedlich untereinander in dem märchenhaften Land "Nightlounge" und maunzten vor sich hin.
Als eines Tages Dunkelheit über das Land hereinbrach und plötzlich überall in der Nightlounge Pepsi auftauchte. Der böse Zauberer Lazy Dream, führte seine Pepsi Armee in einem brutalen Kreuzzug durch die gesamte Nightlounge und vernichtete alle Twonkies und alle Katzen.
Bis auf einen.
Den letzten König in der Blutslinie der Twonkies.
Twonky.
Nur er und seine treuen Gefährten können dem bösen Zauberer Einhalt gebieten, doch dazu müssen Sie die goldene Pepsidose zurück in den Automaten bringen.
(Welcher per Zufall in einem Vulkan steht, welcher sich per Zufall in der Nähe eines riesigen Turms aus Pepsidosen befindet)
(By Red)
aufeinmal kamen die mods und alles war zerkratzt...sie waren verkleidet als Katzen und haben die Nightlounge geraidet ._.
Von Hier Bis Hier
Nightlounge Time, Nightlounge Time,
forget your worries and all the crime!
Take some food, get a drink
`til your eyes will blink!
(03.04.2014)Daron the Derp schrieb: Ich wäre ja für best Mod ever
Danke.
*hust* Ich meine. Schleim nicht so viel.
Und damit gute Nacht, schlaft gut.
|
|
|