Chibihane, herzlich willkommen im Forum! Da Köln ziemlich groß ist, ist auch die Umgebung von Köln ziemlich groß, aber dafür hast du eine große Stammtischdichte und den Kölner Stammtisch in der Nähe, der schon gigantisch groß ist.
Ich musste mir MLP am Anfang auch in einem Rutsch ansehen, das ist auch eine der faszinierenden Dinge an der Serie: Sie fesselt so schnell :Happy:
Und keine Sorge, hier gibt es einige eher ruhige Gesellen, die Supergesprächigen sind mehr die Ausnahme.
Sei herzlich willkommen
Impulse, das macht nichts, wenn man MLP eher zurückhaltender feiert. Mir gehts nicht viel anders, meine Pony-Shirts trage ich auch meistens nur zu Stammtischen oder Treffen. Da die aber inzwischen relativ oft sind...
Ein herzliches Willkommen an
Aschenstern, hast einen tollen Namen ausgesucht
Ich zeichne auch sehr gerne, nur mit dem Fertigstellen der Bilder haperts, immer habe ich nach einem Arbeitsschritt das Gefühl, das noch einer das Bild zerstören könnte...aber egal^^
Für die Fanclubs deiner Lieblingsponys einfach auf
Derpy,
Dr.Whooves oder
Applejack klicken
Herzlich willkommen
Xyralu! Aus Eschweiler und noch dazu hast du unseren Aachener Stammtischthread auch schon gefunden
Der gute Phoenixstorm hat dir ja schon Links zu den Fanclubs gegeben, auch ich freue mich dann aufs Fachsimpeln wenn man sich demnächst mal sieht
Lebt euch alle gut ein, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier auf der Plattform, bei Forenspielen und Diskussionen, und auch im RL bei Treffen und Diskussionen ^^
Nun gibts noch einen Begrüßungsbrohoof für alle obendrauf