Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 07:50

RPG - Plötzlich Pony!
04.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder dachte nun etwas intensiver nach,übr das was geshen ist;heute morgen sahen sie ihn beim Wetterteam an,als würde er von em anderen stern kommen,diese augen schienen ihm auch gegenüber nachteile zu erziehlen,er suchte seine Brille,konnte sie aber nicht finden,da er sie auf den Smoky Mountians damals liegegelassen hat,ebenso wie seine Tasche
,,na toll,jetzt muss ich zurück in die Berge,anderseits hat man von da aus ne schöne aussicht,auf gehts"
er flog los

04.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Sie schnurrte und schmiegte sich leicht an ihn."Da ist noch der Kuchen....", hauchte sie leise und sah dan Kuchen an.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
04.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

nach einem längeren flug kam er bei den Smoky mountians an,er erinnerte sich nur zu gut,wo er sich damals niedergelassen hat und fand die stelle sofort,seine sachen lagen immer noch so wie er sie damals verlassen hat
,,supi,alles noch da,das würde auch heissen...."
er sah in seine Tasche,das Obst was er damamls mitgenommen hat,hatte schon angefangen zu schimmeln
,,ja,ganz wie ich vermustet habe" er hielt die tasche von seinem gesicht weg und schütete denn inhalt aus,und lies sie zum lüften offen liegen,er zog die Brille an und schaute wieder über gnz Equestria
,, immer wieder schön,die brille passt auch,ich sehe nach wievor klar durch die Brille"
er setzte sich um weiter über equestria zu schauen

Midnight und Dark trainierten an ihren flugkünsten

04.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes dachte nach.
"Nun, ich denke der Tag gestern ist mir etwas zu Kopf gestiegen. Ich kann auch nicht sagen was los war..."
Sie setzte sich auf und blickte durch den Raum.
"Du bist auch noch nicht lange wach oder?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
04.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

"Ach kuchen..."
*er küsst sie wieder*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
04.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark und Midnight machten eine pause
Midnight:meinst du da läuft was zwischen Ray und Jey?ich mein es ist schon schön irgendwie,aber ich glaube Ray ist peinlich das zuzugeben,so wie er sichgestern verhalten hat"
Dark überlegte kurz:,,denn verdacht habe ich auch,ich mein, wenn Thunder schon sagt er hätte sie am besagten belauscht und den Teil wo sie Schatz zueinander gesagt haben,aber Rays reaktion passt ins bild,ich denke schon das sie ein pärchen sind,nur wann ist die offizielle bekanttgebung?ach weiste was,wir sollten nicht soviel darüber nach denken,ist ja deren sache"
Midnight:,,du hast recht,geht uns im grunde gar nichts an was sie tun oder machen"

04.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Es war immer noch ein seltsames Gefühl, geküsst zu werden, aber sie erwiderte schwach und schmiegte sich an ihn.

04.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*er hört nicht auf und umarmt sie eng*

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
04.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Sie schnurrte und kuschelte sich liebevoll auf ihn, löste dann aber den Kuss da sie Luft brauchte. Keuchend schmiegte sie ihren Kopf an seinen.
Also....lebten sie nun zusamen oder...? Ach,sie war mit ihm zusammen, und das war schön genug.

04.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*er schleckte ihr leicht am ohr*
"Du bist so süß"
*er grinste breit*

04.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

"Und du bist schön weich", meinte sie leise und sah ihm in sein Grinsen. Es war schön breit und kräftig, so sah er total gesund aus.

04.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

AB: *hat sich ein plätzchen zum ausruhen gesucht*

Yuki: *läuft weiter schutzlos durch pv*

Nessi: *sitz auf einer Parkbank*

(AB, und Yuki bitte ansprechen :3)

04.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami sitzt im SCC und trinkt wie so oft seinen Earl Grey

04.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *geht richtung scc*

04.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami trinkt seinen Earl Grey weiter und überlegt

04.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *geht rein und bestellt sich was zu essen, von einigen wird sie seltsam angestarrt (flügel und so)*

04.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami hat Nessi bis jetzt nicht gesehen und starrt auf seine Tasse

04.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *schaut zu kami*