05.04.2014 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: Nightlounge
(05.04.2014)rx1603 schrieb: (05.04.2014)Nex Displosio schrieb: tofl, Dashy, Rx, Kralle?
Ich bin noch dabei. Wenn Kralle das auch will.
Me too.
Wobei ich ja eh wieder drinstehe.
(05.04.2014)rx1603 schrieb: Dir auch einen wunderschönen guten Abend, Shyda!
Ich hoffe, dir geht's prächtig!
Danke.
Naja, wie man es nimmt. Aber es wird wohl wieder aufwärts gehen, zumindest nicht noch schlechter werden. Und das ist ja auch schon etwas.
Und dir so? Alles geschmeidig bei dir?
(05.04.2014)rx1603 schrieb: Skyfall wäre auch ein guter Name gewesen für mein Soundcloud-Profil. Oh welp... der neue tut's auch. Nur muss ich mich um ein neues Icon bemühen, das aktuelle ist ja auch nur ein kurz zusammengebastelter Platzhalter.
Ach, wichtiger als Namen und Logos sind immer noch neue Tracks…
Der jetzige Name ist durch die Dreifach-Alliteration ein bisschen hakelig auszusprechen. Die Verballhornung zu "Vorführfuchs" ist auch nahezu vorprogrammiert. Wobei das wieder Stil hätte, wenn dem Ganzen auch ein wenig der internationale Charakter fehlen würde.
Du findest schon was. Meinen Namen sollte ich auch mal in etwas Besseres umändern. Aber da ich eh schon mit Pseudonymen arbeite, habe ich immer ein wenig die Angst, dass das die wenigen treuen Follower, denen ich alles verdanke, nur verwirren würde.
|
|
|
05.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(05.04.2014)Daron the Derp schrieb: hättet ihr was gegen etwas unerwarteten Neuzugang der von Sonstwo herkommt?
Ich frag mal die anderen.
(05.04.2014)rx1603 schrieb: Oh, und bitte trag mich doch aus der Ehemaligen-Liste aus. Das ist ein Relikt des vergangenen Jahres.
Kommt... morgen.
|
|
|
05.04.2014 |
tofl
Toffifee
|
(04.04.2014)Nex Displosio schrieb: (04.04.2014)tofl schrieb: My Mistress, Ihr trinkt Tee mit Zucker?
Ja ohne Süßungsmittel.
Na immerhin.
(05.04.2014)Nex Displosio schrieb: Jut machen wir das mit der gemeinsamen Führung?
tofl, Dashy, Rx, Kralle?
Klar, wäre noch dabei. :3
Müssen nur noch auf Kralle warten.
@Jannik
Meine herzlichsten Glückwünsche zur erneuten Übernahme dieses ehrenwerten Postens. :3
Bitte eine Club Mate, wenn es dir nichts ausmacht.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
05.04.2014 |
rx1603
Forenfuchs
|
(05.04.2014)DE_Dashy schrieb: Der jetzige Name ist durch die Dreifach-Alliteration ein bisschen hakelig auszusprechen. Die Verballhornung zu "Vorführfuchs" ist auch nahezu vorprogrammiert. Wobei das wieder Stil hätte, wenn dem Ganzen auch ein wenig der internationale Charakter fehlen würde.
Du findest schon was. Meinen Namen sollte ich auch mal in etwas Besseres umändern. Aber da ich eh schon mit Pseudonymen arbeite, habe ich immer ein wenig die Angst, dass das die wenigen treuen Follower, denen ich alles verdanke. nur verwirren würde.
Hm, auch wieder richtig. Leider waren ziemlich viele Variationen bereits vergeben, sodass es erst einmal dabei geblieben ist. Einigermaßen vorzeigbare Nicknames zu finden ist doch ein wenig schwer. Für Ideen bin ich übrigens offen.
Wie's der Zufall will, habe ich nach der gestern bzw. vorgestern abgeschlossenen Prüfungsphase mal wieder Ableton geöffnet und eine kleine Bestandsaufnahme gemacht. Da findet sich noch das ein oder andere potentiell brauchbare, wenngleich natürlich noch halbfertige Projekt. Mal schauen, was daraus wird.
Nebenbei habe ich gleich was neues begonnen. Ich hab mal wieder richtig Lust auf den ursprünglichen Dubstep mit weichem Low-End und ein bisschen jazziger, spherischer Note. So, wie ich ihn damals kennengelernt habe.
Und wenn dann bald die EP einigermaßen steht, schreibe ich ein paar Labels an. Mir wurde in letzter Zeit von mehreren unabhängigen Personen ein wenig zu oft gesagt, dass mein Zeug angeblich Potential hat... und das beunruhigt mich.
|
|
|
05.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(05.04.2014)tofl schrieb: @Jannik
Meine herzlichsten Glückwünsche zur erneuten Übernahme dieses ehrenwerten Postens. :3
Vielen Dank, aber eigentlich muss ich mich ja bei dir bedanken. In diesem Sinne, danke. ^^
(05.04.2014)tofl schrieb: Bitte eine Club Mate, wenn es dir nichts ausmacht.
Kommt sofort.
|
|
|
05.04.2014 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
Einen schönen Morgen wünsche ich den werten Damen und Herren der Abendgesellschaft. Ich hätte gerne einen Appletini
|
|
|
05.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(05.04.2014)Sairachaz schrieb: Einen schönen Morgen wünsche ich den werten Damen und Herren der Abendgesellschaft. Ich hätte gerne einen Appletini
Kommt sofort.
|
|
|
05.04.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
jetzt wird ihn den fluch treffen,....
(wieder ??? )
|
|
|
05.04.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Nightlounge
Der gute alte Appeltini..ich nehm auch einen.
Ich bin dann auch erst ma raus.Nacht!
|
|
|
05.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(05.04.2014)GettoToaster schrieb: Der gute alte Appeltini..ich nehm auch einen.
Kommt sofort.
(05.04.2014)GettoToaster schrieb: Ich bin dann auch erst ma raus.Nacht!
Gute Nacht. ^^
|
|
|
05.04.2014 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
*Einen Schluck nehm und dann von dem Curse hör*
Sagt mir doch einer, dass der Appletini mit Poison Joke versetzt ist
Was für Flüche kennen einen Standart0815Saira denn treffen
|
|
|
05.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Kralle da fällt mir was eine Was ich noch nie bestellt habe
Hat die Lounge eigentlich auch Kuchen?
Ich meine den würde ich jetzt nur indirekt zu Kaltem Buffet zählen
Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
05.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Also ich würde es gut finden
Ne Schöne Schwarzwälder Kirschtorte und dazu nen Kralles Kaffee™
Das wäre was feines
Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben
|
|
|
05.04.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Einen was auch immer zum Chicken.
|
|
|
05.04.2014 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
Kuchen? Nein, ich glaub ich verkneife mir mal das Portalzitat. Ich wüsste einfach nicht was Kuchen in einer Nightlounge macht.
Das hört sich eher nach etwas für 17 Uhr an. Kuchen und Kaffee. Hmmm ^^
|
|
|
05.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(05.04.2014)Daron the Derp schrieb: Also ich würde es gut finden
Ne Schöne Schwarzwälder Kirschtorte und dazu nen Kralles Kaffee™
Das wäre was feines
Du hast Vorstellungen. ^^
Ich bin dann aber gleich weg, weil ich früh aufstehen muss, weil ich Rapti heute besuchen gehe. Dann kann ja einer von euch weitermachen für heute.
(05.04.2014)Nex Displosio schrieb: Einen was auch immer zum Chicken.
Kommt sofort.
|
|
|
05.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
In Ordnung dann gute Nacht
|
|
|