Zitat:sdewncfahnoaswdnadjqadqapdijoqaw, sorry, aber ich weine/Neide/jellye grade zutiefst, nämlich wegen den Buntstiften die du da gekauft hast, die weden bei mir im Umkreis nämlich garnicht mehr verkauft und eigentlich sind das die reicht Billigen Dinger die ich mir als auch gegönnt habe und mein Vorrat neigt sich dem Ende zu Q_______________________Q Bei mir gibt es nur noch diese "Eco-Pencils" mit den wiederlichen harten Mienen
hehe ätschbätsch
haha ok genug schadenfreude
(war ja nciht böse gemeint
)
ist ja extrem doof warum nehmen die das aus dem sortiment D: für den preis sind das nämlich echt gute stifte D:
schonmal versucht bei Faber Castel zu bestellen?
oder irgendwie anders im netz?
oder du kommst mal im sommer wen der franken raid wieder in Nürnberg ist auf ein wochenende zu mir und ich nehm dich mit zu Faber Castel die haben Fabrik verkauf ;D da kann man sich dumm und dämlich kaufen.
Zitat:Das Martha Bild finde ich sehr kuhl soweit und ich finde es irgendwie auch ziemlich kuhl wie (also finde ich , ist keine Beleidigung! ._. ) sich deine Digitale und Traditionelle Colorationstechnik irgendwie ähnlich ist, also zumindest bisher an den Haaren ich hoffe du verstehst was ich meine >.<
Jedenfalls freue ich mich schon drauf zu sehen wie es damit weiter gehen wird
ja ich versteh wie du's meinst x3 und danke
ich versuch ja vieles was ich vom pc her kenne auf mein Blatt zu übertagen =3
genau wie das verwischen mit den wattestäbchen, ich verwisch ja auch am PC =3
ich hab immernoch angst die colo zu verunzen... am pc kann man sowas ja richten ...aber am Papier